Meine Zeichnung von einen Indischer Elefant

8. April 2013

Meine Zeichnung von einen Indischer Elefant

Hallo meine Hübschen
Hoffe euch geht es gut


Ich habe euch ja gestern in den Post schon mal meine Zeichnung gezeigt von den anderen Elefanten den ich für meinen Bruder zum Geburtstag gemalt / gezeichnet habe. Das ist der zweite Elefant den ich für ihn gemacht habe. Es ist auch wieder ein Indischer Elefant aber halt diesmal bisschen einfacher und kindlicher als der andere. Den habe ich von den Farben her auf den anderen abgestimmt und der Hintergrund beider Elefanten ist der selbe.

Auch über diesen Elefanten hat sich mein Bruder sehr gefreut und auch der hängt direkt neben den anderen Elefanten an der Wand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss