Meine Zeichnung von einen Indischer Elefant

7. April 2013

Meine Zeichnung von einen Indischer Elefant


Hey meine Hübschen
Hoffe euch geht es gut

Diese Zeichnung habe ich für meinen Bruder gezeichnet als Geburtstagsgeschenk. Der ist seit klein auf so ein Richtiger Elefanten Fan der muss alles von Elefanten haben. Ich habe mir überlegt gehabt ob ich ihn was kaufen soll oder was selber machen soll. Ich kauf den jeden Jahr irgendetwas und am Anfang beschäftigt er sich dann damit weil es neu ist und nach paar Wochen liegt es dann einfach nur in der Ecke rum.

Ich habe mir dann diesmal Überlegt ich mach einfach mal was selber für ihn und dann kam ich auf die Idee ich male ihn einfach ein Bild von einen Elefanten. Das ist dann jetzt eins meiner Bilder von einen Elefanten. Habe ihn 2 Stück gemalt gehabt. Das Bild von den indischen Elefanten ist jetzt halt noch schwarz weiß aber hab es für ihn in schön bunten Farben gemalt und auch mit schönen Hintergrund und auch in einen Bilderrahmen. 

Er hat sich wirklich sehr gefreut über sein Geschenk und das hängt bis jetzt noch in seinem Zimmer an der Wand zusammen mit dem anderen Elefanten den ich euch auch noch zeigen wird. Manchmal sind es halt kleine Sachen wo drüber sich Kinder freuen ganz einfache Sachen man muss nicht immer Geld ausgeben und was kaufen, manchmal sind solche selbstgemachten Sachen viel besser und die Kinder freuen sich um einiges mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss