Anleitung zum Zeichnen eines Lippenstift

3. April 2013

Anleitung zum Zeichnen eines Lippenstift

Hallo meine Hübschen
Hoffe euch geht es gut

Ich habe euch heute mal was neues wieder mit gebracht. Heute zeige ich euch in einer kleinen Bilderanleitung wie man ganz einfach und schnell einen schönen schicken Lippenstift zeichnen kann.


Anleitung zum Zeichnen eines Lippenstift

Anleitung zum Zeichnen eines Lippenstift

Anleitung zum Zeichnen eines Lippenstift

Anleitung zum Zeichnen eines Lippenstift

Anleitung zum Zeichnen eines Lippenstift

Anleitung zum Zeichnen eines Lippenstift

Anleitung zum Zeichnen eines Lippenstift



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss