Chanel Tasche in Schwarz und weiß

01 Dezember 2012

Chanel Tasche in Schwarz und weiß


Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut


Vor 3 Wochen war ich bisschen alleine Zuhause gewesen, meine Mutter ist mit meinen Geschwistern zusammen zu meinen Onkel nach Amerika geflogen. Sie sind 14 Tage weg gewesen und letzte Woche wieder gekommen und meine Mutter hat sogar an mich gedacht :)

Das ist meine neue Chanel Tasche die meine Mutter mir in Amerika gekauft hat. Ich hab ja immer so kleines Taschenproblem, leider finde ich nie die richtige Tasche. Sie sind entweder zu groß das ich nichts mehr wieder finde, oder auch zu klein das nichts rein passt. Oder die sehen Optisch naja nicht nach meinen Fall aus. 

Ich habe vor Monat schon mal nach einer Tasche bei Ebay geguckt habe da auch eine hübsche Chanel Tasche gefunden gehabt, aber die Frau wollte für die Tasche 1900 Euro haben, war mir doch wegen einer dummen Tasche bisschen sehr viel Geld.


Chanel Tasche in Schwarz und weiß


Die Tasche die meine Mutter mir mit gebracht hat gefällt mir eh viel besser :D Ich liebe sie einfach. Das Material besteht aus echt Leder ist in den Farben schwarz und weiß. Das Chanel Logo befindet sich vor auf der Tasche. Innen besteht die Tasche aus Stoff hat. Innen ist die Tasche abgeteilt in zwei große Räume sagen wir mal hat auch innen drin am Boden ein '' Geheimfach '' sowie eine Handytasche und noch ein kleines Fach was mit einem Reißverschluss versehen ist. Außen hat sie auch noch kleines Fach.

Das Schönste ist bei der Tasche habe ich 2 in 1 eine Handtasche und gleichzeitig noch eine Schultertasche. Man kann auch eine Umhängetasche raus machen. Preis war auch jeden Fall unter 200 Euro gewesen und um einiges Preiswerter als in Deutschland. Kombinieren kann man die Tasche auch zu unterschiedlichen Outfits. 


Chanel Tasche in Schwarz und weiß




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss