Bild & Spruch über einen selbst

17 Dezember 2012

Shelly Abdallah blonde Haare

_________________________

Du siehst mich lächeln,
Du weißt wie ich 
aussehe,
aber was in mir
vorgeht,
davon hast du absolut
KEINE AHNUNG !!
_________________________

Niemand
bricht
meinen Willen.

Keiner biegt meine Seele
Der Tag an dem ich aufgebe,
ist der Tag an dem ich sterbe.
_________________________

Ich will für niemanden eine
Pflicht oder Option sein.
Sondern jemand, zu dem
man gehen kann weil man
ihn mag und nicht, weil man
muss oder etwas braucht !!.
_________________________

Du bist nicht ....
Schwach

weil du manchmal weinst.
Schlecht

weil du Fehler machst.
Depressiv

weil du zu viel nachdenkst.
Naiv

weil du dich um Menschen sorgst
Unverschämt

weil du das sagst, was
du denkst 
_________________________

Nur weil ich nicht lache, heißt es nicht,
das ich nicht glücklich bin. Und nur weil ich
lache, heißt es nicht, dass ich glücklich bin.

Der wohl größte Defizit bei mir liegt
zwischen Aussehen und Charakter,
aber genau das zeigt mir oft wie Menschen
über mich denken, die mich kein Stück
kennen. Wie sie über mich reden und wie
erschrocken sie sind, wenn sie mich dann
selbst ein Stück weit kennenlernen.

Wer mich nicht so mag wie ich bin,
hat mich anders nicht verdient !!.
_________________________

Zugeben :
Ich bin chaotisch und
verrückt, manchmal 
nervig und
anstrengend.

Aber Hey ...

ICH MAG MICH
_________________________


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss