Rezept für Omelett mit Bananen

22 November 2012

Omelett mit Bananen Dessert Rezept


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe euch wieder ein leckeres und leichtes Rezept mit gebracht.Rezept Omelett mit Bananen

Omelett mit Bananen Dessert Rezept



Rezept für Omelett mit Bananen
  • 1 Banane 
  • 1 El Orangensaft 
  • 1 El Puderzucker 
  • 2 Eier 
  • 1 Prise Salz 
  • 1 El Butter 
  • Zimtzucker zum Bestreuen 




Rezept für Omelett mit Bananen
1. Die Banane schälen, in Scheiben schneiden und in einer Schüssel mit dem Orangensaft und dem Puderzucker mischen.

2. Das Ei mit 1 El Wasser und dem Salz verrühren, nicht schaumig schlagen. In der heißen Butter in einer Pfanne bei geringer Temperatur von beiden Seiten goldgelb backen. Auf einen Teller gleiten lassen. Eine Hälfte mit den Bananenscheiben belegen, zusammenklappen und das Omelett in Portionen schneiden. Mit Zimtzucker bestreut servieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss