Linde als Heilpflanze

20 November 2012

Linde als Heilpflanze


Mein Freund der Baum ... Die Linde lindert Grippale Infekte. Die in den Blüten enthaltenen ätherischen Öle haben fiebersenkende und antiinfektiöse Wirkung. Ein Tee aus Lindenblüten hilft sehr gut ...

Ein Tee aus Lindenblüten ( 2 TL Blüten mit 0,5 L kochendem Wasser aufgießen, 10 Minuten ziehen lassen, abseihen, möglichst heiß trinken ) ist daher ideal bei Schnupfen, Atemwegserkrankungen, wirken aber auch bei einer Blasenentzündung und sogar bei Bluthochdruck entgegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss