Top mit Druck - Los Angeles

13. Oktober 2012

Top mit Druck - Los Angeles

Hey meine Lieben
Schön das vorbei schaut

Mein neues Oberteil was ich mir bestellt habe ...Ich habe mir in Amerikanischen Online Shop mir das Oberteil bestellt. Ich bestelle mir öfters mal in Amerika Oberteile oder auch Kleidung, weil die in Deutschland kaum einer trägt. Das Oberteil ist ein Top mit den Druck Los Angeles 68. Ist in der Farbe weiß und schwarz. Ist was weiter geschnitten nicht so ganz Figur betont. 

Das Top hat 34,99 Euro umgerechnet gekostet und zuzüglich die Versandkosten von 30 Euro. Die Amerikanischen Kleidungen muss man meistens immer eine Nummer Größer kaufen. Ich habe es mir in Größe 36 gekauft. Das Material des Top's ist in 100 % Baumwolle.

Top mit Druck - Los Angeles

Top mit Druck - Los Angeles

Top mit Druck - Los Angeles





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss