Essence Eyeshadow Nummer 38 blue Mission

01 Oktober 2012

Essence Eyeshadow Nummer 38 blue Mission

Guten Morgen meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Heute geht es in diesen Post um den Essence Eyesshadow Nummer 38 blue Mission. Ich habe euch ja in einen Post schon den Essence Eyeshadow Nummer 49 Cool Breeze Matt Effekt vorgestellt. Die Farbe war mir doch bisschen zu hell gewesen. Diesmal habe ich mir den Essence Eyeshadow Nummer 39 blue Mission Matt Effekt gekauft.

Essence Eyeshadow Nummer 38 blue Mission
Essence Eyeshadow Nummer 38 blue Mission

Der Lidschatten ist von Essence hat den Namen Blue Mission und die Nummer 038. Der kostet an die 2 Euro wie die anderen Lidschatten auch. Die Besonderheit an dem ist das er Matt Effekt haben soll. Die Farbe ist blau lila so ein dunklerer Flieder Ton. Ihn auftragen ist sehr schön man kann ich leicht auftragen dann hat man helles blau / Violett und etwas dicker wie unten auf den Bild sieht hat man dunkles Blau. Sozusagen zwei Farben in eins. Mir gefiel die Farbe sehr gut. Ich mag dunkle und leuchtende Farben wirklich sehr das war auch ein Grund wieso ich mir diese Farbe gekauft habe. Es ist wirklich sehr schöne Farbe und hat auch diesen Matt Effekt. Matte Farben egal ob Nagellack oder Lidschatten sind nicht so meins und für mich auch sehr neu und ungewohnt. Normalweise trage ich metallic Effekte. Aber an diesen Matt Effekt kann ich mich dran gewöhnen es sieht auf jeden Fall sehr schön aus man kann auch Farben kombinieren.


Essence Eyeshadow Nummer 38 blue Mission


Die Farbe hat mich wirklich sehr überzeugt von dem Effekt sehr toll gemacht und mal was neues und auch sehr schön zu tragen. Er hält auch wirklich relativ lange nach dem Auftragen. Ich würde mir den auf jeden Fall wieder holen und auch weiter empfehlen. 



-

► Welche Marke benutzt ihr ??

► Welche Erfahrungen habt
ihr mit dem Lidschatten gemacht ??

► Wie gefällt euch die Farbe ??

- -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss