Rezept für Berry Booster

03 September 2012



Rezept für Berry Booster

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe euch wieder ein leckeres und leichtes Rezept mit gebracht. Ein Rezept für Berry Booster was nicht nur leicht und lecker ist sondern auch noch sehr gesund :) Das Mangan in den Erdbeeren regt körpereigene Pigmente an und zaubert so eine besonders tolle Bräune. Das Vitamin C der Zitrone und Beeren unterstützt die Produktion kollagener Fasern. Orangenhaut ? Ohne euch ...



Rezept für Berry Booster
  • 80 g Heidelbeeren 
  • 80 g Erdbeeren 
  • 80 g Himbeeren 
  • 1 Grapefruit 
  • 1 Orange 
  • 400 ml Sojamilch 
  • 2 TL Haferkleie 
  • 1 EL Zitronensaft 
  • 2 TL Honig 
  • 1 TL Leinöl 




Rezept für Berry Booster
80 g Heidelbeeren, 80 g Himbeeren und die 80 g Erdbeeren mit je 1 filterten Grapefruit und Orange sowie 400 ml Sojamilch pürieren. 2 TL Haferkleie, 1 EL Zitronensaft, 2 TL Honig und 1 TL Leinöl zufügen, durchmixen und garnieren




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss