Wandtattoo Baum mit Vögel

20. August 2012

Wandtattoo Baum mit Vögel

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Heute wollte ich euch in diesen Post zeigen und erklären wie man seine eigenen Wandtattoo's ganz leicht selber gestalten kann.


Wandtattoo Baum mit Vögel

Ich gestalte meine Wandtattoo's immer selber, weil ich nicht das haben will was andere Menschen schon haben und in den Geschäften finde ich meistens auch nicht das, was ich gerne haben möchte. Ich hab in Dekoration und Wandgestaltung schon bestimmte Vorstellungen.

Wer möchte den schon was an der Wand haben was man in jeder 2 Wohnung oder Haus findet ?? Und bei vielen Wandtattoo's ist das ja auch so das die nicht mal an der Wand halten oder man die nur einmal benutzen kann und dann gibt man da so viel Geld aus für nichts und wieder nicht. Ich hab mir mal eins für 40 Euro bestellt und das hat nicht mal einen Tag an der Wand gehalten und das hat mich wirklich sehr aufgeregt und dann habe ich mir überlegt eigentlich kann man die Wandtattoo's selber machen. 

Ich wollte euch dann mal erzählen wie das geht ich denk mal einige Menschen haben auch solche Probleme wie ich und vielleicht hilft es den einen oder anderen deine Wohnung zu gestalten.


Wandtattoo Baum mit Vögel


Material 
  • Bleistift 
  • Radiergummi 
  • alte Tapete 
  • Pinsel 
  • Volltonfarbe Abtönfarbe (Wandfarbe) 
  • Schere 
  • Kleister

Wandtattoo Baum mit Vögel
    

Anleitung

Schritt 1 : Als erstes solltet ihr euch überlegen was ihr gerne für ein Motiv haben möchtet. Dieses könnt ihr erst einmal auf ein Blatt Papier als Skizze vorzeichnen. Wenn ihr mit euren Motiv zufrieden seit, zeichnet es mit Bleistift auf die alte Tapete. 

Schritt 2 : Wenn eure Motiv auf die Tapete aufgetragen ist und ihr damit zufrieden seit, holt euch ein kleinen alten Teller oder Schüssel und gebt ein mittelgroßen Klecks von der Volltonfarbe Abtönfarbe das ist die Wandfarbe in diesen Flaschen wo man die Wandfarbe mit mischen kann.

Schritt 3 : Nimmt den Pinsel und malt euer Motiv mit der Wandfarbe sauber aus oder nach kommt auf euer Motiv an. Lasst es am besten über Nacht trocknen.

Schritt 4 : Wenn es getrocknet ist könnt ihr mit den Radiergummi die Bleistift Linien weg radieren. Schneidet dann ganz Sauber euer Wandtattoo Motiv aus.

Schritt 5 : Wenn ihr mit ausschneiden fertig seit, kleistert die Rückseite ( nicht bemale Seite) gut mit Kleister ein und bringt das Wandtattoo an der Wand an wo ihr es gerne haben möchtet.

Und schon habt ihr euer eigenes Wandtattoo selber gemacht was denk ich mal auch kein andere hat.


Wandtattoo Baum mit Vögel




Wandtattoo Baum mit Vögel
Wenn ihr euer Motiv an die Wand angebracht habt, geht am besten noch mal mit dieser Streichrolle, ich weiß jetzt nicht wie die richtig heißt ich nenne die einfach Streichrolle. Einfach noch paar mal über das Motiv drüber wie beim streichen.


Wenn ihr dazu noch fragen habt oder was nicht versteht könnt ihr mir gerne eine Email schicken oder als Kommentar unter den Post posten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss