Sea Life Oberhausen

17 August 2012

Sea Life Oberhausen

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute möchte ich euch in diesen Artikel schönes Ausflugsziel zeigen für die ganze Familie. Ich war vor paar Wochen mit meiner Familie in Sea Life in Oberhause, und möchte euch heute paar schöne Bilder zeigen. 


Sea Life Oberhausen

Tauche ein in unsere faszinierende Unterwasserwelt im SEA LIFE Oberhausen. Mit über 2 Millionen Litern Wasser und über 5.000 Meereslebewesen erwartet dich in Oberhausen das grösste SEA LIFE Aquarium Deutschlands. Das Highlight unseres Aquariums ist Deutschlands grösste Hai-Aufzucht und unser Glastunnel, der dich direkt durch das 1,5 Millionen Liter Wasser fassende Ozeanbecken führt und dir unsere sagenhafte Unterwasserwelt näher erleben lässt.

Im SEA LIFE Oberhausen kannst du nicht nur unsere Bewohner sehen sondern auch im Berührungsbecken anfassen. Hast du schon einmal einen Seestern gestreichelt?



SEA LIFE OBERHAUSEN: DIE GRÖSSTE HAI-AUFZUCHT DEUTSCHLAND


Im interaktiver Themenbereich des SEA LIFE Oberhausen kannst du auf 148 m² das Zuhause unseres Hai-Nachwuchses mit viele kleine Baby Haie sehen. Hier leben viele verschiedene Arten wie die Zebrahaie, die Schwarzspitzen-Riffhaie, die Schaufelnasen-Hammerhaie, Kalifornische Hornhaie, Blaupunktrochen, Gitarrenrochen, Rundstechrochen, Rundkopfgeigenrochen, Pfeilschwanzkrebse aber auch viele bunte Fische wie Meerbarben, Fledermausfische und Kugelfische.

Quelle: Sea Life Homepage


Sea Life Oberhausen

Sea Life findest du in folgenden weiteren Städten Deutschlands:

• Berlin   • Oberhausen  • Königswinter 
• Hannover • Konstanz  •Timmendorfer Strand  • München


Sea Life findest du in folgenden weiteren Städten Europa:

• Benalmadena (Spanien)  • Helsinki (Finnland) • Paris (Frankreich) 
 • Legoland Billund (Dänemark)   • Blankenberge (Belgien)  • Istanbul (Türkei) 
 • Porto (Portugal)  • Rom (Italien)  • Gardaland (Italien) •Jesolo (Italien)  
• Scheveningen (Holland)


Sea Life findest du in folgenden weiteren Regionen:

• USA  • Asien   • Australia & New Zealand 
• UK & Eire

Sea Life Oberhausen


Sea Life Oberhausen

Sea Life Oberhausen

Was ich toll an Sea Life wirklich toll finde, das ihr nicht in jeden Sea Life das gleiche findet. Jedes Sea Life hat andere oder bestimmte Tiere. In Oberhausen findet ihr wunderschöne Haie in anderen Sea Life findet besser gesagt seht ihr auch Haie aber auch wieder andere als in Oberhausen. Ich war bis jetzt in Oberhausen und in Königwinter in den Sea Life und beide hatten unterschiedliche Tiere gehabt. Manche Tiere findet ihr in allen Sea Life. Was auch sehr schön ist, das Sea Life verschiedene Events veranstaltet die wirklich schön sind und auch spannend vor allem für die Kinder. 

Sea Life Oberhausen
Sea Life Oberhausen

Ich und meine Geschwister fanden das da wirklich sehr schön, ihr könnt da eine menge an verschiedenen Fischen und Meeresbewohnern sehen und einige sogar anfasseön. Die Unterwasserwelt ist wirklich sehr gepflegt und wunderschön gestaltet. Ihr könnt eine menge über die Tiere erfahren und an Informationen sammeln. Zu jedem Fisch den es da gibt findet ihr eine kleine Information an den sagen wir mal Gehegen. 


Sea Life Oberhausen

Sea Life Oberhausen
Sea Life Oberhausen

Sea Life Oberhausen

Sea Life Oberhausen
Sea Life Oberhausen

Sea Life Oberhausen
Sea Life Oberhausen

Was ich euch wirklich empfehlen würde, wäre das ihr eure Tickets online buchen würdet. Der Preis an der Kasse ist wirklich sehr teuer, was ich schade finde. Bei den Online könnt ihr vor allem wenn ihr mit 2 oder mehr Kindern seit schon eine menge an Geld sparen. Nach Königswinter würde ich euch empfehlen mit dem Zug zu fahren, da es dort wenig Parkmöglichkeiten gibt.

Sea Life Oberhausen
Sea Life Oberhausen


 - 

► Wart ihr schon mal in Sea Life gewesen ??

► Wie fandet ihr es dort ??

 -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss