Bild & Spruch über Mama / Mama sein

05 August 2012

Shelly Abdallah mit braunen Haaren


________________________________

Die schönsten
Juwelen
die eine Frau 
um ihren Hals tragen kann,
sind die Arme
des eigenen
Kindes ...
________________________________

Nur eine Mama ?
Ich verstehe nicht, wie manche Leute das sagen
können. Ich bin auch eine Mama und eine verdammt
gute noch dazu. Weckdienst, Köchin,Lehrerin,
Kellnerin, Krankenschwester, Telefonistin, Personal
Trainer, Eventplaner, Hairstylistin, Fotografin,
Schutzengel ... und ich kann das Monster unterm
Bett und auch aus dem Schrank verschwinden lassen.
Außerdem habe ich einen Deal mit der Zahnfee.
Ich bekomme keinen Urlaub bezahlt, ich habe nämlich
nie welchen, arbeite 24 Stunden am Tag, 7 Tage die 
Woche. Ich bin vielleicht nicht viel in manchen Augen,

aber ALLES für mein KIND !!


________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss