Sehr schönes Peeling

5. Juli 2012

Sehr schönes Peeling


Hey meine Hübschen
Hoffe euch geht es gut

Heute zeige ich euch in diesen Post ein kleinen Beauty Tipp wie ihr ganz einfach und schnell ein schönes Peeling zaubern könnt.Die Papaya - Bananen - reibt alte kleine Hautschuppen weg, reinigt und hinterlässt ein schönes und weiches Dekolletee


Zum Selbermachen

1 Banane und 1/2 Papaya, schälen und mit 2 Esslöffel Honig und braunen Zucker mischen. Die Mischung auf das Dekolletee auftragen, und nach 5 bis 10 Minuten mit viel lauwarmem Wasser abgewaschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.



Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss