Rucksack USA Flagge

10 Juli 2012

Rucksack USA


Hey meine Lieben
hoffe euch geht es gut

Heute wollte ich euch in diesen Post mein neuen Rucksack zeigen den ich mir gekauft habe. Wie die meisten von euch wissen bin ich ja halb Amerikanerin und ich war vor 1 Woche in West Palm Beach gewesen das ist in Amerika in der nähe von Florida und Miami. War sehr schöner Urlaub gewesen mit Familie bei Familie und habe wieder einiges gesehen. Natürlich darf das Shoppen in New York nicht fehlen. Ich habe mir einige schöne Sachen gekauft sei es zum Anziehen aber auch Dekoration und vieles mehr. Eins meiner neuen Schätze wollte ich euch einfach mal heute zeigen.

Das mein neuer Rucksack den ich mir in New York gekauft habe, natürlich mit der Amerikanischen Flagge. Taschen und Rücksäcke habe ich ja einiges an Rucksäcke dann meistens die von Nike und Puma die es da gibt bei Deichmann und so einen hatte ich bis jetzt noch nicht der hat mir einfach noch gefehlt. In Deutschland tragen die meisten Menschen so was ja nicht aber ich finde die einfach richtig süß und klasse. Da muss ja jetzt nicht gerade viel rein oder für die Schule benutzt werden. Und manchmal habe ich auch ehrlich keine Lust auf eine Handtasche dann nimm ich lieber mal ein Rucksack auch von manchen Outfits her passt ein Rucksack doch echt besser aber das ist ja Geschmackssache.

Der Rucksack hat umgerechnet in Euro 35 Euro gekostet und ist aus weiß ich nicht für ein Material da überfragt ihr mich jetzt ein bisschen auf jede  Fall kann man ihn waschen glaub ich .... Man kann vieles nicht waschen aber ich stecke alles in die Waschmaschine und wenn es nur bei 30° ist ob Schuhe Taschen Kleidung egal was. Meistens überleben die Sachen das auch aber nur meistens. Ich hatte das mal bei ein Paar Nike Schuhen gemacht auf 30 ° gewaschen naja da fehlte irgendwie hinterher die komplette Sohle aber was will man machen. Schuhe weg einfach genau so ist das auch bei den Taschen. Entweder die überleben die Waschmaschine oder die haben Pech so einfach ist das.

Rucksack USA Flagge





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss