Gänsehaut mehr Schauergeschichten

8. Juli 2012

Gänsehaut mehr Schauergeschichten R.L. Stine

Der Doppeldecker "Mehr Schauergeschichten" besteht aus 13 Kurzgeschichten, die in den vergangenen Jahren schon in verschiedenen Hardcovern veröffentlicht wurden. Hier bietet sich nun die Chance, diese Geschichten neu zusammengestellt in einer Taschenbuchausgabe kennen zu lernen. Wer würde nicht gern ein Spukhaus besuchen, in dem nur die Geister glauben, sie seien lebendig. Oder in Ägypten nach einer verschollenen Mumie suchen und einer abergläubischer Freundin das Fürchten lehren. In der "Perfekten Schule" kann gutes Benehmen lebensrettend sein, in der "Monsterschule" hingegen kommt es darauf nicht so sehr an ... Was würde man tun, wenn die Familie auf einmal von einem alten Kauz in Vögel verwandelt würde oder schaurige Tattoos zum Leben erwachen? Und das ist noch nicht alles! 13 x Spannung, Grusel und Gänsehaut garantiert!



Gänsehaut mehr Schauergeschichten R.L. Stine
Gänsehaut mehr Schauergeschichten R.L. Stine
Titel: Mehr Schauergeschichten
Autor: R.L. Stine
Preis: €  6,00 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 221
Reihe: Gänsehaut
Verlag: Omnibus Verlag
Erscheinung: Mai 2001
Sprache: deutsch
ISBN: 3-570-20984-9
Gänsehaut mehr Schauergeschichten R.L. Stine
Robert Lawrence Stine wurde 1943 in Columbus, Ohio (USA) geboren. Nach seinem Studium arbeitete er als Lehrer und war zehn Jahre lang der Herausgeber der Zeitschrift „Bananas“, die sich vor allem an Jugendliche richtete. Neben seinen Büchern verfasst er Skripte für eine Kinderfernsehserie namens „Eureeka's Castle“. Der Autor hat bereits mehr als 100 Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die ihre Leser durch eine besondere Mischung aus Humor und Spannung in ihren Bann ziehen. Später widmete sich der Autor einem weiteren Genre, dem Thriller, 1995 verfasste er seine erste Horrorgeschichte für Erwachsene. Heut lebt er mit seiner Frau Jane und seinem Sohn Matthew in New York.


Gänsehaut mehr Schauergeschichten R.L. Stine

Voller Entsetzten müssen Robert und sein Bruder Mike feststellen, dass sie in einem Spukhaus wohnen. Doch damit haben sie es besser getroffen als Norman und Claire, die sich auf der Suche nach einer verschollenen Mumie zu weit in die Geheimgänge einer Pyramide wagen. Und Brian muss lernen, dass in der '' perfekten Schule'' gutes Benehmen lebensrettend sein kann ....

In insgesamt 13 Kurzgeschichten bietet 
R.L. Stine Spannung, Grusel und jede
 Menge Gänsehaut.



Gänsehaut mehr Schauergeschichten R.L. Stine
Der Doppeldecker "Mehr Schauergeschichten" besteht aus 13 Kurzgeschichten, die in den vergangenen Jahren schon in verschiedenen Hardcovern veröffentlicht wurden. Hier bietet sich nun die Chance, diese Geschichten neu zusammengestellt in einer Taschenbuchausgabe kennen zu lernen. Wer würde nicht gern ein Spukhaus besuchen, in dem nur die Geister glauben, sie seien lebendig. Oder in Ägypten nach einer verschollenen Mumie suchen und einer abergläubischer Freundin das Fürchten lehren. In der "Perfekten Schule" kann gutes Benehmen lebensrettend sein, in der "Monsterschule" hingegen kommt es darauf nicht so sehr an ... Was würde man tun, wenn die Familie auf einmal von einem alten Kauz in Vögel verwandelt würde oder schaurige Tattoos zum Leben erwachen? Und das ist noch nicht alles! 13 x Spannung, Grusel und Gänsehaut garantiert!

In diesem Gänsehaut Schauergeschichten Buch sind mehrere gruselige kurze Geschichten vorhanden. Sie sind immer mit unerwartetem Ende wie wir es von den Gänsehaut Büchern kennen und ich finde es gut das es mehrere kleine Geschichten sind so könnt ihr Geschichte für Geschichte lese oder euch eine aussuchen die euch gefällt. Die Geschichten sind einfach zu lesen und sehr verständlich. Das Buch ist genau richtig für die, die mit dem lesen anfangen und noch nicht so viel lesen können oder für die lese faul sind. Super schönes Buch für Kinder und Jugendliche.


 - 

► Hat jemand von euch das Buch 
schon gelesen ??

► Würdet euch das Buch interessieren ??

► Wie gefällt euch das Buch ?? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss