Bild & Spruch über Menschen

04 Juli 2012

Shelly Abdallah mit roten Haaren



____________________________

Es gibt Menschen,
die berühren etwas in Dir,
ohne dass du genau weiß,
was oder warum.
Aber sie tun so gut.
____________________________

Die Menschen
vergessen wie oft du
ihre kleine Welt
gerettet hast,


Während du deine
eigene für sie
fallen liesst.
____________________________

Die besten Menschen
haben am wenigsten
Glück

aber am meisten 
Charakter 
____________________________

Für einige Menschen
kann man so viel da sein,
wie man will.
Sie werden einem nie
das Gleiche zurück geben
____________________________

Ich wünschte, es gäbe
zu jedem Menschen
einen Trailer,
damit ich weiß,
worauf ich mich einlasse.
____________________________

Wenn ein Mensch fühlen könnte,
was ein anderer Mensch fühlt,
dann würde er vielleicht 
aufhören, den anderen zu
verletzen.
____________________________

Menschen, die sagen 
'' Keine Sorge ich
schaffe das '', brechen
heimlich leise
zusammen, wenn sie
alleine sind!
____________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss