Bandeau Top

2. Juli 2012


Bandeau Top von Otto

Hey meine Schönen 
Hoffe euch geht es gut

In diesen Post wollte ich euch mein Sommer Outfit zeigen was ich mir für heute ausgesucht habe.


Bandeau Top von Otto


Da heute ein wunderschöner Sommertag ist habe ich mir auch ein Sommerliches Outfit ausgesucht. Die Bandeau Tops habe ich einmal in Leoparden Muster und in Zebra Look. Da hab ich manchmal echt Schwierigkeiten welches ich von beiden anziehen soll. Heute habe ich mich für das Bandeau Top in Leoparden Muster entschieden. 

Die Bandeau Top habe ich mir bei Otto bestellt gehabt vor 3 Jahren und die haben jeweils 12,99 Euro gekostet.



Bandeau Top von Otto


 - 

► Wie gefällt euch das Outfit ??


 - 




Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss