weißes T-Shirt mit Druck

07 Juni 2012

weißes T-Shirt mit Druck

Guten Morgen meine Hübschen
Schön das ihr vorbei schaut

Das mein neues T-Shirt was ich mir gekauft habe. Das T-Shirt habe ich mir bei Kik gekauft gehabt. Ich habe mir einfach sofort in das T-Shirt verliebt gehabt, wieso und warum das weiß ich selber nicht es gefiel mir einfach von Anfang an sehr schön.


weißes T-Shirt mit Druck

weißes T-Shirt mit Druck

Das wie gesagt mein neuen T - Shirt was ich mir gekauft habe. Es hat 9,99 Euro gekostet und besteht aus den Material 93 % Polyamid und 7 % Elesthan. Das weiße Tshirt ist mit dem Aufdruck Wish To Be Famous. Es ist ein sehr schöner weicher Stoff der sehr dünn ist und angenehm zu tragen ist. Der Stoff ist Blumen Muster erinnert mich bisschen an eine diese weißen Gardinen. Die weiße T-Shirt ist sehr Figurbetont schmal geschnitten und eng.


weißes T-Shirt mit Druck

weißes T-Shirt mit Druck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss