Meine Zeichnung von einen Pferd und Delphin bei Sonnenuntergang

01 Juni 2012

Meine Zeichnung von einen Pferd und Delphin bei Sonnenuntergang

Hey meine Hübschen
Hoffe euch geht es gut



Mir geht es heute echt super. Ich wollte euch in diesen Beitrag mal wieder eine Zeichnung von mir zeigen, die wirklich sehr alt ist. Das Bild habe ich damals mit 12 Jahren gezeichnet und sie gehört zu meinen ersten und ältesten Zeichnungen die ich habe. Ich liebe es einfach zu zeichnen und mache es wirklich sehr gerne und so oft es geht einfach. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss