Meine Zeichnung von einen Schwan mit Krone

01 Mai 2012

Meine Zeichnung von einen Schwan mit Krone

Hallo meine Schönen 
Hoffe euch geht es gut

Ja ich habe euch wieder eine süße Zeichnung mit gebracht. Diesmal einen Schwan mit Krone. Ich liebe den Film einfach Schwanensee ein super toller Film. Und da war sie - die neue Idee für dieses Bild. Ich male einfach mal einen Schwan mit Krone. Aber wollte halt was besonderes zeichnen also habe ich einfach mal die Krone nicht auf den Kopf gemalt sondern am Hals. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss