Top mit Druck - Selfie

8. Mai 2012

Shelly Abdallah mit schwarzen Haaren


Hey meine Lieben
Schön das Ihr vorbei schaut

Heute wollte ich euch mein neues Selfie Oberteil zeigen. Das Top mit den Selfie Druck hat mir meine Mama zum Geburtstag gekauft. Ich liebe einfach Top's oder auch Pullover oder insgesamt Kleidung mit Aufdrucken. Ist mir meist lieber als so uni Farbende Oberteile. Ich weiß nicht wo meine Mutter das Oberteil besser gesagt das Top gekauft hat, ich weiß auch nicht wie teuer das ist da meine Mutter es mir ja zum Geburtstag gekauft besser gesagt geschenkt hat.




Top mit Druck - Selfie



Das Oberteil ist sehr eng geschnitten auch sehr schön zu tragen. Die Farbe des Oberteils ist grau wie man schon auf den Bildern sieht. Das Material des Tops ist 60 % Polyester und 40 % Baumwolle. Und ist in Größe 34 .... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss