Meine Ägyptische Zeichnungen

26. Mai 2012

Meine Ägyptische Zeichnungen

So meine Hübschen
Hoffe euch geht es gut

Ich habe euch mal wieder paar Bilder von mir mit gebracht, die ich euch heute in den Beitrag zeigen möchte. Diesmal sind es Ägyptische Zeichnungen und auch drei verschiedene. Das erste Bild links oben habe ich mir inzwischen als Wandtattoo selber gemacht und ist auch schon auf meine Wand. Wie man Wandtattoos Selbermachen kann werde ich euch auf jeden Fall noch in einen Beitrag zeigen und auch erklären. Ich mache gerne vieles selber weil meistens findet man das nicht gerade was man haben möchte oder es kostet ohne Ende Geld. Und das selbst gestaltete sieht meistens auch einfach besser aus und macht auch wirklich mehr Spaß.

Das untere Bild werde ich mir aber auch als Wandtattoo noch machen, das habe ich geplant aber wann ich das anfertige weiß ich noch gar nicht und ich weiß auch noch nicht wie groß und wohin ich das mache.

Meine Ägyptische Zeichnungen

Meine Ägyptische Zeichnungen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss