Ice watch Armbanduhr in gelb

02 Mai 2012

Ice watch Armbanduhr in gelb

Hey meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Soo meine Lieben schön das ihr vorbei schaut ich wollte euch in diesen Post meine neue Uhr zeigen die ich mir gekauft habe. Die Uhr habe ich mir in Nabeul, Tunesien gekauft. Da ist Freitags immer der große Mark was auch Basar oder auch Bazar genannt wird in Arabischen Ländern.

Dort habe ich ein Stand gefunden der unter anderen Original Ice watch Uhren Gucci und auch Prada und viele tolle andere Marken verkauft. Ich habe mir zwei Ice Watch Uhren gekauft für jeweils 45 Euro unter anderen die Gelbe Ice Watch und eine blau wo die USA Flagge in der Mitte ist wo die Zeiger sind. Letztes Jahr habe ich mir bei diesen Stand schon Ice Watch gkauft in hell blau, weiß rot und schwarz.


Ice watch Armbanduhr in gelb


Ich trage gerne Uhren die bunt sind wie die Ice Watch Uhren muss ja nicht immer Gold, Silber oder sonst was sein und die Silikon Bänder der Uhren finde ich ehrlich gesagt auch viel schöner und bequemer als die mit den Ketten. Bei den Ketten habe ich manchmal das Problem da hänge ich fest, oder klemm mir die Haut zwischen den Ketten dann ein.


Ice watch Armbanduhr in gelb


- - 

► Wie gefällt euch die Uhr ??

► Habt ihr auch oder hatte
ihr auch so eine ??

-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss