Fake in Twitter

22 Mai 2012




Ich habe jetzt schon einiges an Fakes gesehen die meinen meine Bilder zu benutzen aber der Fake ist ja echt der hammer. Nicht nur das die Person mein Bild geklaut hat, Nein sie meint auch meinen Blog nachmachen zu müssen und alles kopieren zu müssen. Das geht mir persönlich wirklich zu weit. Sehr dreist meine Post zu kopieren und das als ihre / seine auszugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss