Meine Zeichnung von einen Winnie Puuh

27 April 2012

Meine Zeichnung von einen Winnie Pooh

Hallo meine Hübschen
Hoffe euch geht es gut


Ich möchte euch heute mal meine fertige Zeichnung zeigen, die ich für meinen kleinen Bruder gemacht habe. Der ist ja wirklich richtiger Winnie Pooh Fan und liebe diesen Bär ohne Ende. Was  nicht alles für die Familie gemacht wird. Der Bär war eigentlich sehr einfach und leicht zum zeichnen. 

Das Bild habe ich hinterher in einen Rahmen also einen Glas Rahmen rein gemacht. Die Glas Rahmen bekommt ihr ja wirklich überall und für paar Euro. Der Rahmen und das Bild hängen inzwischen bei meinen kleinen Bruder schon an der Wand. Der war so was von glücklich und hat sich über das Bild gefreut. Kaum zu glauben. Kleinen Kindern sind mit einer Kleinigkeit wirklich glücklich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss