Rezept für Himbeer Tiramisu

30 April 2012


Rezept für Himbeer Tiramisu

Hallo meine Lieben 
Hoffe euch geht es gut 

Ich habe euch wieder ein leckeres und leichtes Rezept mit gebracht. Rezept für Himbeer Tiramisu. Ich liebe Tiramisu einfach. Und so schwer ist das gar nicht, hab mir das wirklich schwer vorgestellt Tiramisu herzustellen aber das wirklich sehr einfach. 



Rezept für Himbeer Tiramisu
  • 250 g Speisequark
  • 2 Pck. Tortenguss rot
  • 1 Pck. Himbeeren ( 500 g )
  • 600 ml Milch
  • 1 - 2 Becher Schlagsahne
  • 0,5 Glas Zucker
  • 6 EL Kakao
  • 300 g Löffelbiskuits



Rezept für Himbeer Tiramisu
  • Zucker und Schlagsahne steif schlagen, dann den Quark dazu geben und alles zusammen mischen nicht schlagen !! 
  • Danach Biskuitlöffel in Milch tauchen und in eine Auflaufform legen, dann fertige Mischung Quark drauf geben. Die Himbeeren schön nach einander auf den Quark legen. Den Tortenguss vorbereiten und kochen. 
  • Den fertigen Tortenguss wird auf die Himbeeren verteilt. Weitere Schicht Quark drauf verteilen. Zum Schluss mit Kakaopulver bestreuen. Mindestens für 10 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss