Gänsehaut Doppelschocker 19 von R.L. Stine

21. April 2012

Gänsehaut Doppelschocker 19 von R.L. Stine


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel das Gänsehaut Doppelschocker 19 von R.L. Stine vorstellen. Das sind zwei Gänsehaut Romane in einem Buch.

Gänsehaut Doppelschocker 19 von R.L. Stine
Titel: Doppelschocker 19
Autor: R.L. Stine
Preis: €  5,00 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 251
Altersempfehlung: ab 10
Reihe: Gänsehaut
Verlag: Omnibus Verlag
Sprache: deutsch
Auflage: Mai 2005
Band: 19 Band
Erscheinung: 1997 und 1999
ISBN: 3-570-21533-4



Gänsehaut Doppelschocker 19 von R.L. Stine
Robert Lawrence Stine wurde 1943 in Columbus, Ohio (USA) geboren. Nach seinem Studium arbeitete er als Lehrer und war zehn Jahre lang der Herausgeber der Zeitschrift „Bananas“, die sich vor allem an Jugendliche richtete. Neben seinen Büchern verfasst er Skripte für eine Kinderfernsehserie namens „Eureeka's Castle“. Der Autor hat bereits mehr als 100 Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die ihre Leser durch eine besondere Mischung aus Humor und Spannung in ihren Bann ziehen. Später widmete sich der Autor einem weiteren Genre, dem Thriller, 1995 verfasste er seine erste Horrorgeschichte für Erwachsene. Heute lebt er mit seiner Frau Jane und seinem Sohn Matthew in New York.

Gänsehaut Doppelschocker 19 von R.L. Stine

Gänsehaut Der Vampir aus der Flasche
Band 37

Gänsehaut bekommt man,
 wenn's einen schauert. 
Und schaurig geht es zu in dieser Reihe!

In einem finsteren Gang finden Freddy und Cara ein harmlos wirkendes Fläschchen. Doch als sie es öffnen, beginnt für sie ein atemberaubendes Vampir -Abendteuer

Freddie und Cara entdecken einen uralten Tunnel. Darin finden sie einen verstaubten Sarg – und ein merkwürdiges Fläschchen. Als sie es öffnen, steht ihnen ein dämonischer Vampir gegenüber! Für Flucht ist es zu spät…Freddie und Cara entdecken in Freddies Elternhaus einen Geheimgang, an dessen Ende sich ein Sarg befindet. Als die Freunde ihn öffnen, finden sie eine Phiole darin. Durch ein Missgeschick öffnet sich das Fläschchen, und ein alter Vampir wird zum Leben erweckt, der die beiden auf eine Odyssee hundert Jahre in die Vergangenheit entführt.


Gänsehaut Doppelschocker 19 von R.L. Stine

Der Titel war echt super, aber auch die Geschichte. Ich kannte bis jetzt noch kein Vampir der aus der Flasche kommt. Hut ab vor dem Autor Robert Lawrence Stine und seinen wunderbaren Einfällen. Der Schreibstil des Autors ist wunderbar vor allem für Kinder und Jugendliche. Leichte Wörter die jeder versteht und auch die Handlung ist einfach gemacht und Verständlich. Das Cover ist wie bei fast jeden Gänsehaut Buch bisschen was Gruselig aber auch noch Kindgerecht gemacht. Auch in diesen Buch gibt es keine Dämonen, Zombies oder viel Blut oder ähnliches. Kinder brauchen keine Angst haben wenn sie es abends lesen, dann zu schlafen. 

Auch hier endet jedes Kapitel mit einer abgebrochenen Handlung, wo der Leser regelrecht gezwungen ist, weiterzulesen, um zu erfahren, wie die abgebrochene Handlung am Anfang des neuen Kapitels unerwartet endet. Das ist auch bei diesem Buch das Geheimrezept , warum ihr es nicht aus der Hand legen könnt.Das Ende ist wieder sehr überraschend. Das Buch ist teilweise sehr humorvoll, aber auf jeden Fall rasant und spannend das Buch bieten gute Unterhaltung für Kinder und Jugendliche und Erwachsenden.

Die Geschichte fängt harmlos an, habe am Anfang echt gedacht es handelt um Werwölfe, bis die Geschichte dann richtig angefangen hat.Die Geschichte fängt so an das Freddy und Cara Babysitten. Ich war wirklich begeistert von den Band und kann es wirklich nur empfehlen. Es wieder ein sehr tolles Buch von dem Autor R.L. Stine.


Gänsehaut Doppelschocker 19 von R.L. Stine

Gänsehaut Der Schneemann geht um
Band 38

Gänsehaut bekommt man,
 wenn's einen schauert. 
Und schaurig geht es zu in dieser Reihe!

Angst und Schrecken regieren in Jackys Dorf, verkörpert von Dutzenden Schneemännern. Sie beschließt, dem finsteren Geheimnis auf den Grund zu gehen...

Die 12-jährige Jacky zieht mit ihrer Tante Greta in ein verschneites Nest im Norden Kanadas. Nicht nur Kälte und Schnee erschweren das Einleben. In jedem Garten steht ein unheimlich aussehender Schneemann und die Menschen scheinen von Angst regiert zu werden. Da fällt Jacky ein altes Gedicht über einen Schneemann ein. Wenn der Schnee fällt im Wind Und es abends dunkel wird, Hüte dich vor dem Schneemann, mein Kind. Hüte dich vor dem Schneemann, Denn er macht, dass die Kälte klirrt.chlimme Zeiten brechen für Jacky an, als sie ihre Freunde und das schöne Chicago verlassen muss, um in die Gott verlassene Einöde Sherpia zu ziehen. Schnell wird ihr klar, dass dieser Ort ein schreckliches Geheimnis in sich birgt.Die Geschwister Rolonda und Eli, mit denen sie sich bald anfreundet, weihen Jacky in die Legende der beiden Zauberer ein, die einst durch ein tragisches Missgeschick das idyllische Dorf in eine düstere Schreckenshöhle verwandelten.Von unbändiger Neugier getrieben, beschließt die mutige Jacky, dem geheimnisvollen Fluch von Sherpia auf die Spur zu kommen. Dabei deckt sie nicht nur tiefste Geheimnisse aus ihrer eigenen Vergangenheit auf, sondern bringt sich zusammen mit ihren Freunden in tödliche Gefahr.


Gänsehaut Doppelschocker 19 von R.L. Stine
Auch hier muss ich sagen, es wieder eine tolle Geschichte die uns der Autor geschrieben hat. Wieder wie ich oben schon geschrieben habe Kinder und Jugendlich gerecht. Einfache Worte und super toller Schreibstil. Die Geschichte ist spannend zu lesen und auch wieder wirklich toll. Auch das Buch kann ich nur empfehle

 - 

► Hat jemand von euch das Buch schon 
gelesen ??

► Würdet euch das Buch interessieren ??

► Wie gefällt euch das Buch ?? 

► Was lest ihr gerne für
 Bücher ??



Kommentare:

  1. Great book! So interesting!
    Would you like to follow each other?
    Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss