Essence Eyeshadow 049 cool breeze

24 April 2012

Essence Eyeshadow 049 cool breeze


Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Ich habe mir den Essence Eyeshadow cool breeze mit der Nummer 049 gekauft und ausprobiert. Wie ich ihn finde und ob ich ihn weiter empfehle werde erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Der neue Eyeshadow Cool Brezze mit der Nummer 49 von der Firma Essence hat mich am Anfang von der Farbe her nicht wirklich angesprochen. Ich bin ein Mensch der kräftige Farben liebt und verwendet. Der Versprochene Matt Effekt des Lidschatten hat mich angesprochen und neugierig gemacht. Das Wort New ( Neu ) hat mir wirklich in den Fingern gekribbelt. Wie schnell wie ich den gekauft habe konnte ich wirklich nicht gucken, und Zuhause habe ich den dann ausprobiert .... Seit gespannt auf das Ergebnis ...


Essence Eyeshadow 049 cool breeze


        

Name: Cool Breeze
Firma: Essence
Nummer: 049
Artikel: Lidschatten
Preis: an die 2 Euro
Farbe: helles blau
Besonderheit: Matt Effekt 


Der Lidschatten befindet sich in der typischen Essence Dose, es ist ein rundes, durchsichtiges Döschen, was aus harten Kunststoff besteht. Der Deckel lässt sich wunderbar öffnen und auch verschließen, es wirklich kinderleicht. Der Lidschatten lässt sich leicht auf das Augenlid auftragen, es staubt auch wirklich nicht, oder bröselt wie es bei vielen Lidschatten der Fall ist.

Er ist ein schöner Lidschatten, der Matt Effekt ist vorhanden und könnt ihr deutlich sehen. Die Farbe ist ein hell Farbton wie ihr unten auf dem Bild erkennen könnt. Als Monolidschatten wäre er nicht zu gebrauchen. Für Hausfrauen Style wäre der Lidschatten gut zum raus gehen würde ich ihn mit einer etwas dunkleren Farbe kombinieren. Ihr solltet ihn dicker auftragen mit ihr die Farbe und den Matt Effekt des Lidschatten deutlich erkennen könnt. Da die Farbe wirklich hell ist weiß ich nicht gerade ob der Lidschatten langanhaltend ist. Als Base mit einer dunkleren Farbe ist er wirklich super, er passt wunderbar zu anderen blau Tönen.




Essence Eyeshadow 049 cool breeze


Der Effekt ist schön wie oben gesagt, die Farbe nochmal zu kaufen würde ich auf jeden Fall nicht mehr machen. Die Farbe ist mir  bisschen zu hell. Der Matt Effekte ist schön, da würde ich eine Farbe aussuchen oder auswählen die was dunkler ist. Sonst habt ihr nichts von dem gewünschten Matt Effekt.


-

► Welche Marke benutzt ihr ??

► Welche Erfahrungen habt ihr mit
dem Lidschatten gemacht ??

► Wie gefällt euch die Farbe ??

-


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss