Palmolive Naturals Kokosnuss

02 Mai 2017

Palmolive Naturals Kokosnuss

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe mir bei meinen DM und Rossmann Einkauf, eine Cremedusche von Palmolive gekauft. Die Palmolive Naturals Kokosnuss. Die Cremedusche bekommt ihr mit einen Inhalt von 250 ml für 1,25 Euro bei Rossmann und DM. Ich bin wirklich so ein Kokosnuss Liebhaber oder Suchti kann ich schon sagen und habe mir das Produkt gekauft. Ich habe mich natürlich voll gefreut mit Kokosnuss Duschgel duschen zu gehen, ich hatte dann eine Überraschung erlebt die ich euch heute in den Beitrag erzähle....

Palmolive Naturals Kokosnuss
Palmolive Naturals Kokosnuss
Palmolive NaturalsVerwöhnende Pflege Cremedusche
mit Feuchtigkeitsmilch & mit 100% natürlichem Kokos


Palmolive Naturals Verwöhnende Pflege Cremedusche:

Palmolive Cremedusche "Verwöhnende Pflege" enthält Kokos-Extrakt 100% natürlichen Ursprungs. Die reichhaltig samtige Formel pflegt Ihre Haut zart und verwöhnt sie.Die reichhaltige Formel der Palmolive Cremedusche sorgt für seidig zarte Haut. Der exotische Kokosduft legt sich auf Ihrer Haut ab und verwöhnt nicht nur Ihren Körper sondern auch Sinne. Mit der milden Pflegeformel reinigen Sie Ihre Haut besonders sanft und spendet ihr intensive Feuchtigkeit.
  • verwöhnende Dusche
  • mit 100 % natürlichem Kokos
  • mit Feuchtigkeitsmilch
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate / Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, Cocamide MEA, Styrene/ Acrylates Copolymer, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Polyquaternium-7, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Glycol Distearate, Laureth-4, Cocos Nucifera Fruit Extract, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Linalool



Palmolive Naturals Kokosnuss
Palmolive Naturals Kokosnuss
Die Flasche hat die Typische Palmolive Duschgel Form. Sie besteht aus Kunststoff und ist weiß, der Deckel ist in einen hell Lila und besteht ebenfalls aus Kunststoff. Ich fand den Deckel schwer zu öffnen, ich habe ihn so schon schlecht auf bekommen, und unter der Dusche mit nassen oder feuchten Händen war das wirklich ein Kampf gewesen. Das Schließen des Deckels war auch nicht so einfach. Durch das laute Klick Geräusch wisst ihr, das der Deckel geschlossen oder geöffnet wurde. Das Design ist okay, mich hat es jetzt ehrlich gesagt nicht so angesprochen. Ich habe es mir eigentlich nur wegen den Kokosnuss Duft geholt. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, kleine Information. Dann ist da eine offene Kokosnuss abgebildet und von der Palme die Blätter. Auf der Rückseite findet ihr eine etwas ausführlichere Information in deutsch, französisch und italienisch. Dann findet ihr Inhalt und Inhaltsstoffe, Kontaktdaten der Firma.

Ich liebe Kokosduft, genau wie Vanille, Karamell, Erdbeere usw. Ich habe mir dann unter den Duft was fruchtiges, süßes Vorgestellt, wie bei den Kokosnuss Produkten von Isana / Rossmann. Als ich das dann in der Dusche angewendet habe, hat mich echt der Schlag getroffen. Ich habe gerochen wie meine Uroma. Es riecht blumig süßlich, wie ungefähr die Waschlotion von Aldi, die grüne die es da gibt. Kein Hauch von Kokosnuss. Die Konsistenz des Palmolive Naturals Kokosnuss ist cremig, aber auch so Kaugummimäßig, leicht klebrig, gelartig, schwer zu beschrieben.

Die Anwendung ist ganz okay, das schwierigste wird an der Anwendung sein diesen Deckel zu öffnen. Das Dosieren des Produktes ist auch ganz okay, es ist nicht zu schwer. Die Cremedusche lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen, es schäumt auch richtig auf. Abwaschen geht auch ganz einfach und es bleiben keine Rückstände. Aber in der Dusche wurde der blumige Geruch noch eine Nummer intensiver.

Nach der Anwendung war meine Haut, glatt zart und weich, sah gepflegt aus. Der Duft blieb an den 6 Stunden auf meiner Haut drauf. Aber der glatte und zarte Effekt den ich nach den Duschen hatte, blieb so 4-5 Stunden.

Ich bin jetzt mal ehrlich, das ist meine persönliche Meinung. Ich habe mir ehrlich gesagt wirklich mehr unter den Produkt vorgestellt. Der Geruch war wirklich ein Reinfall gewesen. Es hat wirklich kein Bezug zu Kokosnuss, nicht mal ein Hauch von Kokosnuss Duft. Palmolive ist jetzt eine bekannte Marke und ist auch nicht gerade preiswert, und wenn ich mir dann die Inhaltsstoffe angucke! Es enthält Mikroplastik, davon bin ich wirklich kein Freund. Dann habe ich ja meistens in den preiswerten Produkte wie Balea oder Isana bessere Inhaltsstoffe drin, als jetzt in diesen Produkt. Hier ist wieder so ein tolles Beispiel teuer ist nicht immer besser. Das jetzt meiner Meinung!

Kaufen würde ich mir das Produkt nicht mehr, ich kann es auch ehrlich gesagt nicht empfehlen. Vielleicht für den einen oder anderen der auf blumigen süßen Duft steht, aber es hat wirklich nichts mit Kokosnuss zu tun.


- ♡ - 

► Kennt ihr die Palmolive Naturals
 Kokosnuss schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr die Cremedusche
noch einmal verwenden
 oder 
der empfehlen ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Duschgel noch nicht. Palmolive hat aber immer sehr cremige, angenehme Duschgels! Da freu ich mich aus ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kannte ich die Duschgele auch noch nicht. War immer zufrieden aber mit dem Produkt nicht.

      Löschen
  2. Halloo :) Ich kannte das Duschgel noch nicht, aber es klingt (zumindest für dich) total ärgerlich. Ist immer blöd, wenn man eine gewisse Erwartung hat und das funktioniert dann nicht. Ich glaube rein von deiner Beschreibung würde der Duft mir gefallen, ich mag so blumige Düfte. Ich hatte mal von Fa ds Duschgel, das auch mit Kokosgeruch war (Kokoswasser stand drauf) und das hat auch NULL das Kokos gerochen finde ich, ich fand den Geruch hammer lecker, aber war eben echt kein Kokos. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das echt ärgerlich für mich gewesen. Ist schon Schade aber was will man machen. Vielleicht finde ich das nächste mal was schöneres :)

      Löschen
  3. Hört sich ja eigentlich gut an! Ich bin aber auch kein großer Fan von Kokosduft, für dich war das natürlich eher ärgerlich =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Kokosduft und war wirklich bisschen ärgerlich gewesen.

      Löschen
  4. Hm schade, von Palmolive habe ich das sensitive Dushgel und nutze es gern, Kokos hätte mir auch gefallen, aber wenn es eher blumig riecht, wäre es auch nichts für mich.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab von Palmolive eins mit Erdbeeren, was super toll war. Hab gedacht das genau so aber leider Reinfall gewesen.

      Löschen
  5. Herzlichen Dank für Deine ehrliche Meinung!

    Ich mag solche Berichte sehr gerne!

    Hab einen schönen Mittwoch!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Ja, manchmal muss man sich wirklich wundern über die Duftbeschreibung des Herstellers. Kokosnuss mag ich auch sehr, sehr gerne. Schade, wenn das Duschgel dann so anders riecht.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage mich auch wie die auf du Duftbeschreibung kommen. Das finde ich auch echt schade.

      Löschen
  7. Wie süß sind denn die Fotos,
    eine tolle Idee mit dem Hintergrund und dem Aufbau.
    EIn tolles Review meine Liebe :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das dir mein Bericht und die Bilder gefallen :)

      Löschen
  8. Dankeschön die hatten wir =)

    Eine tolle Review =)
    Schade dass dich das Produkt nicht überzeugen konnte, ich hätte wohl auch mit mehr Kokosnuss gerechnet so wie du es auch beschrieben hast.
    Na ja dafür hat Palmolive ja andere gute Produkte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann leider nicht immer den Herstellern mehr glauben wenn es um den Duft geht. Das stimmt, da gibt es noch andere schöne Produkte von Palmolive :)

      Löschen
  9. Das hört sich gut an und ist bestimmt der perfekte Duft für den Sommer :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geschmackssache der riecht ganz okay so mein Fall ist es nicht.

      Löschen
  10. Schade das dir das Duschgel nicht gefällt.
    Ich benutzte davon das Cremebad & liebe es, obwohl ich eigentlich kein Kokosfan bin :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde es nach Kokos riechen wäre es noch okay aber es riecht blumig

      Löschen
  11. Find es bei dir immer so interessant mit den Inhaltsstoffen. Übel das mit dem Microplastik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch interessant vor allem weil die Hersteller schreiben ohne das ohne das und dann ist das hinterher doch in den Produkten

      Löschen
  12. Ich finde das immer toll, dass du die Inhaltsstoffe angibst :) Da hast du absolut recht, teuer ist wirklich nicht immer besser. Schade, dass es gar nichts mit Kokosnuss zu tun hat.

    Das macht doch nichts, man kann nicht alles kennen thihi :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr
      Das stimmt bei Marken Produkten zahlen wir immer so viel, wegen der Werbung des Produktes und nicht wegen der Qualität :)

      Löschen
  13. Palmolive trocknet meine Haut leider immer so aus. :( tolle Review und schöne Bilder aber. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nicht schön denke mal liegt an den Inhaltsstoffen.
      Danke sehr :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss