John Frieda luxurious Volume

20 Mai 2017

John Frieda luxurious Volume

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut :)

Heute möchte ich euch in diesen Artikel das John Frieda luxurious Volume Volumenpacht Mousse und das John Frieda luxurious Volume Ansatz Booster vorstellen. Das John Frieda luxurious Volume Ansatz Booster bekommt ihr mit einen Inhalt von 125 ml für ab 6,99 Euro bei Rossmann DM und wo es John Frieda Produkte gibt, das John Frieda luxurious Volume Volumenpacht Mousse bekommt ihr mit einen Inhalt von 200 ml für ab 6,99 Euro bei Rossmann DM und wo es John Frieda Produkte zu kaufen gibt. Ich selber habe eigentlich so eine Power Mähne, aber probiere gerne alles mögliche aus. Ich habe mir bei Rossmann die zwei Produkte gekauft gehabt, und die aufgebraucht und getestet. Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit den zwei John Frieda Produkten vorstellen.



John Frieda luxurious Volume Volumenpacht Mousse
John Frieda luxurious Volume Volumenpacht Mousse
John Frieda luxurious Volume Volumenpacht Mousse
verleiht feinem Haar Vitalität & Volumen, mit Koffein-Vitalitäts-Komplex

Kreiere individuelle Styles mit fühlbar mehr Volumen und Fülle. Jetzt mit Koffein-Vitalitäts-Komplex. Unser ultraleichtes Mousse verleiht langanhaltendes Volumen – ganz ohne ein unnatürliches Haargefühl.

  • mehr Volumen & Fülle
  • Koffein-Vitalität- Komplex
  • ultraleichtes Mousse
  • langanhaltendes Volumen

Den Behälter gut schütteln und Sprühkopf senkrecht nach unten halten. Eine Handvoll Schaum gleichmäßig im gesamten, handtuchtrockenen Haar verteilen. Für einen optimalen Volumeneffekt anschließend trocken föhnen und stylen.


Aqua, Dimethyl EtherButane, Polyquaternium-16, Isobutane, Propane, Phenoxyethanol, PVP, Disodium EDTA, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Laureth-12, Cocotrimonium Methosulfate, Ethylhexylglycerin, Caeine, Linalool, Butylphenyl Methylpropional.


John Frieda luxurious Volume Volumenpacht Mousse
John Frieda luxurious Volume Volumenpacht Mousse
Das Volumen Mousse befindet sich in der Typischen Schaumfestiger Flaschen. Die Flasche ist in schwarz und türkis gehalten. Oben schwarz und unten türkis. Der Deckel ist grau und besteht aus Kunststoff, der lässt sich einfach und schnell von der Flasche abziehen und aufstecken. Die Flasche, finde ich handlich.Sie ist weder zu dick noch zu dünn. Der Sprühkopf des Volumen Mousse, hat eine schön große Größe, auch er ist wunderbar und leicht zu betätigen. 

Auf der Vorderseite, der John Frieda luxurious Volume Flasche, seht ihr den Namen, der Firma auch den Namen des Produktes, Produktart und kleine Information. Dies könnt ihr auf deutsch und auch auf Französisch lesen. Auf der Rückseite befindet sich in wirklich sehr kleinen Schrift, Ausführlichere Information, die Anwendung,  Inhaltsstoffe und Inhalt, Hinweise. Diese Information gibt es auf der Rückseite, in Deutsch, Französisch, Italienisch.

Die Rückseite ist voll mit Schrift, die ihr nicht wirklich lesen könnt, entweder mit Lupe oder die Flasche nah ans Auge halten, da die Schrift wirklich sehr kein ist und meiner Meinung nach bisschen zu viel ist.

Die Konsistenz des Produktes, hat mich wirklich überrascht, es war ehrlich gesagt wundervoll. Das John Frieda luxurious Volume Volumenpacht Mousse, ist von der Konsistenz her Mousse, aber auch gleichzeitig cremig. Nicht zu vergleichen, mit den anderen Schaumfestiger, oder Schaummousse. Wenn ihr das Produkt auf der Hand habt, es sieht aus wie normaler Schaumfestiger, aber es fühlt sich anderes an, es fühlt sich, an wie Mousse, und lässt sich wunderbar auf den Haaren verteilen und einmassieren, wie Creme. Der Duft es John Frieda luxurious Volume Volumenpacht Mousse lässt sich schwer beschreiben oder zuordnen. Es riecht auf der einen Seite wie beim Friseur,  auf der anderen Seite leicht chemisch aber es riecht angenehm. Schöner und angenehmer Duft, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Das Anwenden, fand ich sehr schön, die Flasche liegt gut in der Hand, auch bei feuchten Händen, könnt ihr die John Frieda Flasche noch gut halten. Die Drüse auf der Flasche lässt sich wunderbar und leicht und ohne Probleme anwenden. Bevor ihr das Mousse anwendet, erst schütteln, wie andere Schaumfestiger und Volumenschaums auch, sonst habt ihr kein Mousse sondern alles in flüssig. Wenn ihr es auf die Hand gesprüht habt, würde ich euch empfehlen das Produkt zeitnah auch auf die Haare und den Kopf geben und einmassieren, da dass Mousse sehr schnell einzieht wie Creme. Eure Hände sind danach aber auch relativ glatt und weich. 

Das John Frieda luxurious Volume Mousse lässt sich schön, einfach und schnell auf die Haare verteilen und einmassieren. Auch wenn ihr etwas zu viel nimmt, das Produkt zieht trotzdem schnell ein. 

Ich habe dann ausprobiert einmal mit nur Föhnen und dann habe ich noch ausprobiert mit leicht Toupieren. 



Beim Föhnen

Beim leicht Föhnen, konnte ich jetzt nicht gerade eine Veränderung sehen, vielleicht ein minimaler Unterschied an Volumen. Nach den Föhnen waren meine Haare leicht, nicht beschwert durch das Mousse, fühlten sich angenehm an, nicht trocken oder ähnliches.



Toupieren

Dann habe ich das Produkt mit Toupieren und stylen ausprobiert. Hier habe ich dann doch ein schönes Ergebnis erzielen können. Nach dem Toupieren hatte ich doch deutlich mehr Volumen in meinen Haaren gehabt, die Haare sahen gut aus, fühlten sich angenehm an und waren nicht verklebt und auch nicht beschwert.

Von den Volumen hatte ich 5-7 Stunden was von, danach war mein Ansatz wieder normal. Am Ansatz hat es nicht so lange gehalten gehabt. 



Ergebnis 

Anfang
Shelly Abdallah mit dunklen Haaren

So sehen meine Haare aus, wenn ich keine John Frieda luxurious Volume Produkte verwende.


Ergebnis 

Shelly Abdallah mit dunklen Haaren

So sieht das Ergebnis aus, wenn ich meine Haare toupiert habe, mit dem John Frieda luxurious Volume Mousse. Das Ergebnis ist nicht schlecht.



John Frieda luxurious Volume Ansatz Booster
John Frieda luxurious Volume Ansatz Booster
postert den Haaransatz auf- für extra Volumen, mit Ansatz-Boost-Komplex

Gib deinem Haar mehr Volumen – genau da, wo es benötigt wird. Unsere Blow Dry Lotion mit Ansatz-Boost-Komplex polstert feines Haar am Ansatz auf.

Verwandelt feines, plattes Haar in natürliches perfekt aussehendes Volumen - wie im Salon kreiert. 
2 Styling kreiert perfektes Volumen am Ansatz. Die einzigartige Salon -Formel mit Ansatzboost-Komplex hebt feines Haar direkt am Ansatz an und polstert es kraftvoll und langanhaltend auf.


  • Volumen am Ansatz
  • langanhaltend 
  • natürliches Aussehen

Für mehr Volumen am Ansatz großzügig auf den Haaransatz des handtuchtrockenen Haares sprühen. Der gesamte Ansatz und die unterliegenden Haarschichten sollten vollständig bedeckt sein. Anschließend trocken föhnen und wie gewohnt stylen.


Alcohol Denat., Aqua, PVP, VP / VA Copolymer, Polysorbate 20, Parfum, Maris Sal, PEG-75, Lanolin, AMP-Isostearoyl Hydrolyzed Wheat Protein, VP / DMAPA Acrylates Copolymer, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol.


John Frieda luxurious Volume Ansatz Booster
John Frieda luxurious Volume Ansatz Booster
Der John Frieda luxurious Volume Ansatz-Booster befindet sich, in einer rechteckigen ovalförmigen, mittelgroßen Kunststoffflasche. Der Deckel ist durchsichtig und beseht ebenfalls aus Kunststoff. Er lässt sich schnell und einfach von der Flasche entfernen und auch wieder aufsetzen. Der Sprühkopf, ist durchsichtig besteht aus Kunststoff und von der Größe her, ganz okay. Er ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Der John Frieda luxurious Volume Ansatz-Booster ist von der Form und der Größe her, handlich, ihr könnt den gut halten.

Die Flasche ist in türkis gehalten, vorne drauf befinden sich der Name der Firma, der Name des Produktes, eine kleine Information über das Produkt, auch wieder in deutsch und in französisch. Auf der Rückseite befinden sich in deutsch eine ausführlichere Information, die Anwendung, Hinweis, Inhalt und die Kontaktdaten der Firma. Hier bekommt das Produkt aber schon ein Punkte Abzug von mir, da wir oder ich nur erraten können, was für Inhaltsstoffe sind hier vorhanden. Ich kann auf der Flasche keine Angabe über Inhaltsstoffe finden.

Die Konsistenz des Produktes ist flüssig, zum Geruch her kann ich jetzt nicht viel sagen, durch die Flasche riecht es ähnlich wie Haarspray, und auf der Hand riecht es auch wie Haarspray, aber nach einer Zeit riecht es bisschen was chemisch, aber angenehm. Das Spray selber ist durchsichtig, transparent.

Die Anwendung, ist auch wieder einfach, mit der Sprühpumpe, den  John Frieda luxurious Volume Ansatz-Booster auf den Haaransatz aufsprühen. Wenn das Produkt leer wird, müsstet ihr gucken, wie ihr es haltet mit noch was heraus kommt. Auf der Hand ist das Produkt, nach dem ihr es verwendet habt leicht klebrig. Wenn ihr den John Frieda luxurious Volume Ansatz-Booster anwendet würde ich euch empfehlen, die Haare komplett trocken zu föhnen, da sonst die Haare verkleben und hart werden. Die Haare hier sollten auch wieder toupiert werden, und dann komplett trocken geföhnt werden. Nur mit Föhnen, habt ihr nicht gerade großen Volumen Effekt.


Ergebnis

Anfang

Shelly Abdallah mit dunklen Haaren

Wie ich oben schon geschrieben habe, so sehen meine Haare nach der Anwendung des John Frieda luxurious Volume Mousse aus.



Ergebnis

Shelly Abdallah mit dunklen Haaren

Das ist das Ergebnis von den  John Frieda luxurious Volume Mousse mit dem John Frieda luxurious Volume Ansatz-Booster auf den Haaransatz. Auch hier super schönes Ergebnis.


Die Ergebnis sind gut geworden, ich bin zufrieden. Mit beiden Produkten hatte ich fast zwei Tage was von den Volumen gehabt. So schön, wie die beiden Produkte sind, bei dem Ansatz-Booter hatte ich schon recht mit Schuppe zu kämpfen gehabt, aber da habe ich gleich noch ein Tipp für euch. Wenn eure Haare nass werden, von Regen oder so, und ihr habt den John Frieda luxurious Volume Ansatz-Booster werden eure Haare auch, hart und kleben zusammen.

In großen und ganzen bin ich zufrieden mit den Produkten empfehlen kann ich die Produkte, kaufen würde ich sie mir auch wieder. Den Ansatz Booster würde ich seltener Anwenden, da meine Haare schnell trocken werden, und schneller zu Schuppen neigen.

Zu den Inhaltsstoffen noch mal, die Unterstrichenden, haben diesmal nichts mit Palmöl zu tun, das sind Inhaltsstoffe, die noch umstritten sind, sind die gut oder schädlich. Da hat jeder eine eigene Meinung zu. Die Inhaltsstoffe sind noch im Test. 



John Frieda luxurious Volume
  • Um noch mehr Volumen zu bekommen empfehle ich euch ein Volumen Shampoo zu benutze
  • Danach empfehle ich euch ein Hitzeschutz oder eine Sprühkur zu nutzen




- ♡ - 

► Kennt ihr die  John Frieda luxurious
Volume Produkte schon??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem John Frieda Produkt
 gemacht ??

► Würdet ihr die Produkte
 verwenden oder auch
der empfehlen ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Wow!

    Jetzt bin ich aber sehr neugierig!

    Danke Dir fürs Vorstellen und die tollen Tipps!

    Hab einen schönen Sonntag-Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja eine super Vorstellung der Produkte, Volumen kann Frau wirklich nei genug haben an den Haaren;).Danke für die nützlichen Tipps:)

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Das stimmt ich habe zwar schon Boom Haare aber will immer noch mehr :D

      Bitte sehr :)

      Löschen
  3. Das Ergebnis sieht gut aus, du hast übrigens sowieso sehr schöne Haare wie ich finde. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Das Ergebnis ist wirklich toll :)

      Löschen
  4. Die Produkte klingen auf jeden Fall sehr interessant! Tolles Review. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wirklich schönes Produkt :)
      Danke schön :)

      Löschen
  5. Hey,
    bei nicht so voluminösen Haaren wäre das Ergebnis bestimmt noch deutlicher. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein aber kann bei meinen Haaren leider nicht ändern :)

      Löschen
  6. Wow, das Produkt hat aber sehr viel Volumen gegeben :).
    Ich hab kein plattes Haar aber ich mag z.B. bei Frisuren immer etwas mehr Volumen, da wäre das Produkt auch was für mich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zufrieden mit dem Produkt und das Ergebnis finde ich toll. Ich liebe Volumen Haare :)

      Löschen
  7. Ich finde die Gestaltung von deinem Blog super, da schaut man gerne vorbei!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Freut mich das er dir gefällt :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss