H&M Haul

12 Mai 2017

H&M Haul von Shelly Abdallah

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut 

Nach einer langen Zeit komme ich zum Thema Mode & Fashion wieder auf meinem Blog. Heute möchte ich euch in diesen Artikel mein H&M Haul zeigen. Besser gesagt den ersten Teil meines H&M Haul, der zweite Teil kommt wenn meine Online Bestellung eingetroffen ist. Ich und meine Mama waren heute in der Stadt gewesen, wollten was umtauschen, aber wie es nun mal so ist, ich finde immer was. Die Sachen die ich mir gekauft habe, gibt es auch in online Shop, aber von Preis her etwas teurer als im Geschäft.


H&M Haul von Shelly Abdallah
H&M Haul von Shelly Abdallah

Kapuzenshirt mit Druck

Normalerweise kostet der Pullover 24,99 Euro, ich habe mir den im H&M Geschäft gekauft für 15 Euro. Im Internet habe ich ihn nicht mehr gefunden, in dem H&M online Shop

H&M Haul von Shelly Abdallah

Hoodie aus weichem Sweat mit Druck auf Vorderteil und Ärmeln. Das Shirt hat eine gefütterte Kapuze mit Kordelzug, überschnittene Schultern und Ärmelbündchen. Offene Kante am Saum.


Material 
  • Baumwolle 100%

Pflegehinweis
  • Maschinenwäsche 40 °

Artikel Nummer
  • 34-0741

Shelly Abdallah braune Haare
Shelly Abdallah braune Haare
Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Den Pullover gibt es nur in Schwarz zu kaufen. Auf der Vorderseite befindet sich natürlich ein Aufdruck '' Princess und 91'' in pink, weiß. Mich hat der Pullover eigentlich sofort angesprochen gehabt. Ich habe den vor paar Tagen im Internet bei H&M auf der Online Seite gesehen, für 24,99 Euro. War dann am überlegen soll ich bestellen, soll ich nicht. Habe ihn dann heute im Laden gefunden für 15 Euro. In Moment ist ja der Deal bei H&M. 

Wie gesagt im Internet finde ich den leider nicht mehr. Er fällt normal aus. Ich habe Größe XS und er passt in der Größe und hab sogar noch was Platz drin, Figurbetont ist er nicht gerade.



H&M Haul von Shelly Abdallah
H&M Haul von Shelly Abdallah

Kurzes Kapuzenshirt 

Das Kurzes Kapuzenshirt kostet eigentlich 19,99 Euro, den bekommt ihr in Online Shop für 14,99 und ich habe im H&M Geschäft 10 Euro gezahlt.


H&M Haul von Shelly Abdallah


Kurzer Hoodie aus weichem Sweat mit Druck. Kapuze mit Kordelzug. Der Pullover ist unten abgeschnitten und hat eine offene Kante. Lange Ärmel mit Bündchen. Weich angeraute Innenseite.


Material
  • 60% Baumwolle
  •  40% Polyester

Pflegehinweis
  • Maschinenwäsche 40˚

Artikel Nummer
  • 08-2454


Shelly Abdallah mit braunen Haaren
Shelly Abdallah mit braunen Haaren
Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Auch hier habe ich wieder einiges gespart. Es ist kurzes  Kapuzenshirt in grau, mit Druck. Das Oberteil fand ich auch total süß. Das Oberteil ist wie gesagt, in Online Shop und auch in der H&M Filiale erhältlich. Hier würde ich empfehlen eine oder zwei Nummern größer zu nehmen, da sie recht klein ausfallen. Ich habe eigentlich Größe XS - S und musste in den Oberteil Größe M nehmen.



H&M Haul von Shelly Abdallah
H&M Haul von Shelly Abdallah
H&M Haul von Shelly Abdallah

Kurzer Hoodie
Das Kurzes Kapuzenshirt kostet eigentlich 19,99 Euro, in Online Shop hat er 14,99 Euro gekostet, dort ist er allerdings ausverkauft. In der H&M Filiale habe ich für ihn 10 Euro gezahlt. 

H&M Haul von Shelly Abdallah

Kurzer Hoodie aus weichem Sweat mit Druck. Kapuze mit Kordelzug. Der Pullover ist unten abgeschnitten und hat eine offene Kante. Lange Ärmel mit Bündchen. Weich angeraute Innenseite.


Material
  • Baumwolle 60%
  • Polyester 40%

Pflegehinweis
  • Maschinenwäsche 40 °

Artikel Nummer
  • 17-8071


Shelly Abdallah mit braunen Haaren
Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Mich hat das Oberteil wirklich sofort angesprochen. Ich liebe so kurze Oberteile einfach. Das Oberteil solltet ihr auf jeden Fall eine Nummer oder vielleicht zwei Nummern größer kaufen, da der Stoff sehr fest und hart und auch beim waschen einlaufen wird.



H&M Haul von Shelly Abdallah
H&M Haul von Shelly Abdallah
H&M Haul von Shelly Abdallah

Das Kurzes Kapuzenshirt kostet eigentlich 19,99 Euro und in Online Shop bekommt ihr es reduziert für 14,99 Euro. Ich habe es in der H&M Filiale für 10 Euro bekommen. 

H&M Haul von Shelly Abdallah

Kurzer Hoodie aus weichem Sweat mit Druck. Kapuze mit Kordelzug. Der Pullover ist unten abgeschnitten und hat eine offene Kante. Lange Ärmel mit Bündchen. Weich angeraute 

Material
  • 60% Baumwolle
  •  40% Polyester

Pflegehinweis
  •  Maschinenwäsche 40˚

Artikel Nummer
  • 69-4861

Shelly Abdallah mit braunen Haaren
Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Wie ich schon gesagt habe, lieber ich kurze Oberteile und auf jeden Fall welche mit Druck. Das Oberteil hat an beiden Ärmeln einen Aufdruck. Das Oberteil solltet ihr euch auch Größer kaufen, ich habe wie gesagt XS - S, und musste es in Größe M kaufen, da es relativ schlank an den Schultern ist, und relativ klein ausfällt.



H&M Haul von Shelly Abdallah

Sweatshirt mit Druck

Das Sweatshirt bekommt ihr in verschiedenen Farben und Varianten, in Online Shop und auch in den H&M Geschäften. Der Pullover kostet 6,99 Euro


H&M Haul von Shelly Abdallah
Bedrucktes Baumwollshirt aus leichtem Sweat. Modell mit Bündchen an Halsausschnitt, Ärmeln und Saum.


Material
  • 100% Baumwolle


Pflegehinweis
  • Maschinenwäsche 40˚


Artikel Nummer
  • 48-7314


Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Den Pullover hatte ich mir vor paar Wochen schon einmal bestellt gehabt, in Größe M. Der viel aber recht sehr Groß aus, sodass ich ihn wieder zurück schicken musste. Habe mir den dann in Größe S bestellt gehabt und der war noch zu Groß. Leider waren zu dem Zeitpunkt die XS alle ausverkauft. Habe den Pullover heute dann in XS in der H&M Filiale gefunden, und gekauft. Sehr schöner Pullover und auch mit Druck. 

Das war mein H&M Haul von heute, die anderen Sachen die ich bestellt habe, kommen hoffentlich bald :)



- ♡ - 

► Wie findet ihr meine neuen
Sachen ??

► Bestellt ihr bei H&M oder geht
ihr in den Läden rein ??

- ♡ - 



Kommentare:

  1. Geile Klamotten, die würde ich auch alle anziehen! Du bist sooo hübsch du kannst sowieso alles tragen <3

    AntwortenLöschen
  2. Paar davon habe ich bei Insta gesehen :) tolle Ausbeute! Hätte nicht gedacht das die im Laden billiger sind als online! Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, hätte ich auch nicht gedacht wenn ich das nicht selber gesehen habe. Ab und zu lohnt es sich doch im Laden zu gucken :)

      Löschen
  3. Du siehst so hübsch auf den Bildern aus, du hast ein wunderschönes Gesicht *-* Der graue Pulli gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, kann es nur zurück geben Hübsche :)

      Löschen
  4. Der erste Pulli gefällt mir total gut. Sweater habe ich nur einen und den für den Sport :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sweater habe ich so gut wie keine aber jetzt hab ich paar neue :)

      Löschen
    2. Sweater habe ich so gut wie keine aber jetzt hab ich paar neue :)

      Löschen
  5. Da hast du aber ein paar tolle Sachen gekauft!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da sind einige Pollover dabei, die ich mir auch gekauft hätte :).
    Der Princess & der "Bundeswehr" Hoodie gefallen mir total.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shelly,
    ich habe immer sehr gerne bei H&M eingekauft. Mittlerweile war ich allerdings schon länger nicht mehr dort. Ich achte immer sehr auf die Materialangaben. Mit Polyacryl komme ich so gar nicht klar. Das kratzt mir zu sehr. Auch Wolle geht nicht.

    Da hast du ja richtige Schnäppchen geschossen. :o) Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Pullis <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M gehe ich gerne, da ich da wunderbar Sachen kaufen kann, von der Größe. Bei C&A fallen die Sachen immer Groß aus :)

      Danke schön :)

      Löschen
  8. Great
    http://littleobsessionsbyv.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Beitrag. Leider nicht für mich interessant aber meine Kids. Die Ideen werde ich beim nächsten Shopping Marathon einbringen. Lg Alex von http://margreblue.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Vielleicht wird was für deine Kinder bei sein :)

      Löschen
  10. Steht Dir super! Ich kann solche kurzen Oberteile unmöglich tragen - aber Du hast den trainierten Bauch dazu! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow...tolle Klamotten, und sehr schöne Bilder. Gefällt mir.
    LG Frank

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe Kapuzenpullis – es gibt nichts Bequemeres! ;)

    Ganz liebe Grüße,

    Mia

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt der Camouflage Pullover am besten! Liebe Grüße ronja von http://ronjarosegold.de

    AntwortenLöschen
  14. Cool :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  15. Mit deiner Figur kannst du wirklich alles tragen :) Das sind wirklich schöne Sachen die du dur gekauft hast ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Du hast selber so eine tolle Figur :)

      Löschen
  16. Hallo liebe Shelly, die Sachen gefallen mir echt gut. Und passen total zu Dir. Mir gefällt der "Princess"
    Pulli und der Army Hoodie am Besten.
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss