Dermasel Anti-Aging Maske

18 Mai 2017

Dermasel Glättende Anti-Aging Maske

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Beitrag, die Dermasel Totes Meer Mineralien Glättende Anti- Aging Maske vorstellen. Sie Maske bekommt ihr in der Apotheke mit einen Inhalt von 12 ml für 2 Euro zu kaufen. Sie Maske ist extra für die Haut ab den 25 Lebensjahr gemacht. Ich habe die Dermasel Anti-Aging Maske ausprobiert und getestet, und möchte euch heute meine Erfahrungen mit der Maske erzählen.

Ab dem 25. Lebensjahr beginnt der sichtbare Teil des Alterungsprozesses der Haut - eine Tatsache, der mit Cremes allein nicht ausreichend begegnet wird. Mindestens einmal pro Woche braucht die Haut einen Energieschub aus konzentrierter Wirkkraft, der die Fältchen mildert und neuer Faltenbildung aktiv vorbeugt.


Dermasel Glättende Anti-Aging Maske
Dermasel Glättende Anti-Aging Maske

Totes Meer 
Mineralien
 Glättende 
Anti- Aging Maske

Die reichhaltige Crememaske verbindet funktionsstarke Anti-Aging Komponenten wie Q10, Vitamin E und Ceramide mit DHB 400, dem einzigartigen Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer, zu einem aktiven Wirkkomplex gegen die Zeichen vorzeitiger Anwendung, die natürlich Wasserbindekapazität der Zellen und verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Falten und Hautlinien werden gemildert, das Hautbild wirkt spürbar glatter und strahlend schön. Mit dem Duft taufrischer Apfelblüten.

Die DermaSel® EXKLUSIV Anti-Aging Maske besticht durch ihre hervorragende, sehr reichhaltige Rezeptur und ihre fabelhafte Wirkung, die eine spürbare Revitalisierung der Haut erlebbar macht. Die wichtigsten Wirkstoffe sind:
  • Q10 unterstützt die Leistungsfähigkeit dieses zelleigenen Coenzyms, kurbelt den Energiestoffwechsel an und schützt vor freien Radikalen. Die Haut wirkt glatter und straffer.
  • Ceramide kompensieren den natürlichen Verlust der hauteigenen Ceramide und verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Die Faltentiefe wird sichtbar reduziert.
  • DHB 400® = exklusiver Totes Meer Mineralienkomplex fördert die Wasserbindekapazität der Haut und bewahrt ihre Spannkraft.
  • Für ein jugendlich glattes Hautgefühl!
  • 100% Naturreine Totes Meer Mineralien 

Dermasel Glättende Anti-Aging Maske

Gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen. Mit einem weichen Kosmetiktuch entfernen, Maskenreste wie eine Pflegecreme verteilen.

Aqua, Isopropyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglycerides, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Glycerin, Squalane, Maris Sal (Dead Sea Salts), Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Polyglyceryl-3 Diisostearate, Tocopherol, Propylene Glycol, DNA, Ceramide 3, Hexyldecanol, Magnesium Stearate, Potassium Sorbate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Glycine Soja (Soybean )Oil, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Ubiquinone, Tetradibutyl Pentaerithrityl Hydroxyhydrocinnamate, Phytic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, CI 42090 (Blue No.1), CI 40800 (Beta-Carotene).


Dermasel Glättende Anti-Aging Maske

Dermasel Glättende Anti-Aging Maske
Die Dermasel Maske befindet sich in den Typischen Masken Tütchen oder Verpackungen, die wir auch von anderen Masken her kennen. Sie lässt sich oben an den beiden Ecken öffnen. Hier würde ich eine Schere empfehlen, da die ecken zum öffnen recht klein sind, das Material glatt ist und ihr abrutschen werden, beim öffnen der Maske, Die Maske ist für eine Anwendung gemacht, das heißt sie ist nicht unterteilt in zwei Kammern.

Die Verpackungen ist in einen schönen Apfelgrün gehalten. Auf der Vorderseite der Maske, seht ihr das Logo und den Namen der Firma, den Namen der Maske und eine kleine Information über das Produkt. Im Hintergrund der Schrift ist unscharf ein grüner Apfel abgebildet. Die Rückseite der Verpackungen ist in einen grau weiß gehalten. Dort findet ihr eine ausführlichere Information, die Anwendung, Inhalt und Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma.

Vom Optischen gefällt mir die Verpackung sehr gut, sie ist schlicht aber ich finde die trotzdem ansprechend. Die Schrift auf der Rückseite ist relativ Groß, aber da werde vielleicht einige auch Schwierigkeiten mit haben, es zu lesen.


Dermasel Glättende Anti-Aging Maske

Beim Öffnen der Verpackung der Dermasel Anti-Aging Maske würde ich euch, wie gesagt eine Schere empfehlen. Ihr solltet das Loch auch hier nicht zu groß und auch nicht zu klein machen, sonst habt ihr die Maske überall.

Die Maske selber ist in einen schönen grün, Apfelgrün, der Geruch auch wunderbar. Das Produkt hat mich von dem Duft und der Farbe der Maske sehr an da Head & Shoulders apple fresh erinnert. So könnt ihr euch den Duft vorstellen, und auch die Farbe der Maske.

Die Maske selber ist von der Konsistenz her sehr schön, Sie ist cremig, und lässt sich gut auf der Haut verteilen und einmassieren. Wirklich wie so eine normale Hautcreme.


Dermasel Glättende Anti-Aging Maske

Die Anwendung war einfach gewesen, die Verpackung lässt sich, gut mit einer Schere öffnen. Wenn ihr das Loch nicht zu groß und nicht zu klein macht, lässt sich die Maske wunderbar dosieren. Das Auftragen der Maske war einfach gewesen. Sie hat sich auf der Haut wunderbar angefühlt. Sie hat nicht gebrannt oder gejuckt. Nach 10 Minuten ist die Maske doch recht gut in die Haut eingezogen, auf der Rückseite stand ihr sollt die Maske mit einen Kosmetiktuch entfernen und die Maskenreste wie eine Pflegecreme verteilen. Das war für mich jetzt bisschen unklar gewesen, was ich von beiden jetzt machen soll. Ich habe den Rest der Maske in einem Gesicht einmassiert.

Nach der Anwendung, fühlte sich mein Gesicht glatt und weich an. Es sah gepflegt, glatt und weich aus. Das glatte und weiche, hatte ich am nächsten Morgen auch noch gehabt.

So finde ich die Maske wirklich sehr schön, der Geruch ist angenehm aber die Maske jetzt jede mal anwenden würde ich nicht. Irgendwann wird der Duft der Dermasel Anti-Aging Maske abweisend sein. Die Maske hätte der Hersteller lieber aufgeteilt in Kammern, da ihr nicht die komplette Maske in einer Anwendung verwendet könnt. Es einfach sehr viel enthalten. Ihr werdet auch nicht alles auf der Verpackung raus bekommen, da wird großer Teil enthalten bleiben, was ich doch sehr schade finde.

Von den Inhaltsstoffen, konnte mich das Produkt ehrlich gesagt nicht überzeugen. Da es ein Apotheken Produkt ist, hätte ich mir doch bessere Inhaltsstoffe gewünscht. Palmöl ist enthalten in den Produkt ( rote Unterstrichende) aber auch Hormonell wirksam Inhaltsstoffe sind vorhanden.

Ob ich die Maske nochmal kaufen würde, das weiß ich nicht. Da gibt es doch schon bessere Masken, die preiswerter sind. 


- ♡ - 

► Kennt ihr die  Maske
 schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr die Gesichtsmaske
noch einmal verwenden 
der empfehlen ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Liebe Shelly

    Danke Dir fürs Testen!

    Ich kenne die Maske noch nicht, aber ich verwende sehr gerne Masken!

    Ab und zu verwende ich Masken auch als Pflege und nehmen sie nicht mehr ab, erst am nächsten Morgen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende auch sehr gerne Masken, viele benutze ich wirklich nur zur Pflege :)

      Löschen
  2. Die Parabene würden mich sehr stören. Für ein Apotheken-Produkt wirklich nicht überragend.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben mich auch bisschen was gestört aber ab und zu kann man solche Produkte ja verwenden.

      Löschen
  3. Schade, die Maske klang gut, aber die Inhaltsstoffe überzeugen wirlich nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben sie auch nicht gerade überzeugen können

      Löschen
  4. Hallo Shelly,

    vielen Dank für die Hersteller Beschreibung und das Erklären der Produktcharakteristika.- Wobei ich denke, jeder halbwegs normale Mensch, ist in der Lage eine entsprechende Packung zu öffnen. - :D

    Direkt im ersten Absatz war mir klar, dass ein Anti-Aging-Effekt, bei einer Creme im Wert von 2 Euro wohl nicht eintreffen kann.

    Deine als negativ gekennzeichneten Hormonellen Bestandteile der Creme, sind wohl, wie aus vielen Studien bekannt, die Faktoren wie z.B. Östrogen oder Parabene, welche sich positiv auf die Haut und gegen die Hautalterung auswirken. Deine positiven hingegen, sind ausschließlich Bestandteile ohne Wirkung.

    Prinzipiell eine gute Ausarbeitung, nur bitte beim nächsten Mal mehr auf die Wirkung (Hauptgrund zum Kauf) eingehen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele versuchen immer alles abzuziehen hatte ich schon einige gehabt, die sich beschwert haben, das ich das nicht dazu geschrieben habe.

      Teuer oder preiswert sagen meistens nichts über Produkte aus. Es gibt teure Produkte, die Käse sind und preiswerte Produkte die gut sind.

      Die Hormonellen Hersteller die du als gut meinst, ist so eine Sache. Parabene sehen nicht alle als gesund an, und die ich als grün kennzeichne sind Sachen, die nicht gerade schädlich sind oder sonst was in der Art und wie gesagt das unterstrichene sind Palmöle. Diese sind zwar nicht gesundheitsschädlich aber für unsere Umwelt nicht gerade toll.

      Wie ich schon geschrieben habe, ich habe mir das Produkt nur wegen dem Design geholt. Was soll ich dann dazu sagen. Eigentlich brauche ich nicht gerade Anti Aging Produkte sehe mit meinen 25 Jahren noch gut und jung aus :)

      Löschen
  5. Wenn etwas teurer ist, dann erwartet man auch ein besseres Ergebnis, sonst kann man tatsächlich zu günstigeren Alternativen greifen!
    Kenne die Maske noch nicht!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Euro geht ja noch. Aber ich habe bisschen was besseres erwartet, da es ein Apotheken Produkt ist.

      Löschen
  6. Hallo Shelly und danke für deinen tollen ausführlichen Test! :) Ich muss auch ehrlich sagen, von einem Apothekenprodukt hatte ich auch bessere Inhaltsstoffe erwartet. Den Preis finde ich ganz okay - es ist dann halt immer eine Frage, was einem wichtig ist! Tolle Review auf jeden Fall!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag und einen tollen Start ins Wochenende! :)
    Liebe Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Für ein Apotheken Produkt ist der Preis okay, mich haben nur ein wenig die Inhaltsstoffe geärgert, da habe ich schon bisschen mehr erwartet aber naja :)

      Danke schön dir auch :)

      Löschen
  7. Hallo Shelly,
    Dermasel Produkte habe ich noch nie benutzt. Danke für Deine ehrliche Meinung dazu.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Orangecosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es nur mal so zufällig verwendet :)

      Löschen
  8. Das Produkt klingt wirklich gut, aber wenn die Inhaltsstoffe nicht stimmen, lasse ich das Produkt dann doch lieber links liegen. Danke für die tolle ausführliche Vorstellung.

    ♥liche Grüße
    Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Produkt war und klingt gut, mir haben die Inhaltsstoffe nicht gerade zugesagt, aber das muss jeder selber entscheiden :)

      Löschen
  9. Hy Shelly
    Dafür das es ein Apotheken Produkt ist ist der Preis vollkommen okay , die Inhalte: ja das ist so eine Sache, dem einen stört es und dem anderen ist es auf gut deutsch gesagt SCHNUPPE, jeder hat eine andere Meinung.
    Einen schönen Abend noch
    LG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist okay für ein Apotheken Produkt. Erwähnen tue ich immer die Inhaltsstoffe, und sage dazu meine Meinung. Meine Meinung war für ein Apotheken Produkt hätte ich mir bessere Inhaltsstoffe gewünscht, einigen ist das egal was da drin ist. Das muss jeder selber wissen.

      Löschen
  10. Liebe Shelly,

    ich hatte die Maske auch und fand sie ganz ok aber nicht irgendwie besonders.Alleine schon wegen der Inhaltsstoffe würde ich sie nicht kaufen.Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Inhaltsstoffe sind für ein Apotheken Produkt nicht gerade sehr toll. Es gibt schon preiswerte Masken, die was bringen :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss