Schaebens Reinigende Maske

18 April 2017

Schaebens Reinigende Maske

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel die Schaebens Reinigende Maske vorstellen. Die Maske bekommt ihr bei Rossmann und DM mit einen Inhalt von 10 ml 2x5 für 0,55 Euro. Die Maske soll Poren verfeinern und beugt Hautunreinheiten vor. Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet.

Schaebens Reinigende Maske





































Schaebens Reinigende Maske
Schaebens Reinigende Maske
Mit Heilkreide, Allantoin, Panthenol 
und Süßholz-Extrakt.

für alle Hauttypen, porenverfeinernd, beugt Unreinheiten vor, reduziert Hautglanz, mit Rügener Heilkreide & Allantoin  für 2 Anwendungen


Schaebens Reinigende Maske:

Diese Maske mit Heilkreide wurde speziell zur sanften Tiefenreinigung der Haut entwickelt. Die feinporige Rügener Heilkreide absorbiert überschüssiges Hautfett und löst abgestorbene Hautzellen. Regelmäßig angewendet beugt die Maske Hautunreinheiten vor, verfeinert die Poren und mattiert den Teint. Süßholz-Extrakt, Allantoin und Panthenol beruhigen die Haut. Eine sanfte Massage bewirkt einen leichten Peeling-Effekt.

Das Ergebnis: 
Nach kurzer Zeit erscheint die Haut ebenmäßig, feinporig und rein.
  • reinigt und klärt porentief
  • verfeinert die Poren & mattiert den Teint
  • reduziert den Fettgehalt der Haut
  • besänftigt & beugt Unreinheiten vor
  • Hautverträglichkeit klinisch getestet

Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Um den leichten Peeling-Effekt zu verstärken, nach dem Auftragen mit 2 Fingern leicht kreisend massieren. Nach 5 - 10 Minuten Einwirkzeit mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Oleyl Erucate, Dicaprylyl Ether, Calcium Carbonate, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Stearoyl Glutamate, Allantoin, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Panthenol, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, CI 77891



Schaebens Reinigende Maske

Schaebens Reinigende Maske
Die Gesichtsmaske befindet sich in einer Art Kunststoff sagen wir mal Tütchen oder klein viereckige Verpackung. Die ist in zwei Kammern aufgeteilt für zwei Anwendungen. In der Mitte ist die Verpackung zugeschweißt, das zwei Kammern mit je 5 ml vorhanden sind. Auf der Vorderseite der Verpackung ist eine Frau abgebildet mit einer Gesichtsmaske, ihr findet auch auf der Vorderseite den Namen der Firma, und die Art/ Name der Maske sowie eine kleine Information und die Bewertung von Stiftung Warentest. Auf der Rückseite seht ihr eine ausführlichere Information, Anwendung, Inhalt und auch Inhaltsstoffe Hinweis und die Kontaktdaten der Firma Schaebens.

Das öffnen der Verpackung ist mit trockenen Händen relativ leicht ihr könnt es an den Ecken einreißen, ich würde aber eine Schere empfehlen, da die Verpackung doch schon recht scharf ist und ihr euch leicht in die Finger schneiden könnt. Bei feuchten Händen ist die Packung schwerer zu öffnen, da sie recht glatt ist und ihr schnell abrutscht. Die Konsistenz der Schaebens Reinigende Maske ist schön, sie ist nicht zu flüssig und nicht zu fest sondern schön cremig. Die riecht nicht streng oder unangenehm. Künstlich oder Chemisch würde ich jetzt auch nicht sagen, der Geruch ist ungefähr wie von Bepanthen Salbe.

Schaebens Reinigende Maske
Schaebens Reinigende Maske

Die Anwendung der Maske finde ich einfach gemacht, mit der Schere lässt sich die Verpackung schön öffnen und kommt drauf an wie groß wir die Öffnung schneiden, lässt sich die Maske doch recht gut dosieren. Die Schaebens Reinigende Maske lässt sich gut aus der Verpackung drücken, das klappt alles ohne Probleme. Ein Rest bleibt immer drin ihr bekommt nicht alles zu 100% raus. Die Gesichtsmaske lässt sich durch die schöne Konsistenz der gut und einfach im Gesicht auftragen und verteilen. Sie fühlt sich auf dem Gesicht angenehm an, warm wird sie nicht aber sie brennt nicht oder juckt auch nicht oder ähnliches.

Nach ca. 5 -10 Minuten sollt ihr die Gesichtsmaske mit warmen Wasser vorsichtig abwaschen, das geht auch wunderbar ohne Probleme, da die Maske nicht fest wird oder trocken sondern schön cremig und feucht bleibt. Wasich noch dazu sagen möchte, das eine Kammer wirklich für das Gesicht reicht, es ist genug vorhanden in einer Kammer um die Maske im kompletten Gesicht etwas dicker aufzutragen. Wenn ihr die Maske dünn auftragt würde es auch für das Dekolleté reichen, was ich nicht mache. Ich lasse das Dekolleté immer aus.

Nach der Anwendung fühlt sich mein Gesicht weich, glatt und gepflegt aus. Es sieht auch wunderbar aus. Gepflegtes glattes weiches Gesicht habt ihr nach der Maske. Die Poren sind etwas weniger zu sehen aber ihr solltet die Maske schon öfters anwenden um gutes Ergebnis zu haben. Das Gesicht braucht ihr auch nicht eincremen danach, da die Haut nach der Anwendung wirklich toll ist und auch nicht spannt oder zieht wirklich eine tolle Maske.

Ich bin mit der Maske wirklich zufrieden und auch mit dem Ergebnis was ich hinterher hatte. Meine Haut und auch das Gesicht haben die Maske wunderbar vertragen, ich hatte keine Reaktion, Rötung oder ähnliches. Ich verwende die Schaebens Reinigende Maske sehr gerne, habe die Maske mir jetzt schon so oft gekauft und werde es auf jeden Fall wieder machen. Empfehlen kann ich die Maske wirklich. Der Preis ist auch nicht gerade sehr teuer für so eine tolle Maske.




- ♡ - 

► Kennt ihr die Schaebens Reinigende
 Maske schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr die Gesichtsmaske
noch einmal verwenden 
der empfehlen ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Eine sehr tolle Review, die Maske werde ich jetzt auch mal testen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich finde es immer super, wenn Masken in zwei Kammern unterteilt sind, weil eine ganze Packung ist sowieso immer viel zu viel fürs Gesicht also für eine Anwendung. Deswegen finde ich es immer sehr gut, wenn man die Maske zwei mal verwenden kann :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch besser, weil meistens kann man sonst die Hälfte immer weg werfen. Zwei mal verwenden ist schon besser und einfacher zu dosieren :)

      Löschen
  3. Hallo Shelly

    Die Maske hole ich mir und probiere sie aus. Gib dir dann Bescheid, ob sie mir passt.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das echt eine tolle Maske :)
      Bin mal gespannt und hoffe die kann dich auch so überzeugen :)

      Löschen
  4. Die Maske werde ich mir auch mal genauer ansehen. Tolle Review, danke dafür :)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    PS. ich habe auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, bei welchem man eine Lockenstab ein Glätteisen und eine Heißluftbürste gewinnen kann.
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das eine schöne Maske :)

      Das Gewinnspiel hört sich gut an ich schaue mal vorbei :)

      Löschen
  5. Das klingt echt super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön finde ich auch =)
    Ohja die Farben sind echt schön, Rosa geht einfach immer *lach*.

    Eine tolle Review, die Maske klingt echt vielversprechend.
    Ich bin ja auch ein absoluter Masken-Fan und probiere gerne sämtliche Marken durch, denke die hier kommt auch mal dran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das dir mein Beitrag gefällt :)

      Ich bin auch ein wirklicher Masken Fan und probiere auch alle aus aber die ist wirklich toll kann ich nur empfehlen :)

      Löschen
  7. Hallo Shelly,
    ich habe die Maske noch nicht ausprobiert. Bei mir liegt derzeit noch eine Schokoladenmaske, die so richtig schön nach Schokolade riecht und auf die ich mich schon freue. Mal sehen, vielleicht wird deine heutige Empfehlung auch demnächst mal bei mir einziehen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schokoladen Maske habe ich auch noch zuhause :) Die werde ich die tage mal ausprobieren :)

      Löschen
  8. Die Maske ist irgendwie schon Kult :) Ich habe sie schon sehr oft verwendet und ein gutes ,reines Ergebnis nach der Anwendung gehabt. Liebe Grüße.Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske ist auch wirklich toll ich liebe sie einfach :)

      Löschen
  9. Die Maske hört sich echt gut an!
    Ich habe nur irgendwie immer Schwierigkeiten solche Masken ab zubekommen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich aber die Maske geht wirklich einfach ab bin sehr zufrieden damit :)

      Löschen
  10. Ich mag die Masken von Schaebens generell sehr gerne. Auch diese hört sich gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt die Masken von Schaebens sind wirklich toll aus :)

      Löschen
  11. Danke für Deinen schönen und sehr ausführlichen Produkttest.
    Bin auch immer auf der Suche nach Gesichtsmasken und werde mir diese auch mal holen.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr :)

      Das wirklich eine tolle Maske die ich nur empfehlen kann :)

      Löschen
  12. Ich finde die Masken der gut von der Firma. Die habe ich auch Zuhause und bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  13. Die Maske klingt wirklich nett und super ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske ist echt super schön, bin zufrieden damit

      Löschen
  14. Ich nutze die Produkte dieser Marke recht gern, denn die Inhaltsstoffe sind im grünen Bereich. Sind auch nicht teuer. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Masken von der Marke verwende ich auch gerne.
      Die sind echt toll :)

      Löschen
  15. Die Masken von der Firma verwende ich gerne!

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss