Loreal Paris Elvital Total Repair Extreme Reparatur

25 April 2017


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel die Loreal Paris Elvital Total Repair Extreme Reparatur Serie vorstellen. Das Shampoo bekommt ihr mit einen Inhalt von 300 ml ab 2,99 Euro. Die Spülung bekommt ihr mit einen Inhalt von 250 ml ab 2.39 Euro. Die L'oreal Paris Elvive Total Repair 5 Wunder Reparatur Haarkur bekommt ihr mit einen Inhalt von 200 ml ab 3,99 Euro. Was ich vorne rein sagen möchte zu den Produkten, ist das diese nicht vegan sind. 


L'Oréal Paris ElvitalTotal Repair Extreme Reparatur-Shampoo
für sehr geschädigtes, sprödes Haar, mit LAK 1000 & Ceramid, tiefen-rekonstruierend, erhöhte Widerstandskraft, Geschmeidigkeit & Vitalität


L'Oréal Paris Elvital Total Repair Extreme Reparatur- Shampoo
Der Pflegeexperte mit maßgeschneiderten Lösungen für jeden Haartyp.


Die Besonderheiten von sehr geschädigtem, spröden Haar:
Wenn ein Haar sehr geschädigt und ausgetrocknet ist, wird es bis in sein Zentrum, dem Haarkern, angegriffen. Zahlreiche Beanspruchungen haben die 10 Schichten, die den Haarkern schützen, beschädigt. Zusätzlich werden die stabilisierenden Verbindungen im Haarinneren geschwächt. Das Haar wird spröde, trocken und porös.

Die Kraft der Formel mit Ceramid und LAK 1000 für tiefen-rekonstruiertes Haar bis in die Spitzen

Hochwirksame Formel:
Wirkung bis zum Kern: LAK 1000, ein kraftvolles Aktiv-Laktat, durchdringt die äußeren Haarschichten, um die geschwächten Verbindungen im Haarinneren zu stabilisieren.

Wirkung bis in die Spitzen: 
Ceramid füllt Risse in der Haarfaser auf und stärkt die äußeren Schutzschichten vom Ansatz bis in die Spitzen.´
  • erhöhte Widerstandskraft
  • Geschmeidigkeit und Vitalität


Sanft ins feuchte Haar einmassieren und im gesamten Haar verteilen. Gut ausspülen


Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Dimethicone, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, PPG-5-Ceteth-20, Salicylic Acid, Polyquaternium-6, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, Carbomer, Butylphenyl Methylpropional, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Parfum/Fragrance,


Das Loreal Paris Elvital Total Repair Extreme Reparatur Shampoo befindet sich in der Typischen Elvital Flasche. Die Form Flasche geht vons breite ins schmale. Die Flasche ist weiß und hat ein Violettes Metallic Etikett. Der Deckel ist rot und violett. Das Design ist schlicht. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, sowie den Namen des Produktes. Das Typische Elvital Bild und eine kleine Information über das Produkt und auch den Inahlt. Auf der Rückseite der Flasche seht ihr eine ausführlichere Information, Inhaltsstoffe, Inhalt, Hinweis, Kontaktdaten der Firma und die Anwendung. 

Die Flasche ist durch die Form, und der Größe handlich. Ihr könnt die auch mit nassen oder feuchten Händen gut halten. Der Deckel ist gut zu öffnen sowie auch schließen, und durch das Klick Geräusch wisst ihr ob das Produkt geschlossen oder geöffnet wurde. Die Farbe des Shampoos ist schön weiß und die Konsistenz ist auch sehr schön, es ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Ich kann schon sagen des ist cremig. Wie die Shampoos von Elvital sind. Der Geruch ist ganz angenehm. Beschreiben ist jetzt schwierig, da ich jetzt nicht eine passende Erklärung finde. Blumig oder fruchtig auf jeden Fall nicht. Das Dosieren ist auch ganz einfach. Ihr solltet aber jetzt nicht wie verrückt die Flasche drücken, sonst habt ihr eine riesen menge an Shampoo auf der Hand oder den Kopf.

Die Anwendung ist auch einfach. Das Shampoo lässt sich gut in die Haare einmassieren und auch wieder auswaschen. Meiner Meinung nach schäumt es mir doch ein wenig zu viel. Aber das sieht ja jeder etwas anderes. Nach der Anwendung waren meine Haare relativ glatt, aber jetzt nicht gerade sehr weich sondern gingen ins trockene rein mit leicht Frizz. Die Haare hatten auch ein schönen Duft. Ich würde aber auf jeden Fall eine Spülung empfehlen.

Die Inhaltsstoffe sind nicht gerade die tollsten, bin ich ganz ehrlich. Vegan ist das Produkt nicht, habe ich aber auch schon oben erwähnt gehabt. Das Shampoo besteht aus vielen Silikonen. Das Shampoo ist ganz okay, würde ich mir für zwischen durch wieder kaufen aber für tägliche Anwendung würde ich es nicht nehmen.



L'Oréal Paris ElvitalTotal Repair Extreme rekonstruierende Spülung
für sehr geschädigtes, sprödes Haar, mit LAK 1000 & Ceramid, tiefen-rekonstruierend, erhöhte Widerstandskraft, Geschmeidigkeit & Vitalität


L'Oréal Paris Elvital Total Repair Extreme rekonstruierende Spülung:
  • für sehr geschädigtes, sprödes Haar
  • mit LAK 1000 & Ceramid
  • tiefen-rekonstruierend
  • erhöhte Widerstandskraft
  • Geschmeidigkeit & Vitalität

Gleichmäßig im Haar, besonders auf Längen und Spitzen verteilen. Gut ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen diese gründlich ausspülen.


Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetyl Esters, Lactic Acid, Trideceth-6, Chlorhexidine Digluconate, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Amodimethicone, Isopropyl Alcohol, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Butylphenyl Metyhlpropional, Potassium Hydroxide, Cetrimonium Chloride, Hexyl Cinnamal, Parfum/ Fragrance. 


Das Loreal Paris Elvital Total Repair Extreme Reparatur Spülung befindet sich in der Typischen Elvital Flasche. Die Flasche ist weiß und hat ein Violettes Metallic Etikett. Der Deckel ist rot und violett. Das Design ist schlicht. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, sowie den Namen des Produktes. Das Typische Elvital Bild und eine kleine Information über das Produkt und auch den Inahlt. Auf der Rückseite der Flasche seht ihr eine ausführlichere Information, Inhaltsstoffe, Inhalt, Hinweis, Kontaktdaten der Firma und die Anwendung. 

Die Flasche ist durch die Form, und der Größe handlich. Ihr könnt die auch mit nassen oder feuchten Händen gut halten. Der Deckel ist gut zu öffnen sowie auch schließen, und durch das Klick Geräusch wisst ihr ob das Produkt geschlossen oder geöffnet wurde. Die Farbe des Spülung ist schön weiß, und sie ist von der Konsistenz sehr schön cremig. Der Duft ist auch angenehm wie beim Shampoo.

Die Anwendung der Spülung ist einfach. Sie lässt sich leicht dosieren und durch die Konsistenz, die wie ich schon gesagt habe sehr cremig ist, lässt sie sich gut in die Haare einmassieren und auch wieder auswaschen. Nach der Anwendung der Spülung sehen meine Haare gepflegt aus, glatt und fühlen sich relativ weich an. Richtig weich waren sie nicht. Die ließen durch gut durch kämmen und hatten einen angenehmen Duft.

Die Spülung bin ich zufrieden mit. Die Inhaltsstoffe gehen noch sind nicht gerade die besten. Aber so bin ich mit der Loreal Paris Elvital Total Repair Extreme Reparatur Spülung zufrieden.




L'Oréal Paris Elvital Total Repair 5 Wunder-Reparaturkur
für geschädigtes Haar, sofortiger Struktur-Aufbau, extra Geschmeidigkeit, Glanz, Cicamide + Pro-Kreatin, Wirkung in 60 Sekunden, zum Ausspülen

Haartyp: Strapaziertes Haar
Eigenschaft: reparierend, pflegend

Die Elvital Total Repair 5 Wunder-Reparaturkur von L´Oréal Paris bietet eine sofortige Wirkung ganz ohne Einwirkzeit. Die Kur hilft dabei, Schäden zu reparieren und die Haarstruktur wieder aufzubauen. Außerdem verleiht sie Ihrem Haar eine Extraportion Geschmeidigkeit und Glanz.


Mit der Zeit wird die natürliche Schutzschicht des Haares durch externe Faktoren angegriffen und es entstehen Mikrorisse in der Oberfläche. 5 Zeichen von geschädigtem Haar kommen zum Vorschein:
  • geschwächt
  • empfindlich
  • devitalisiert
  • aufgeraut
  • glanzlos.

DAS ELVITAL-GEHEIMNIS FÜR DIE REPARATUR VON GESCHÄDIGTEM HAAR
Sofortiger Struktur-Aufbau
Die schmelzende Textur mit Cicamide und Pro-Keratin zieht sofort ein, füllt rissige und geschädigte Stellen auf und kräftigt die Haarstruktur.


EXTRA GESCHMEIDIGKEIT UND GLANZ
Spüren Sie die sofortige Verwandlung: Die Haaroberfläche ist ebenmäßig geglättet und somit unglaublich geschmeidig und glänzend.


5 BEWIESENE ERGEBNISSE
  • Struktur-Aufbau
  • Widerstandskraft
  • Vitalität
  • Geschmeidigkeit
  • Glanz


Nach jeder Haarwäsche gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen. Ohne Einwirkzeit, gleich ausspülen, sofortige Wirkung.


Aqua, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Quaternium-87, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Amodimethicone, Cetyl Esters, CI 19140 / Yellow 5, CI 17200 / Red 33, Quaternium-33, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxycitronellal, Sodium Hydroxide, Arginine, Behentrimonium Methosulfate, Trideceth-6, Chlorhexidine Digluconate, Limonene, Candelilla Cera/ Candelilla Wax, Linalool, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Propylene Glycol, Isopropyl Alcohol, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Caprylyl Glycol, Serine, Cetrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Glutamic Acid, Hexyl Cinnamal, Glyceryl Linoleate, Glyceryl Oleate, Glyceryl Linolenate, Parfum 



L'Oréal Paris Elvital Total Repair 5 Wunder-Reparaturkur erinnert mich an eine große Zahncreme Tube von der Form her. Die Farbe der Tube ist in komplett violett Metallic. Der Deckel der Tube besteht aus Kunststoff und lässt sich leicht öffnen und verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr das die Tube geöffnet wurde oder richtig verschlossen ist. Auf der Vorderseite der Tube seht ihr, den Namen des Produktes, den Namen der Firma, sowie das Typische Elvital Bild und eine kleine Information über das Produkt. Auf der Rückseite seht ihr eine ausführlichere Information, Inhalt, Inhaltsstoffe, Kontaktdaten der Firma.

Die Konsistenz des Produktes ist relativ flüssig aber cremig, es riecht angenehm wie die Spülung und das Shampoo. Die Anwendung finde ich einfach, das Produkt lässt sich einfach dosieren und auch in die Haare verteilen und einmassieren. Das auswaschen des Produktes geht schnell und leicht.

Nach der Anwendung waren meine Haare weich und glatt, an einiges Stellen leider noch rauh und an den spitzen leicht trocken. Die Haarkur ist ganz okay hat mich aber jetzt nicht ganz gut überzeugen können. Meine Haare rochen gut und ließen sich gut kämmen. Aber die Inhaltsstoffe können mich leider nicht überzeugen.


Inhaltsstoffe
  • Trideceth-6: Schwächen die Barrierefunktion der Haut
  • Sodium Laureth Sulfate: Schwächen die Barrierefunktion der Haut
  • PPG-5-Ceteth-20: Schwächen die Barrierefunktion der Haut
  • Butylphenyl Methylpropional: Potentes Allergen. Für Kontaktallergiker ist dieser Duftstoff nicht empfehlenswert.
  • Polyquaternium-6: Bildet beim Auftragen einen zusammenhängenden Film auf Haut, Haar oder Nägeln.
  • Quaternium-87: Haarpflege, Verdacht auf Hautreizungen.
  • CI 19140 / Yellow 5: Allergieauslösend bei Personen, die auf Aspirin (Acetylsalicylsäure) oder Benzoesäure (E210) allergisch reagieren. Für Menschen mit Pseudoallergien, z. B. Asthma oder Neurodermitis bedenklich. Nebenwirkungen: Atemschwierigkeiten, Hautausschläge und verschwommenes Sehvermögen. In Einzelfällen allergieauslösend.
  • CI 17200 / Red 33: Basierend auf Tierversuchen werden verschiedene aromatische Amine als krebserrzeugend angesehen.
  • Quaternium-33: Haarpflege, Verdacht auf Hautreizungen.


Die enthaltenden Silikone 
  • Hydroxypropyl
  • Dimethicone
  • Amodimethicone
  • glycol



- ♡ - 

► Kennt ihr die Produkte von
Loreal Paris Elvital
schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkten gemacht ??

► Würdet ihr das Shampoo Spülung
und die Haarkur verwenden oder
 der empfehlen ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Huhu Shelly, vielen Dank für das Review. Ich würde die Serie nicht empfehlen und auch nicht kaufen, wegen den Inhaltsstoffen. Liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Inhaltsstoffe sind nicht schön, es sind sehr viele Silikone enthalten

      Löschen
  2. Ich mag ja diese Produkte von Elvital, auch wenn die Inhaltsstoffe nicht die allerbesten sind.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Produkte sind ganz okay aber bei manchen habe ich echt schlechte Erfahrungen gemacht. Das Produkt ist noch ganz okay.

      Löschen
  3. Also bei den Inhaltsstoffen, würde ich auch nicht zu den Produkten greifen. Auf Dauer ist so etwas garantiert nicht gesund. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Dauer würde ich das Produkt auch nicht nehmen, das gefällt meine Haare auch nicht so :)

      Löschen
  4. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Hello ! just an invitation to join for the community
    https://plus.google.com/u/0/communities/109662684129677096983

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss