24 Fakten über Shelly

02 April 2017

Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Guten Abend meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute ist es wieder so weit. Ehrlich gesagt ich war heute bisschen Faul um neuen Beitrag mit meinen Schuhen zu machen. Habe Angefangen aber den mach ich morgen fertig. Ja ich habe mich um entschieden und habe 24 Fakten Artikel über mich geschrieben.


1. Ich liebe einfach Caps. Viele sagen, das was für Jungs aber ist mir egal :D Ich habe echt so viele davon und ziehe die gerne an.

2. Ich stehe voll auf Einhörner. Hört sich echt komisch an, ein Mädchen was 24 ist mag Einhörner. Aber ich finde die einfach so süß.

3. Ich liebe es zu zeichnen. Neben den Lesen zeichne und male ich auch sehr gerne. Einige meiner Bilder könnt ihr auf meinen Blog finden.

4. Die deutsche Sprache macht mich manchmal schon echt fertig aber Hauptsache man versteht mich mehr oder weniger :)

5. Ich warte seit über ein Jahr das H&M so ein kurz Hosen Tshirt Schlafanzug reduziert, weil ich ehrlich gesagt bin zu geizig bin dafür 20 Euro auszugeben.

6. Ich und meiner Schwester ( die bald ihren Mama Blog eröffnet ) schicken uns in Whatsapp die dümmsten Sprachnachrichten meistens sind das so Film Zitate wie Schlafen die Baby ( Ghost 2 ) Ich frage jeden Tag können wir uns treffen, ich verstehe nicht habe Mundgeruch oder so ( Ghost Buster 2 ) und vieles mehr :D

7. Ich hab mal ein Schwarzwälderkirsch Kuchen gebacken und bisschen zu viel Kirschlikör rein gemacht. Wie gut das ich davon kein Stück abbekommen habe, die anderen waren doch ziemlich Lust drauf danach.

8. Ich liebe Windbeutel und die kleinen süßen Donut's von Aldi *mmmhh lecker lecker* 

9. Abends esse ich gerne Überbackendes Brot : Toast, Kochschinken, Gouda, Thunfisch, Tomate, Gouda, Toast, 2x Gouda und dann ab in die Mikrowelle. 

10. Ich habe irgendwie immer den Drang alle 2 - 3 Monate mein Zimmer umzubauen und neu zu gestalten. Bin irgendwie immer unzufrieden.

11. Ich wohne bereits in Berchtesgaden, Bad Rothenfelde, in der nähe von Osnabrück.

12. Im meinem Bett mag ich grundsätzlich viele Kissen. Zur Zeit befinden sich 8 Stück in meinem Bett.

13. Meistens trage ich lange Hosen oder Jeans Röcke habe ich gerade mal 2 Stück. 

14.Im Herbst und Winter friere ich ständig, mir wird praktisch nie wirklich warm.

15. Ich liebe Chaos :D 4

16. Ich habe immer noch 3 Plüschtiere in meinem Bett

17. Ich habe einen extrem großen Kaugummi-Verschleiß.

18. Ich habe viermal hintereinander „Ich“ am Anfang eines Faktes genutzt. Darum kann / darf man auch mal in die dritte Person fallen. Shelly mag es in dritter Person von sich zu sprechen / schreiben.

19. Wäre in meinem Zimmer eine versteckte Kamera installiert, dann würden die Aufnahmen mich als Geisteskrank ausweisen :D

20. Am besten kann ich auf dem Bauch schlafen

21.  Shelly ist ein Familienmensch

22.  Ich gehe nicht Feiern

23. Früher war ich großer Backstreet Boys Fan

24. Ich cheate bei SIMS immer

Kommentare:

  1. Aber dafür das du sagst du hast mit Deutsch so ein paar Probleme, schreibst du echt gut! Respekt! Ich liiiieeeeeebe auch Einhörner, egal was es kostet ich muss da auch immer alles haben und meine Kinder gucken mich immer ganz verständnisslos an wenn ich sage das Einhorn Schokolade nicht gegessen werden darf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele regen sich auf, weil mein deutsch nicht so gut ist beim schreiben. Einhörner sind super meine Mutter hält mich immer für verrückt und kindisch.

      Löschen
  2. Huhu,
    ich kann auch am besten auf dem Bauch schlafen [ trotz nicht gerade kleiner Oberweite. *g*), ich brauch auch so viele Kissen wie möglich in meinem Bett und bin noch immer großer Backstreet Boys Fan. Seit stolzen 22 Jahren. ♥

    wünsch dir einen tollen Wochenanfang,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bauch schlafen ist das beste :) Backstreet Boys höre ich ab und zu auch gerne noch.

      Löschen
  3. Hihi, solche Posts mag ich voll gern. Finde 20 € für einen Schlafanzug auch völlig übertrieben (solche Sachen kaufe ich dann immer ausnahmensweise bei Primark). :D Toller Post, so einen müsste ich auch mal wieder schreiben.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ich finde es auch bisschen was übertrieben 20 Euro für Tshirt und eine kurze Hose. Aber vielleicht wird er ja noch reduziert ich warte einfach :)

      Löschen
  4. Hallo, Windbeutel liebe ich auch. Wie hast Du mir 8 Kissen noch Platz im Bett? Sehr cool, auf jeden Fall! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich klein bin und Platzsparend hab ich viel Platz unter mein Kopf sind schon 2-3 Kissen :)

      Danke sehr dir auch:)

      Löschen
  5. Der Film is auch super, war bei mir aber die Serie =) Bin jetzt wieder mit allen 3 Staffeln durch :D Thunfisch Pizza is die Beste. Ohja das tut richtig weh, das is echt praktisch, bei meiner nächsten Küche will ich den auch oben *lach*. Dankeschön =)

    Is immer interessant etwas über andere Blogger zu lernen, daher ein toller Post mit vielen Fakten =)
    Ich stehe auch total auf Einhörner, egal wo, alles mit Einhörnern muss ich einfach haben *lach*. Auch wenn ich es dann nicht mal wirklich nutze, wie meine Duschgels xD
    Windbeutel mag ich auch total gerne und Mini Berliner *njom njom*. Donuts gehen sowieso auch immer.
    Süß 3 Plüschtiere im Bett =) Bei mir sind es um die 10 xD Total freakig, aber ich mag das einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch mit dem Duschgels. Hab mir jetzt Einhorn Stofftier bestellt meine Mutter guckt mich immer an haha
      Berliner sind auch Lecker *.*

      Löschen
  6. Das ist ja ein toller persönlicher Blogpost, meine Liebe;) Ich mag Capes auch total gerne, auch wenn die Männerwelt davon nichts hält..hauptsache uns gefällt es :-*
    Ich folge deinem Blog nun via Bloglovin`und Google Plus;)
    Liebste Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Die Männer ziehen auch leggings an dann dürfen wir wohl auch Capes anziehen:D Genau Hauptsache uns gefällt es :)

      Danke sehr:)

      Löschen
  7. Für Einhörner ist man nie zu alt !!!:)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Haha also ich bin 27 und stehe voll auf Einhörner und Meerjungfrauen :D Viele Kissen habe ich auch in meinem Bett :) Bei Sims habe ich früher auch gecheatet.

    Die sind mega lecker die Kekse, ja das war wirklich schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meerjungfrauen sind auch toll ich Cheate da vieles sogar das Einhorn:D

      Löschen
  9. Das mit dem zu geizig kann ich nachvollziehen :D bin da genauso xD
    Kaugummi-Verschleiß kenn ich auch ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mir auch bisschen was zu Teuer für 20 Euro kann ich ohne Ende Kaugummis kaufen:D

      Löschen
  10. Tolle Blogpost Idee :) Ist immer schön mehr über die Person zu erfahren, die hinter einem Blog steckt :)

    Xx Sarah von
    www.wonderlandblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr
      das stimmt solche Beiträge lese ich auch gerne :)

      Löschen
  11. Schöner Beitrag. Ich finde das so toll. Ich liebe auch Einhörner :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Schlafzeug find ich ja witzig. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass er wirklich noch billiger wird. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ich hoffe es mal das der preiswerter wird :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss