Isana men After Shave Balsam Sensitiv

20 März 2017

Isana men After Shave Balsam Sensitiv

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute möchte ich euch in diesen Beitrag das Isana men After Shave Balsam Sensitiv vorstellen. Mal nicht was für die Damen sondern für unsere Herren. Ich selber habe das nur bisschen getestet, der größte Teil hat mein Bruder getestet und ausprobiert. Das Isana men After Shave Balsam Sensitiv bekommt ihr bei Rossmann mit einen Inhalt von 100 ml für 2,39 Euro.


Isana men After Shave Balsam Sensitiv
Isana men After Shave Balsam Sensitiv


ISANA men After Shave Balsam Sensitiv

beruhigt & pflegt, 0% Alkohol, mit Kamillen-Extrakt, Pflege Komplex

  • beruhigende und sanfte Pflege nach der Rasur
  • speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Männerhaut
  • mit Pflege-Komplex aus Kamillen-Extrakt und Panthenol
  • hilft Rasurreizungen der Haut vorzubeugen
  • zieht schnell ein ohne zu fetten
  • pH-hautfreundlich
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, C12-15 Alkyl Benzoate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Cetearyl Isononanoate, Panthenol, Persea Gratissima Oil Unsaponifiables, Chamomilla Recutita Flower Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Glycine Soja Oil, Allantoin, Bisabolol, Propylene Glycol, Tocopherol, Parfum, Carbomer, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Farnesol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid


Isana men After Shave Balsam Sensitiv

Die Tube des Isana men After Shave Balsam Sensitiv  finde ich persönlich schlicht, die besteht aus Kunststoff und ist in weiß gehalten. In roter, schwarzer und grauer Schrift ist auf der Vorderseite der Name der Firma, der Name des Produktes eine kleine Information über das Produkt und für wem das Produkt ist. Der Deckel besteht aus Kunststoff und ist in grau schwarz gehalten. Er lässt sich einfach öffnen und verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr, das dass Produkt richtig geschlossen ist. Die Öffnung des Deckels finde ich persönlich etwas groß.

Die Konsistenz des Isana men After Shave Balsam Sensitiv ist nicht wie bei dem Damen sondern relativ flüssig. Der Geruch ist ein milder Duft, nicht zu herb und aufdringlich. Ich finde das Balsam stinkt. Mich hat der Duft des Isana men After Shave Balsam Sensitiv nicht angesprochen, ich hab mich wirklich geekelt als ich das ausprobiert habe. Hab es auch versucht mit Duschgel und Badezeug wieder abzuwaschen, das der Geruch verschwindet was leider nicht möglich war. Der Geruch bleibt auf der Haut drauf.


Isana men After Shave Balsam Sensitiv

Beim Dosieren müsstet ihr was vorsichtiger sein, da die Creme richtig raus geschossen kommt. Beim leichten Drücken habt ihr dann eine menge wie ich, ( siehe Bild). Das Isana men After Shave Balsam Sensitiv lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht recht schnell in die Haut ein. Nach der Rasur brennt das Balsam nicht auf der Haut. Nachdem das Isana men After Shave Balsam Sensitiv in die Haut eingezogen ist, ist die Haut weich und beruhigt. Die Haut sieht gepflegt aus und fühlt sich auch so an. Die Inhaltsstoffe sind auch ganz okay, paar negative sind dabei aber das bei jeden Produkt immer so. Mein Bruder und auch ich haben das Isana men After Shave Balsam Sensitiv gut vertragen, wir hatten keine Reaktion, Juckreiz oder Rötungen oder ähnliches.

Mein Bruder und ich sind beide zufrieden mit dem Produkt. Der Geruch ist nicht so toll, der ist gewöhnungsbedürftig und bleibt ein paar Stunden auf der Haut. Aber so können wir das Produkt nur empfehlen. 


 - 

► Habt ihr das Isama men After
Shave Balsam gekauft ??

► Welche Erfahrungen habt ihr
mit dem Produkt gemacht ??

 - 


Kommentare:

  1. Klingt eigentlich ganz gut und ich muss gestehen, dass ich auch hin und wieder After Shave Produkte für Männer verwende, warum auch nicht. Sie sind meist preiswerter und bewirken das Gleiche. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männer Produkte verwende ich auch manchmal. Genau wie beim Rasierschaum der ist für die Männer auch preiswerter als für die Frauen und bei de Männern ist sogar mehr drin.

      Löschen
  2. Das war auch super lecker, ich liebe Sushi einfach :D Und das Osterkörbchen war auch lecker. Das hatte ich wieder mal =)

    Eine schöne Review zum Produkt.
    Ich habe noch nie ein After Shave benutzt, aber ich glaube das werde ich mal ändern, manchmal könnte ich nämlich was Beruhigendes für meine Haut gebrauchen :D Die is nach der Rasur immer recht trocken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr
      After Shave ist schon eine tolle Sache vor allem nach der Rasur und nach den epilieren :)

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar und Besuch bei mir. Folge gerne deinem Blog :)! After Shave habe ich noch nie ausprobiert.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. After Shave habe ich früher auch nicht verwendet :)

      Löschen
  4. Eine tolle Review! Werde ich meinem Freund mal empfehlen:)

    Laura<3
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss