Head & Shoulders sanfte Pflege

29 März 2017

Head & Shoulders sanfte Pflege

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht e gut

Ich habe euch vor paar Tagen das heißt am 16.03.2017 in einen Beitrag das Head & Shoulders apple fresh vorgestellt, was ich eine Zeit lang getestet habe. Das Shampoo ist ja ganz schön gewesen. Seit ca. 1 Woche habe ich jetzt von Head & Shoulders das Sanfte Pflege angewendet, und möchte euch heute das Shampoo was vorstellen und euch meine Erfahrung mit dem Head & Shoulders sanfte Pflege mitteilen. Das Head & Shoulders sanfte Pflege bekommt ihr bei DM, Rossmann und üblichen Drogerie Märken mit eine Inhalt von 300 ml für 2,95 Euro. Auch hier für gibt es keine Spülung und Haarkur.



Head & Shoulders sanfte Pflege

Head & Shoulders sanfte Pflege

Mehr als nur ein Anti-Schuppen-Shampoo: head&shoulders Sanfte Pflege hilft, jede einzelnen Haarsträhne zu pflegen und sorgt für gesund aussehendes Haar. Die bewährte Anti-Schuppen-Formel und die Schutzschild-Technologie für die Kopfhaut pflegen in Kombination mit natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen das Haar bis zu 100% schuppenfrei. Mit Lavendelduft.

Die Head & Shoulders Shampoos mit der 3-Action-Formel reinigen, schützen und spenden Feuchtigkeit für Haar und Kopfhaut - für bis zu 100% schuppenfreies und schönes Haar. Dieses Anti-Schuppen Shampoo mit Lavendel-Extrakt pflegt die Kopfhaut auf sanfte Weise. Die milde, pH-ausgewogene Formel ist für die tägliche Haarwäsche geeignet.

  • Befreit ab der 1. Haarwäsche von Schuppen, für bis zu 100% schuppenfreies Haar.
  • Sanfte Pflege für Ihre Kopfhaut und weiches, wunderschönes Haar
  • Sanfte Pflege für Kopfhaut und Haar mit Lavendelduft und natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen. 
Head & Shoulders Sanfte Pflege ist ein Anti-Schuppen Shampoo, das Ihr Haar glättet und jede einzelne Haarsträhne pflegt. Die Shampoos von Head & Shoulders mit der 3-Action-Formel reinigen, schützen und versorgen sowohl Ihr Haar als auch Ihre Kopfhaut mit Feuchtigkeit – so bleiben Sie bis zu 100% schuppenfrei und bekommen schönes, gesund aussehendes Haar. Im Einklang mit den Schönheitsstandards der Zeit und mit den bewährten Anti-Schuppen-Wirkstoffen entfernt Head & Shoulders zuverlässig Schuppen und lässt Ihr Haar schön aussehen.


Vor Gebrauch schütteln. Auf nassem Haar und Kopfhaut auftragen, waschen und ausspülen.


Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Dimethicone, Cocamide MEA, Zinc Carbonate, Glycol Distearate, Zinc Pyrithione, Sodium Xylenesulfonate, Cetyl Alcohol, Parfum, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Hydrochloric Acid, Glycerin, Magnesium Sulfate, Sodium Benzoate, Limonene, Magnesium Carbonate Hydroxide, Polyquaternium-10, Propylene Glycol, Linalool, Hydroxycitronellal, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Magnesium Nitrate, Sodium Hydroxide, Lavandula Angustifolia Flower Extract, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Paraffinum Liquidum, Methylchloroisothiazolinone, Citric Acid, Magnesium Chloride, Potassium Sorbate, Methylisothiazolinone



Head & Shoulders sanfte Pflege

Das Shampoo befindet sich in der Typischen Head & Shoulders Flasche. Die Flasche ist in weiß gehalten, und hat eine blauen Kunststoff Deckel. Der Deckel lässt sich schwer öffnen, da müsst ihr schon wirklich was kraft aufwenden, er lässt sich aber leicht verschließen. Durch das Klick Geräusch, was sehr laut ist wisst ihr ob der Deckel geöffnet ist oder auch wieder richtig verschlossen ist. Das Design sieht ganz freundlich und süß aus. Auf der weißen Flasche befindet sich unten Lavendel abgebildet, Auf der Vorderseite der Flasche, seht ihr den Namen der Firma in einer blauen Schrift, sowie das Logo. In einen etwas dunklen Lila besser gesagt in einen Lavendel Ton steht eine kleine Information über das Produkt, auch der Name und das Lavendelbild. Auf der Rückseite seht ihr in sehr sehr sehr kleiner Schrift eine kleine Information, Anwendung, Inhalt, Inhaltsstoffe, Kontaktdaten der Firma und ein Achtung Text. 

Ich bin von der Rückseite her nicht begeistert. Die Schrift ist sehr klein, da habe ich mit meinen guten Augen schon Probleme es zu lesen. Das alles auf der Rückseite ganz weit unten eingequetscht. Oben ist alles frei. 

Das  Head & Shoulders sanfte Pflege riecht angenehm. Frisch und leicht süßlich. Ein richtigen Lavendelduft kann ich nicht heraus riechen. Aber der Duft des Shampoos ist trotzdem super. Die Konsistenz ist anderes als erwartet. Das Head & Shoulders apple war von der Konsistenz her relativ fest und klebrig. Die Konsistenz Head & Shoulders sanfte Pflege ist leicht flüssig aber auch cremig, Die Konsistenz gefällt mir echt gut. Das Bild sieht jetzt was komisch aus, nicht falsch denken. Ich hab das Bild schon gedreht, und geschnitten mit das nicht so zweideutig aussieht.

Head & Shoulders sanfte Pflege


Die Anwendung des Head & Shoulders sanfte Pflege Shampoo finde ich schön, Das Dosieren des Shampoos ist einfach und leicht, die Öffnung ist zwar groß aber trotzdem kommt das Shampoo nicht raus geschossen. Die Flasche ist durch ihre Form handlich, auch bei nassen oder feuchten Händen könnt ihr sie wunderbar in der Hand halten. Das Shampoo selber lässt sich wunderbar in das Haar einmassieren und verteilen. Auch das auswaschen geht einfach.

Nach der Anwendung waren meine Haare zwar Schuppenfrei, aber leider auch sehr trocken und ich hatte an einigen Stellen leider auch Frizz. Der Duft meiner Haare ist schön gewesen, aber leider hält er nicht so lange an. So an die 4-6 Stunden hält der Duft. Meine Haare waren schwer durch zu kämmen und ich musste ein Pflege Spray abwenden, da die Haare trocken waren, nicht durch zu kämmen waren, Frizz hatten und wirklich richtig widerspenstig waren. 

Meine Haaren waren leider nach der Anwendung nicht weich, wie es gesagt wurde. Das Shampoo entfernt die Schuppen, ihr solltet es aber wirklich jeden Tag anwenden. Eine Spülung oder ein Pflegespray würde ich nach der Anwendung des Head & Shoulders sanfte Pflege empfehlen. Kommt auf jeden Fall auf den Haar Typen an.

Das Shampoo konnte mich nicht gerade überzeugen, die Konsistenz und der Duft ist schön aber das Head & Shoulders apple fresh fand ich von dem Ergebnis her besser. Die Inhaltsstoffe sind nicht vergan, es sind sehr viele Silikone enthalten. Zu den Silikonen habe ich ja in einen Beitrag vor paar Jahren schon was geschrieben und erklärt Klick hier


Was ich auf jede Fall zu sagen habe, das dass Antischuppen Shampoo wie Head & Shoulders apple fresh nicht bei Gefärbten Haaren anwenden ist. Da das Antischuppen Shampoo die Haarfarbe aus de Haaren raus zieht und die Haar Coloration sehr schnell aus den Haaren wieder raus ist und Ansätze sehr schnell wieder da sind. 



 - 

► Hat jemand von euch das Head &
Shoulders Shampoo schon
 ausprobiert??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Was verwendet ihr gegen
Schuppen  ??

 -

Kommentare:

  1. Huhu, was für ein ausführlicher Bericht! Ich habe früher auch head & shoulders ausprobiert, konnte mich auch nicht über zeugen. Ich sehe es auch wie Du wegen den Inhaltsstoffen, schade das Größere Marken immer mehr schlechtere Inhaltsstoffe verwenden. Da sollte man lieber zu Naturprodukten greifen. Liebe Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naturprodukte verwende ich gerne vor allem von DM die. Aber fast jede Firma ob groß oder klein hat keine guten Inhaltsstoffe mehr. Das echt Schade.

      Löschen
  2. Studentenfutter is echt super lecker =) Ein richtiger Ohrwurm immer noch, da muss ich immer sofort abdancen :D Ich höre Pitbull auch super gerne. Richtig doof dass Wochenenden immer so kurz sind, vor allem wenn einem auch noch eine Stunde geklaut wird.

    Ein toller Bericht =)
    Früher habe ich Head & Shoulders auch hin und wieder benutzt, habe zwar nie viele Schuppen gehabt, aber fand es auch so einfach gut. Jetzt bei meiner Perücke kann ich es nicht so gebrauchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das dir mein Bericht gefällt.
      Pitbull ist auch super :)

      Ich hab auch kaum schuppen nur wenn ich mal ein falschen Produkt verwende sind die leider da. Für meine Haare ist das Shampoo leider auch nicht gerade was :)

      Löschen
    2. So geht es mir auch. Ich habe auch keine Schuppen. Aber jetzt habe ich vermutlich von dem Guhl Shampoo welche bekommen. Habe heute auch ein Anti-Schuppen Shampoo genommen und zack waren Sie wieder komplett weg. Muss mir wohl ein anderes Shmapoo zulegen. Ist schon komisch manchmal

      Löschen
    3. Von Guhl bekomme ich auch schnell mal Schuppen echt komisch manchmal auch von Shampoos wie Alverde obwohl es Naturkosmetik ist. Alles sehr sehr komisch :)

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich habe früher von Head & Shoulders nichts gehalten. Vor einiger Zeit hatte ich in einer Glossybox eine kleine Flasche Shampoo zum testen, es wurde nicht verraten was sich darin befindet. Ich fand es super, haha meine Haare haben sich toll angefühlt. . es war natürlich Head / Shoulders . Ich habe keine Shoppen. Finde das Shampoo aber gut. Danke für den tollen Bericht :)

    lg Yulice - http://officialfuchsmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuppen gehen wunderbar weg :) Oder kommen auch nicht aber ich denke mal ist von Haar zu Haar unterschiedlich. Für manche Haare ist das Shampoo super für andere nicht. Aber der Duft es Shampoos ist immer so schön.

      Löschen
  4. Ich habe früher die Shampoos von dieser Marke geliebt. Aber irgendwann habe ich davon Schuppen bekommen. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Schade, ich verwende das Shampoo nur ab und zu mal aber davon kann ich leider auch nicht jedes Shampoo anwenden.

      Löschen
  5. Für meine Haare ist das Shampoo wirklich nichts. Die trocknen aus und brechen bei mir dann ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich war es auch leider bei mir nur das sie nicht bei mir abgebrochen sind

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss