Head & Shoulders apple fresh

16 März 2017

Head & Shoulders apple fresh


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel meine Erfahrungen mit den Head & Shoulders apple fresh Shampoo erzählen und euch das Produkt bisschen vorstellen. Viele kennen das ihr verwendet ein falschen Produkt und dann kommen die ersten Schuppen, oder ihr habt automatisch paar Schuppen. Mir persönlich waren die bisschen unangenehm gewesen. Ich habe paar bekommen durch das Elvital Shampoo und habe die nicht gerade schnell weg bekommen, habe es mit anderen Shampoo probiert aber die sind geblieben. Wirklich ärgerlich. Head & Shoulders mochte ich erst gar nicht anwenden weil ich für meine Haare immer Spülung brauchte und das gab es nicht von Head & Shoulders. Dann habe ich im Fernseher die Head & Shoulders gesehen, das haben bestimmt viele von euch, wo die Frauen berichten wie toll das Shampoo ist. 

Ich habe mich dann entschlossen gehabt das Shampoo mal auszuprobieren. Schaden tut es denke ich nicht. Von den Head & Shoulders Shampoos habt ihr ohne Ende Auswahl. Da war die Entscheidung echt schwer gewesen, welches verwende ich den jetzt ?? Ich habe mich dann zum Schluss für das Head & Shoulders apple fresh entschieden gehabt. Das Produkt bekommt ihr bei Rossmann DM und wo es Head & Shoulders Produkte gibt mit einen Inhalt von 300 ml für 2,99 Euro je nach Geschäft dürfte es mehr oder weniger kosten.


Head & Shoulders apple fresh


Unsere bewährte Hydra Zinc Formel bekämpft die Ursachen von Schuppen effektiv ab der ersten Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig in zusammenhang mit den Schuppen auftritt. Die milde, ph-ausgewogene Formel ist für die tägliche Haarwäsche geeignet.

Vor Gebrauch gut schütteln. 
Auf Kopfhaut und Haar auftragen. 
Sanft einmassieren und gründlich ausspülen

Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Glycol Distearate, Zinc Carbonate, Sodium Chloride, Sodium Xylenesulfonate, Zinc Pyrithione, Cocamidopropyl Betaine, Dimethicone, Parfum, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrochloric Acid, Magnesium Carbonate Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Ammonium Laureth Sulfate, Butylphenyl Methylpropional ,Magnesium nitrate, Sodium polynaphthalenesulfonate, methylchloroisothiazolinone, CI 42090, CI 19140, Magnesium Chloride, Citric Acid,  Methylisothiazolinone, Tetrasodium EDTA, DMDM Hydantoin


Head & Shoulders apple fresh


Die Farbe des Shampoos ist ein sehr schönes Grün, es erinnert mich an die leckeren sauren grünen Äpfel, die ich gerne in Sommer essen. Der Geruch des Shampoos war sehr schön, es hat nach grünen Äpfeln gerochen. Da bekam ich echt wieder Hunger. Sehr angenehmer Geruch, nicht aufdringlich oder total süß.Es riecht wirklich sehr frisch und Fruchtig. Die Konsistenz des Shampoos war für mich persönlich sehr ungewohnt, das kannte ich bis jetzt noch nicht. Das Shampoo war sehr zäh gewesen, jetzt nicht die übliche Shampoos wie Dove oder Elvital sondern wirklich wie Kaugummi. 

Das Anwenden das Shampoos ist relativ okay. Bei der Dosieren ist aufpassen, da es etwas viel raus kommen könnte wegen der Konsistenz oder zu wenig. Das Shampoo lässt sich sehr einfach und schön in das Haar einmassieren. Da Head & Shoulders apple fresh schäumt auch nicht zu übertrieben auf wie andere Shampoos die ich kenne, das fand ich persönlich sehr schön. Beim Ausspülen des Shampoos braucht ihr bisschen mehr Wasser, mit das Head & Shoulders apple fresh Shampoo richtig ausgewaschen ist wegen der Konsistenz.

Head & Shoulders apple fresh

Head & Shoulders apple fresh


Nach dem Waschen rochen meine Haare sehr angenehm und frisch.  Das hatte auch den Apfelgeruch des Shampoos. Meine Haare fühlten sich nach dem Föhnen sehr weich an, sagen auch sehr schön aus und fühlten sich auch wunderbar an. Meine Schuppen waren auch nach dem waschen weg gewesen. Ihr solltet das Shampoo aber so alle zwei bis drei Tage anwenden, falls ihr Schuppen hat.  Die Haare ließen sich auch sehr schön durchkämen. Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht gewesen über das Head & Shoulders apple fresh Shampoo. Das hätte ich ehrlich nicht gedacht das es ohne Spülung so wunderschön ist. Ich werde das Shampoo auf jeden Fall weiter empfehlen und auch noch mal anwenden falls ich wieder ein Shampoo nicht vertrage.

Was ich leider sehr Schade finde an den Head & Shoulders apple fresh Shampoo sind die Inhaltsstoffe. Das Shampoo ist leider eine richtige Silikon Bombe. Ich persönlich habe das Shampoo sehr gut vertragen keine Reaktion oder Rötungen oder ähnliches bekommen. 

Was ich auf jede Fall zu sagen habe, das dass Antischuppen Shampoo wie Head & Shoulders apple fresh nicht bei Gefärbten Haaren anwenden ist. Da das Antischuppen Shampoo die Haarfarbe aus de Haaren raus zieht und die Haar Coloration sehr schnell aus den Haaren wieder raus ist und Ansätze sehr schnell wieder da sind. 



 - 

► Hat jemand von euch das Head &
Shoulders Shampoo schon
 ausprobiert??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Was verwendet ihr gegen
Schuppen  ??

 -

Kommentare:

  1. Oh je, das ist aber schade, dass das Shampoo die Haarfarbe angreift -.- Danke für die Vorstellung und deine Review (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch sehr schade aber das bei jeden Anti Schuppen Shampoo das Problem.

      Bitte sehr hoffe hat dir gefallen :)

      Löschen
  2. Die Inhaltsstoffe in den Head and Shoulders Shampoos sind nicht die besten, aber ab und zu verwende ich es trotzdem gerne, besonders bei trockener Kopfhaut hilft es gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ab und zu verwende ich das in zwischen auch :)

      Löschen
  3. Die Inhaltsstoffe können wirklich nicht überzeugen, schade. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, werde ich vielleicht ausprobieren, wenn meine Schuppen zurückkommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Also die Inhaltsstoffe sind bei den P&G-Produkten leider nie sooo gut. Aber ich muss sagen, dass Head & Shoulders bei Schuppen wirklich gut und schnell hilft. Wenn ich mal unter Schuppen leide, was wirklich selten vorkommt, greife ich zu dem Shampoo und die sind ganz schnell wieder weg. Also ich habe daher (zumindest was die Wirkung angeht) nur positive Erfahrungen gemacht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wirkung ist wirklich sehr schön das stimmt. Aber vielleicht ändern die irgendwann was an den Inhaltsstoffe.

      Löschen
  6. Hallo Shelly,

    schade das die Inhaltsstoffe nicht ganz so schön sind :( Tolle Bericht und Danke für die Vorstellung !

    LG und schönes WE
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch sehr schade aber kann man leider nichts machen:)

      Danke sehr :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss