Labello Lip Butter Caramel Cream

26 Februar 2017

Labello Lip Butter Caramel Cream

Hallo meine Hübschen
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel die Labello Lip Butter Caramel Cream vorstellen. Die Lip Butter hab ich mir vor paar Tagen bei DM gekauft. Die Labello Lip Butter bekommt ihr dort mit einen Inhalt von 16,7 g für 1,95 Euro. Ich hab mir die Labello Lip Butter Caramel Cream gekauft, da ich wirklich ein richtiger Caramel Freund bin und vieles was mit Caramel zu tun hab und da darf eine Lippenpflege natürlich nicht fehlen. 


Labello Lip Butter Caramel Cream


Lippenpflege Lip Butter Caramel Cream

Genießen Sie reichhaltige Pflege, die mit Ihren Lippen verschmilzt: Labello Lip Butter Caramel Cream mit wertvoller Sheabutter und natürlichem Mandelöl spendet 12h Feuchtigkeit, pflegt die Lippen langanhaltend und umhüllt sie mit verführerischem Caramel Cream Aroma.

CARAMEL CREAM Pflegende Lip Butter Genießen Sie reichhaltige Pflege, die mit Ihren Lippen verschmilzt: Labello® Lip Butter mit Sheabutter und Mandelöl spendet 12h Feuchtigkeit, pflegt die Lippen langanhaltend und umhüllt sie mit verführerischem Caramel-Aroma – für unwiderstehlich weiche und geschmeidige Lippen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt: Lip Butter Caramel Cream.

  • Die Lippenpflege in der praktischen Dose
  • Schützt mit einer cremigen Textur, die schmilzt sobald sie die Lippen berührt
  • Verwöhnt mit einem verführerischem Caramel-Aroma die Sinne
  • Die Formel mit Sheabutter und Mandelöl pflegt die Haut


Die Pflege kann regelmäßig und bei Bedarf zur Beruhigung von trockenen Lippen verwendet werden. Labello Lip Butter Caramel Cream im praktischen Dosen-Design wird mit dem Finger aufgetragen, sodass Sie ganz einfach kontrollieren können, wie viel Sie verwenden möchten.


Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glycerin, Glyceryl Glucoside, BHT, Linalool, Aroma, CI 77891, CI 77492


Labello Lip Butter Caramel Cream


Die Labello Lip Butter Caramel Cream befindet sich in der typischen Nivea Lip Butter Dose. Sie ist relativ klein und dünn. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Auf dem Deckel der kleinen Dose befindet sich der Name der Firma, Name und Art des Produktes und eine ein Bild von Karamell. Es ist schlicht gehalten trotzdem ansprechend und beschreibt das Produkt gut. Die Farbe der Labello Lip Butter Caramel Cream ist wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt, weiß.

Die Konsistenz der Lip Butter finde ich persönlich gut, sie ist weder zu fest noch zu weich sondern cremig. Von der Konsistenz her könnt ihr die Labello Lip Butter Caramel Cream mit Butter vergleichen. Der Geruch ist angenehm, die Lip Butter riecht süßlich und hat ein Hauch von Karamel Duft. Der Geruch ist ansprechend und nicht aufdringlich.


Labello Lip Butter Caramel Cream

Ich hab immer die Angewohnheit ab und zu mit meiner Zunge über die Lippen zu gehen, das hab ich in einem Beitrag von mir erwähnt gehabt. Die Labello Lip Butter Caramel Cream schmeckt leicht. Das Auftragen auf die Lippen funktioniert leicht. Ihr könnt das wunderbar mit dem Finger auf die Lippen auftragen, das dosieren des Produktes funktioniert wunderbar.  

Meine Lippen fühlten sich nach dem verwenden der Labello Lip Butter Caramel Cream weich und zart an. Sie haben einen leichten Geschmack von Karamell gehabt. Meine Lippen sahen gepflegt aus und fühlten sich gepflegt an. Das weiche, zarte und gepflegte hielt bei mir für ca. drei Stunden an, danach musste ich eine neue Schicht auf meine Lippen machen.

Ich bin mit der Labello Lip Butter Caramel Cream zufrieden und werde mir die Lip Butter auf jeden Fall wieder kaufen. Lip Butter verwende ich gerne aber was ich Schade finde, ist das Labello nicht angeben oder einen Hinweis geben hat das Lip Butter, Fettstifte oder ähnliches abhängig mache könnten oder besser gesagt machen.

Was ich auf jede Fall noch erwähnen möchte ist das die Labello Lip Butter Caramel Cream Glutenfrei und Laktosefrei ist. 



 - 

► Hat jemand von euch die Labello
Lip Butter Caramel Cream
 ausprobiert??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Verendet ihr lieber Lip Butter
oder Fettstifte  ??

 -



Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss