Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream hell

07 Februar 2017

Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream hell

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe vor paar Wochen von Eucerin ein Testpaket enthalten da waren wundervolle Produkte bei unter anderen die Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream hell die ich euch heute in diesen Beitrag vorstelle. Da meine Haut noch nicht so mit Falten versehen ist, habe ich meiner Mutter das Paket zum testen geben. Die CC Cream bekommt man mit einen Inhalt von 50 ml für 13,76 Euro


Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream hell


Die Eucerin CC Cream Hell ist perfekt geeignet als Make up-Grundlage bei Falten. Sie korrigiert nicht nur den Hautton, sondern wirkt auch effektiv gegen Falten. Anti-Age Pflege: Die Formel enthält eine Kombination aus kurz- und langkettiger Hyaluronsäure, die am Ursprung der Falten wirkt. Hinzu kommt bioaktives Saponin, das die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion in den Hautzellen anregt – für einen Auffüll-Effekt zur sichtbaren Milderung selbst ausgeprägter Falten. Der enthaltene LSF 15 und UVA-Schutz schützen effektiv vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und der weiteren Ausprägung von Falten. Die Haut wird sichtbar geglättet.

Teint-Korrektur: Helle Farbpigmente schmelzen auf der Haut für einen sofortigen gleichmäßigen und strahlenden Hautton. Die Creme bietet eine leichte Abdeckung und eignet sich ausgezeichnet als Make-up-Grundlage (falls eine zusätzliche Abdeckung gewünscht wird). Eucerin HYALURON-FILLER CC Cream Hell zieht schnell ein und schmilzt auf der Haut. Sie kann entweder über oder anstelle Ihrer Tagespflege aufgetragen werden.


Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream hell

Anwendung

Gleichmäßig auf die gut gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren. Sie kann alleine oder über der regulären Tagespflege angewendet werden, abhängig vom Hauttyp.


Inhaltsstoffe

Aqua, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, CI 77891, Dimethicone, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Triazone, Homosalate, Methylpropanediol, Alcohol Denat, Cetearyl Alcohol, Glycin-Sojabohnen-Extrakt, Bis - Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Sodium Hyaluronate, Sodium Acrylates / C10 - 30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate / VP Copolymer, Sodium Carbomer, Sodium Stearoyl Glutamate, Dimethiconol , Sodium Chloride, Trisodium EDTA, BHT, 1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Parfum, CI 77492 , CI 77491 CI 77499

Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream hell

Die CC Cream befindet sich in einer runden weißen Kunststoffflasche. Die Flasche ist in einer extra Verpackung noch einmal verpackt. Die Flasche der Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream hell ist durch die Form und der größe sehr handlich, auch lässt sie sich durch die kleine Öffnung sehr gut dosieren. Die Konsistenz ist sehr schön, die Creme lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen. Die Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream hell ist vom Farbton sehr hell und die mittlerer Farbton ist doch recht rotstichig. Ein dritter Ton so ein Beigeton wäre noch zu empfehlen. Meine Mutter verwendet die Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream hell über die Tagespflege.

Die Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream hell ist sehr verträglich vor allem bei einer sehr allergischen, trockenen Haut, insbesondere jetzt bei der kalten Jahreszeit. Meine Mutter ist sehr zufrieden mit der Creme von Eucerin. Sie hat viele CC Cream's schon ausprobiert und leider noch nicht das passende Ergebnis gehabt. Sie ist aber sehr zufrieden mit dem Produkt und möchte es ab jetzt benutzen.Was auch noch zu erwähnen ist, ist das die Creme sich durch die wenig Farbpigmenten nicht in Fältchen absetzt.


Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream hell

Die  Haut sieht nach der Anwendung mit der Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream hell Optisch wunderschön aus und die Haut fühlt sich sehr gepflegt an. Der Duft der Creme riecht auch sehr angenehm nicht zu aufdringlich oder unangenehm. Eine sehr tolle Creme. Die erste CC Creme die nicht pappig ist. Sie lässt sich super verteilen und eigentlich bräuchte auch keine Pflege mehr drunter. Kurz noch ein Bronze Puder drüber, wenn man mag und fertig.

Meine Mutter kann die Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream hell wirklich nur empfehlen. Sie ist hautverträglich und löst auch keine Rötungen oder Reizungen aus.

-

► Hat jemand von euch die Eucerin Hyaluron-Filler
CC Cream hell auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit der 
Eucerin Hyaluron-Filler CC 
Cream hell gemacht ??

► Benutzt ihr gerne Eucerin Produkte ?? 

- -


Kommentare:

  1. Klingt klasse, ich wußte noch garnicht, dass die auch solche Sachen im Sortiment haben.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich auch nicht bis ich das schöne Paket bekommen habe :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss