Eucerin Anti Age Hyaluron-Filler Serum-Konzentrat

05 Februar 2017

Eucerin Anti Age Hyaluron-Filler Serum-Konzentrat

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe vor paar Wochen von Eucerin ein Testpaket enthalten da waren wundervolle Produkte bei unter anderen die  Eucerin Anti - Age Hyaluron - Filler Serum - Konzentrat die ich euch heute in diesen Beitrag vorstelle. Da meine Haut noch nicht so mit Falten versehen ist, habe ich meiner Mutter das Paket zum testen geben. Die Augencreme bekommt man mit einen Inhalt 6x5 ml ab 21,95 Euro


Eucerin Anti Age Hyaluron-Filler Serum-Konzentrat


Eucerin HYALURON-FILLER Serum-Konzentrat


Anti-Age Serum-Konzentrat gegen Falten für alle Hauttypen. Das Anti-Age Serum von Eucerin: ein innovatives Serum-Konzentrat mit Hyaluronsäure, das Falten sichtbar reduziert und für glattere, jugendlichere Haut sorgt.

Eucerin HYALURON-FILLER Serum-Konzentrat ist ein intensives Serum gegen Falten, das zusammen mit der täglichen Anti-Age Pflege verwendet wird. Das Serum enthält kurz- und langkettige Hyaluronsäure zur gezielten Behandlung alternder Haut. Es enthält zusätzlich Saponin, das die natürliche Produktion von Hyaluronsäure in der Haut unterstützt. Bei regelmäßiger Anwendung erscheint die Haut glatter und jugendlicher.


Anwendung 

Ampulle vor dem Öffnen gut schütteln. Eine kleine Menge mit den Fingerspitzen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augenkontakt vermeiden.



Inhaltsstoffe

Aqua, Cyclomethicone, Glycerin, Lauroyl Lysine, Methylpropanediol, Glycin - Sojabohnen -Extrakt, Arginine HCL, Sodium Hyaluronate, Dimethiconol, Sodium Chloride, Sodium Polyacrylate, Sodium Stearoyl Glutamate, Phenoxyethanol, Parfum 


Eucerin Anti Age Hyaluron-Filler Serum-Konzentrat

Eucerin Anti - Age Hyaluron - Filler Serum - Konzentrat befindet sich in kleinen Dosierten Ampulle. Die Ampullen bekommt man extra verpackt in einen kleinen Karton noch mal wie man auf den Bildern gut erkennen kann. Die Ampullen lassen sich auch wirklich sehr einfach öffnen und auch anwenden. Ich hatte mir das Serum wirklich flüssig vorgestellt, das sieht auf den ersten Blick sehr flüssig aus aber zu meinen Überraschen war es gar nicht flüssig. Es war wunderschöne Konsistenz weder flüssig noch zu fest man kann sagen sehr gut die Mitte getroffen.

Meine Mutter hat jetzt von der Serie auch andere Produkte schon ausprobiert und getestet und war sehr zufrieden gewesen. Auch die Ampullen sind einfach nur toll, etwas besonderes um sich zu verwöhnen, ihr reicht eine Ampulle für mehrere Tage.

Auch hier konnte man sehen wie sich das Hautbild wirklich verbessert hatte von meiner Mutter, man muss auch dazu sagen das dieses Produkt schon öfters anzuwenden ist. Das Hautbild wirkt gepflegter glatter und frischer.  Auch hier hatte meine Mutter trotz ihrer empfindlichen Haut keine Probleme gehabt, die hat die Produkte wirklich sehr gut vertragen. Die Anwendung war alles wunderbar. Das Produkt kann sie auch nur empfehlen und wird es auf jeden Fall weiter Anwenden. 

-

► Hat jemand von euch das Eucerin
Anti-Age Hyaluron-Filler 
Serum-Konzentratauch 
gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem 
Eucerin Anti-Age Hyaluron- 
Filler Serum-Konzentrat 
gemacht ??

► Benutzt ihr gerne Eucerin Produkte ?? 

- -


Kommentare:

  1. Ich liebe die Eucerin Produkte.
    Ich nutze die Tagescreme der Hyaluron Filler Reihe und bin wirklich wunschlos glücklich :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eucerin ist schon klasse. Nicht nur diese Reihe ist wunderbar bin auch von den Bodylotion und Waschgel sehr begeistert.

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss