Revolution Makeup Revolution London

25 Dezember 2016

Revolution Makeup Revolution London

Guten Morgen meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Heute stelle ich euch in diesen Post die Revolution Makeup Revolution London Lidschatten Palette vor, die ich in der Rossmann Schön für mich Box hatte. Die Makeup Revolution Lidschattenpalette Iconic 2 kostet mit 12 Farbtöne 4,99 Euro. Doch lohnt es sich wirklich diese Lidschatten Palette zu kaufen ?? Das erfahrt ihr in diesen Post. 



Revolution Makeup Revolution London

Makeup Revolution Lidschattenpalette Iconic 2:

Die Makeup Revolution Redemption Iconic 2 Palette enthält 12 hoch pigmentierte Lidschatten von matt bis schimmernd. Die Lidschatten lassen sich dank ihrer butterweichen Formel leicht verblenden.

designed and developed in London, UK
manufactured in the PRC.
MAKEUP REVOLUTION MEI I 5HE UK


Inhaltsstoffe

Mica, Talc, Magnesium Stearate, Paraffinum Liquidum, Ethylhexyl Palmitate, Polybutene, Dimethicone, Methylparaben, Propylparaben 
(+/-); CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 15850, CI 16035, CI 42090, CI 77742, CI 77510, CI 77007, CI 19140, CI 15985, CI 45410.


Revolution Makeup Revolution London

Ich persönlich bin jetzt kein Freund von Lidschatten Paletten, da immer sehr viele verschiedene Farben darin enthalten sind und meistens auch Farben die ich leider bei meiner Augenfarbe nicht verwenden kann. Wie bei dieser Palette auch kann ich da auch wieder die Hälfte nicht anwenden. Aber ich habe die Farben jetzt mal ausprobiert. In der Palette hat man Farben von ganz hell bis ganz dunkel vom matt bis schimmernd. Der Deckel der Makeup Revolution Lidschattenpalette Iconic 2 lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder verschließen. Ohne Probleme hat man den Deckel geöffnet. Durch das Klick Geräusch weiß man das der Deckel wieder verschlossen ist. Wenn man dich auf den oberen Bild die Farben mal anschaut sehen die sehr schön auch auch relativ dunkel aus.

Das Auftragen der hellen Farbe war durch die Konsistenz her sehr schön, die Farben sind wirklich wie versprochen Butterweich gewesen. Bei den hellen Farben muss ich aber leider sagen die fallen heller aus als sie in der Palette aussehen und man muss da wirklich sehr dick auftragen und auch öfters die töne mit den Lidschatten Pinsel auf das Auge oder auf die Haut auftragen, damit man die Farben auch einiger Maßen sehen kann. Auf den Bild sind das 4 dicke Schichten und wie man hier sehen kann sieht man die Farben noch nicht 100%.

Was ich leider auch wirklich schade und nicht so toll finde, war das man die hellen Farben mit einem wisch komplett weg bekommt. Beim abschminken ist das sehr schön aber wenn man draußen ist und man dann ans Auge kommt und die Farben sind dann weg ist nicht gerade sehr schön.  

Revolution Makeup Revolution London
Revolution Makeup Revolution London

Das Auftragen der dunklen Farbtöne war wie auch bei den hellen Farbtönen durch die Konsistenz der einfach. Auch die Farben sind wirklich butterweich und man kann sie wundervoll auf die Haut oder auf das Lid des Auges auftragen. Auch die sehen die Farben wieder ganz anders aus als man vorher gesehen hat. Die Farben fallen dunkler aus als man die in der Palette gesehen hat. Die dunklen Farben decken wirklich sehr schön, nach 3 Schichten hat man wirklich sehr schöne Farbe. Auf den Arm sind es jetzt 2 Schichten aber man kann hier schon sehen, das die Farbe gut decken kann. 

Was ich leider auch hier wieder sehr schade finde wie auch bei dem hellen Farben das man auch diese Farben sehr schnell wieder abbekommt durch leichte wischen. 


Revolution Makeup Revolution London
So ganz konnte mich diese Palette jetzt nicht überzeugen. Die Farben sehen zwar sehr schön aus auch die Konsistenz ist wirklich große Klasse. Aber leider halten die Farben wirklich nicht sehr lange, muss nach einer halben Stunde wirklich neu auftragen, oder auch neu Schminken. Hier würde ich auf jeden Fall ein Transparent Puder empfehlen, mit die Farben länger halten und auch nicht zu schnell verblasen. Bei den Preis von 4,99 Euro für 12 Farben kann man nicht mecken finde das eigentlich sehr preiswert. Umgerechnet würde dann jede Farbe an die 0,42 Euro kosten. Was ich auch noch sehr schön finde, ist das es von jeder Farbe ein matt Farbton gibt und direkt daneben der passende Schimmer Farbton. 

Was ich noch sehr erwähnenswert finde und auch Lobenswert, ist der Lidschatten Pinsel der in der Lidschatten Palette enthalten ist.Wie man oben auf den Bild schon sehen kann, hat der an beiden Enden den Pinsel. Von Material ist er wirklich anders als ich die eigentlich kenne. Er ist schwammig aber fühlt sich an wie Leder. Er ist auch sehr handlich und man kann durch ihn wunderbar die Farben auftragen. 

Aber wie schon oben geschrieben wurde von mir sind Lidschatten nicht so mein Freund, man kann zwar wunderbar mit den Farben spielen auch wie auch hier kann ich nicht alle Farbtöne verwenden wegen meiner Augenfarbe. Da passen leider nicht alle töne zu. Von den 12 verschiedenen Farbtönen konnte ich gerade mal 5 Farben anwenden. 



 - 

► Benutzt ihr Lidschatten Paletten ??

► Welche Erfahrungen habt
ihr mit Lidschatten
 Palette gemacht ??

► Habt ihr diese Palette schon verwendet ??
Wenn ja was habt ihr für Erfahrung
damit gemacht ??

 - 



Kommentare:

  1. Eine tolle Review! Ich finde die Palette trotzdem wirklich gut für den Preis. Mein Favorit bleiben dennoch die Naked Paletten :D
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das mein Blog dir gefällt :-) Für den Preis kann man echt nichts sagen. Ich benutze gerne die Duo oder halt gerne Einzelfarben :-)

      Löschen
  2. Hab die Palette auch :D ist aus ähnlichen Gründen auf meiner Aufbrauch-Liste gelandet. So 100%ig überzeugen kann sie leider echt nicht.
    Aber sehr schöne Review! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön das freut mich das dir mein Review gefällt. Der Preis ist zwar gut aber man hat leider nicht viel von den Lidschatten.

      Löschen
  3. Ich habe die Palette auch zu hause und für den Preis finde ich sie wirklich super. Die Palette soll ja ein Dupe zu der Naked 2 sein. Alleine deshalb musste ich sie haben :-D

    Dankeschön, dass freut mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist echt super für so viele Farbtöne :-)

      Löschen
  4. So eine schöne Palette! Ich benutze eher wenig Lidschatten :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist schon sehr schön, nur mir wäre es bisschen lieber würde sie was halten. Lidschatten benutze ich meistens wenn ich Bilder mache oder mal verabredet bin.

      Löschen
  5. Dankeschön finde ich auch =) Ohja ich liebe Einhorn Sachen auch so sehr :D

    Die Palette sieht super aus, hat viele Farben und is für den Preis top. Nur schade, dass die Farben nicht so lange halten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einhörner sind wirklich klasse :-)

      Sie sieht wirklich super aus aber leider hält sie wirklich nicht sehr lange aber ich kann halt zu der Palette nur Transparent Puder empfehlen dann hält es etwas länger :-)

      Löschen
  6. Mir würde die Palette aufgrund der enthaltenen Parabene nicht gefallen, da ich Parabene nicht vertrage. Einige der Farben finde ich aber sehr hübsch.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bei mir oft so bei vielen Produkten. Heutzutage wird auch nur noch alles in die Produkte rein gemacht. Ob schlecht oder nicht echt traurig so etwas.

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss