Blog Vorstellung Runde 5

14 Dezember 2016

Blog Vorstellung Runde 5



Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut


Heute stelle ich euch wieder wundervolle Blog vor. Aber diese Wochen folgen noch weitere wunderschöne Blogs die ich euch vorstelle. 



Bücherblogs




Seilerseite 


Michael Seiler hat den wunderschönen Blog seilerseite . In den Blog findet man alles rund um Bücher,  Musik und Filme. Alles was Freude macht. Sehr schöne und interessante Beiträge findet man auf dem Blog.






 http://www.lies-doch-einfach.de






Sabine Kruber hat den schönen Blog .lies doch einfach . Hier findet Ihr Lesetipps für kleine und große Erstleser und Menschen mit Leseschwäche sehr interessant und auch sehr schön








 https://houseofanimanga.wordpress.com


Mia Rücker den wunderschönen Blog houseofanimanga. Den Blog gibt es erst seit Anfang November und befasst sich mit regelmäßigen Beiträgen um Games, Bücher, Filme, Serien, Comics, Animes und Mangas.









Abookishloveaffaire




Conchita Laurenz hat den schönen Bücherblog abookishloveaffaire Es geht um Bücher, Bücher und nochmals Bücher sehr schöner Blog tolle Bücherideen kann ich wirklich nur empfehlen. <3







Fashionblog



 https://fairiesandberries.wordpress.com


Sarah Berries hat den schönen Blog Fairies and Berries es ist sehr schöner Blog über Fashion und Lifestyle. Kann den Blog echt nur empfehlen sehr schön gemacht.








Kind / Mamablog



Irene Zanko hat den Blog drmamaarbeitstier Es ist ein sehr schöner Mamablog. Sie schreibt über das Leben mit zwei Kindern, einem Mann, einem Job und Null Zeit für irgendwas sehr interessant und sehr schön.







family life love and cooking






Claudia Schmitt hat den tollen Blog:-) family life love and cooking. Auf jeden Blog geht es rund um ihre Familie aber auch sehr tolle Testprodukte, Gewinnspiele Rezepte Urlaubsberichte und vieles mehr. Denke mal für jeden was dabei und super schöner Blog. 












Diy Blogs 


 http://krummenaht.blogspot.de




Birgit Gehrke kleiner aber sehr feiner :)Blog Krumme Naht. Sehr schöner Diy Blog findet man sehr schöne Dinge die man sehr einfach und schnell nachmachen kann. Sind sehr schöne Ideen :)




Greeniki 

Nicole Kammersberger hat den tollen DIY Blog Greeniki. Sehr schöner Blog mit Tipps & Tricks rund um den Garten, Ideen zum Selbermachen, saisonale Gerichte, Reduktion von Verschwendung & sonstige Grünereien – alles selbst ausprobier



Kommentare:

  1. Schöne Blogvorstellung :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das sie dir gefällt :)

      Löschen
  2. Ach Du bist ja süß <3 Danke für Deine lieben Worte zu Abookishloveaffaire :-)

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss