Blog Vorstellung Runde 4

13 Dezember 2016

Blog Vorstellung Runde 4



Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut


Heute stelle ich euch wieder 9 wundervolle Blog vor. Aber diese Wochen folgen noch weitere wunderschöne Blogs die ich euch vorstelle. 




Lifestyle 




 https://livingforlifeandstyle.com


Katrin & Katharina sind die beiden Autorinnen von den Blog Living for life and style. Auf den Blog dreht sich alles um Fashion, Beauty, Lifestyle, Travel und Food, also von vielen mehr. Ich finde den Blog sehr schön und interessant :) Tolle Bilder und schöne Ideen. 



Lebe einfacher 


Der Blog Lebe einfacher ist von der Bloggerin Alexandra. In diesen Blog findet ihr alles von Beauty, Lifestyle und auch Testprodukte. Ist auch noch sehr neuer Blog aber auch sehr schön, sind spannende Beiträge dabei.  



Maxiprimus

Katrin ist die Autorin des schönen Bloges Maxiprimus. Bei ihr geht es um aktuelles und Schönes aus Lifestyle und Beauty. Auch sehr schöner Blog klasse Bilder kann ich auch nur empfehlen. 





 http://www.theninaedition.de




Der Blog The Nina Edition gehört der Bloggerin Nina. Es ist sehr schöner Lifestyle Blog den ich auch wirklich nur empfehlen kann :) 









Produkttester 


Emilafamily 


Der Blog Emilyafamily ist von der Emily und ihrer Familie. Noch ein sehr neuer Blog und sehr klein aber super schöne Testprodukte und es lohnt sich echt mal bei dem Blog vorbei zu schauen. 





Reise


Die Liebe zum Reisen


Hier habe ich wunderschönen Blog von der Michaela gefunden. Der Blog heißt Die liebe zum reisen da findet man super schöne Orte und auch klasse Bilder. Da lohnt es sich mal vorbei zu schauen :) 



Travelingkinder



Die Autorin Julia hat auch sehr schönen und Interessanten Blog. Auf ihren Blog Travelingkinder geht es um kinderfreundliche Ausflüge und Reisen. Für die Mütter genau das richtige. Sehr interessanter Blog und toll gemacht 











Food 




http://katjakocht.com


Hier habe ich den schönen Blog von Katja. Der Blog heißt Katja kocht super schöne Ideen da bekomme ich echt Hunger. Klasse Bilder und natürlich sehr leichte Rezepte. Würde ich euch auf jeden Fall ans Herz legen toller Blog.





 http://www.lecker-mama.de


Auch sehr schöner Blog vor allem für die Mutter unter uns. Der Blog Lecker Mama - Einfach und gesund kochen für dein Kind ist von der Autorin  Dominique. Ich kann den Blog auch wirklich jeder Mutter nur ans Herz lesen sind tolle Rezepte für die Kinder bei :)


Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuentdeckungen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Solche Posts lese ich immer wieder gern, weil ich dadurch einfach immer wieder tolle Blogs entdecke. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das der Post dir gefällt und das du sie gerne liest :)

      Löschen
  3. Tolle Blogs, danke fürs Vorstellen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss