Top und Flop Filme

30 November 2016

Top und Flop Filme Oktober

Guten Abend meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Heute stelle ich euch eine Top und Flop Liste vor mit den Filme die ich in letzter Zeit geguckt habe ....


Demon Day - Im Bann der Dämonen


Demon Days - Im Bann Der Dämonen


Das ist ein Horrorfilm ab 18 Jahre der in Shanghai spielt. Der Film ist aus dem Jahr 2008.



Kurzbeschreibung


Das Paar Sarah und Jason kehren nach sechs Jahren aus Shanghai in die Vereinigten Staaten zurück um an einem Familienbegräbnis teilzunehmen. Kurz darauf beginnt ihr gemeinsamer Sohn Jamie merkwürdige Dinge zu sehen und erkrankt schwer. Nachdem Jamie mit traditioneller Medizin nicht zu helfen ist, wendet sich Sarah an einen mysteriösen Wunderheiler um ihrem Sohn zu helfen. Dieser stellt fest, das die Besessenheit mit dem traditionellen Fest der Ghost Month zusammenhängt. Ein gnadenloser Wettkampf gegen böse Geister aus dem Jenseits beginnt, denn viel Zeit bleibt ihnen nicht um Jamie zu retten.


Meine Meinung 

Die ersten Minuten des Filmes fand ich persönlich der Langweilig und wolle den Film an ausmachen. Als die Familie dann in Shanghai angekommen ist, wurde der Film doch sehr interessant. Meine Meinung nach war der Film doch sehr super, hat mich doch sehr überzeugen können. Spannung, Grusel Momente sind vorhanden. Auch die Idee des Filmes ist sehr schön und auch eine wunderbar. Das Ende oder besser gesagt die Vorgeschichte perfekt. Ich kann den Film auch wirklich empfehlen. Das mit dem 18 Jahren ist dann so eine Sache. Blut und so etwas in der Art ist nicht gerade vorhanden.

Für die Menschen die auf Dämon und Geister Filme stehen wird der Film denk ich mal was seinen. Daumen noch 



Top und Flop Filme








Rotkäppchen  Film Vorstellung

Rotkäppchen 

Der Film ist ab 18 freigeben und aus dem Jahr 2015 auch wieder ein Horrorfilm 


Kurzbeschreibung 


In dieser Version des Rotkäppchen-Märchens muss Rotkäppchen dringend zu ihrer kranken Großmutter, um sie mit Medizin zu versorgen. Der schnellste Weg führt durch einen unheimlichen Wald. Der Legende nach wird der Wald von Untoten und Monstern bewohnt, die einem finsteren Dämon dienen, der in einem alten Schloss mitten im Wald lebt. Ziel des Dämons ist es, bis in alle Ewigkeit seine Macht zu festigen. Um dies zu erreichen, ist er darauf angewiesen, alles Leben aus Menschen, die sich in den Wald wagen, heraus zu saugen. Als Rotkäppchen zu dem Schloss gelangt, wird sie tatsächlich von einer unbekannten Macht dort festgehalten. Ihre einzige Rettung scheint ein tapferer Krieger zu sein. 



Meine Meinung 


Der Film hörte sich in der Beschreibung sehr schön an, hat mich wirklich angesprochen gehabt. Ich habe mir dann so etwas in der Art wie Snow White oder Hänsel und Gretel vorgestellt. Aber ich muss leider sagen der Film ist grausam. Ich frag mich was verstehen die unter Horrorfilm. Der Film ist langweilig ich habe mir den 45 Minuten angetan. Einige der Wesen sind ja noch ganz okay aber auch die Schauspieler waren nicht gerade Top. Den Film kann ich nicht empfehlen. 

schlechter Film Vorstellung





Hai Horrorfilme Film Vorstellung



The Shallows Gefahr aus der tiefe



Das ist ein Thriller aus dem Jahr 2016. Der Film ist ab 12 Jahren freigeben 

Kurzbeschreibung 


Nancy möchte eigentlich nichts weiter tun, als das Meer und die Natur zu genießen. Die geübte Surferin wird bei ihrem Ritt auf den Wellen jedoch von einem Weißen Hai überrascht. Mit Müh und Not kann sie sich auf einen Felsen nur wenige hundert Meter vor dem Strand retten. Ein anderes Schicksal ereilt da zwei weitere Surfer, die sie zuvor noch spaßig begrüßt hatte. Mit einer Wunde am Bein versucht sie nun zur Boje zu kommen, die nur wenige Meter von ihr entfernt schwimmt. Dort hätte sie die Möglichkeit, den blutdürstigen Hai in die Flucht zu schlagen und endlich an den Strand in Sicherheit zu kommen. Doch mit jeder vergehenden Minute zeichnet sich für Nancy ein Willenskampf gegen sich selbst, die Wellen und nicht zuletzt den gefährlichen Hai ab. Schafft sie es, die Küste zu erreichen?


Meine Meinung


Ich habe bis jetzt eigentlich alle Haifilme geguckt die es bis jetzt gab, viele sind echt mehr als Schrecklich. Nach dem der Film Shark Night so ein Reinfall war, wollte ich den Film erst gar nicht schauen. Ich habe es dann gemacht. Ich war echt sehr überrascht. Sehr schöner Film echt spannend gemacht. Der Hai sieht bis auf am Ende sehr echt aus war bis jetzt einer der besten Film die ich je gesehen habe. Ich kann den Film wirklich nur empfehlen super Film. 


guter Film Vorstellung


Weitere Top Filme 


  • Nympf - Horrorfilm 
  • Orphan - Das Waisenkind - Horrorfilm 


Weitere Flop Filme


  • Santa's Slay - Horrorfilm
  • Forget Me Not - Vergessen ist tödlich - Horrorfilm
  • Sinister 2 - Horrorfilm
  • Livid - Das Blut der Ballerinas - Horrorfilm 





Frage an euch


 - 

► Hat jemand von euch davon schon ein Film geschaut ??

► was ist eure Top und Flop Liste ??

► Was schaut ihr gerne für Filme ?? 

 - 

Kommentare:

  1. Das duftet sooo gut nach Waldbeeren und schimmert. *_* kann ich dir echt empfehlen 😀 Schade ist Rotkäppchen nicht so gut. Hörte sich spannend an in der Beschreibung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja schon sehr gut an, das werde ich mir glaub ich mal kaufen und ausprobieren.

      Von den Film bin ich echt enttäuscht die Beschreibung hört sich so toll an und es passiert nichts :D

      Löschen
  2. Ich schau sehr gern Horrorfilme, da kann ich gut abschalten. Ich empfehle dir "The Descent", der ist auch richtig gut. auch "Frozen" dürfte deinen Geschmack treffen. LG romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Horrorfilme sind schon was schönes. Ich schaue sie sehr gerne :) Frozen habe ich schon mal geschaut der ist echt super :)

      Löschen
  3. Respekt das du so viele Horrorfilme sehen kannst! Ist ja fast nur Horror dabei. Ich kann mir die im Gegensatz zu meinem Mann nicht ansehen. Bin ein totaler Schisser haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke auch nicht alles an Horrorfilmen so jetzt viel Blut bei ist oder wie Hostel Beispielsweise sind nichts für mich

      Löschen
  4. Dankeschön =) War auch alles super lecker und ja da bekommt man wirklich Hunger :D Mach das, guten Hunger schon mal.

    Ein schöner Bericht über Tops und Flops =)
    "Demon Days" klingt ja interessant, den muss ich mir mal angucken. Schade, dass "Rotkäppchen" nicht überzeugen konnte, dabei mag ich das Märchen und die Story an sich. "Sinister 2" fand ich auch ziemlich schlecht, hatte mir da mehr erhofft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Märchenfilme auch sehr gerne darum hab ich mir den auch angeguckt war wirklich richtiger Reinfall genau wie bei Sinister 2. Der erste war sehr schön und spannend der zweite nicht mal gar nicht mehr. Aber so ist das oft bei den zweiten Teilen.

      Löschen
  5. Schade, das Rotkäppchen ein Flop ist. Hört sich nach der Beschreibung wirklich toll an. Aber langweilige Horrorfilme sind ja dann wohl nichts :-D
    Sinister 2 habe ich auch gesehen, fand den ganz ok. Den ersten fand ich gruseliger.

    Freut mich, dass du die Box auch bekommen hast :). Die Mascara macht super schwarze Wimpern und das nach nur einmal tuschen. Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch ehrlich sehr schade mit dem Rotkäppchen aber nicht jeder Film ist ja gut aber die Beschreibung ist super gewesen. Wäre der Film nur halb so gut :)

      Der Mascara ist echt spitze ich liebe ihn einfach :)

      Löschen
  6. Gefahr aus der Tiefe würde ich gern noch sehen. Die Geschichte schien mir schon beim ersten Mal hören spannend und jetzt noch mehr :)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöner Film echt super Spitze kann ich nur empfehlen :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss