Produkttest Raumspray - Morgenfrische von Edel Naturwaren

28 November 2016

Produkttest Raumspray - Morgenfrische von Edel Naturwaren

Guten Morgen meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Ich durfte das Raumspray - Morgenfrische von Edel Naturwaren testen. Heute wollte ich euch das Raumspray bisschen vorstellen und euch meine Erfahrungen erzählen und die ich mit diesen Produkt gemacht habe. Ob ich überzeugt bin ?? Das Erfahrt ihr in diesen Post. 

Vor ein paar Tagen hat es an der Türe geklingelt und der Postbote hat mir dann kleines Tütchen in die Hand gedrückt. In dem das Raumspray von Edel Naturwaren enthalten war. Ich hab schon eine ganze weile auf das Testprodukt gewartet und nun war es endlich da gewesen.

Produkttest Raumspray - Morgenfrische von Edel Naturwaren


Was Edel - Naturwaren verspricht 



Das wohltuende Raumspray fördert die Stimmung und bringt einen angenehmen Duft in jeden Raum und verleiht spritzige Zitrusfrische für eine belebende Raumluft.



Inhaltsstoffe 



Alkohol, Aqua Litsea cubeba Öl, Citrus Limonum Frucht Öl, Rosa Damascena Blütenwasser, Eukalyptus Globulus Blatt Öl, Ocimum Basilicum


Produkttest Raumspray - Morgenfrische von Edel Naturwaren


Anwendungsmöglichkeiten und Tipps


  • Im Büro / Arbeitszimmer, energetisierend
  • In der Küche nach geruchsintensiven Kocheinsätzen
  • In der Toilette / Badezimmer
  • Im Schlafzimmer
  • Im gesamten Haus, um störenden Gerüchen entgegen zu wirken
  • Im Auto



Hinweis


( z.B. Vor Sonnenlicht und Hitze schützen. Optimale Aufbewahrung bei unter 10 ° C )


Produkttest Raumspray - Morgenfrische von Edel Naturwaren

Über das Produkt 



Das Design 



Die Flasche ist in einer sehr schönen Größe, sehr handlich gemacht. Weder zu dick noch zu dünn oder zu klein. Sie ist sehr schlicht gemacht, sie ist in der Farbe weiß gehalten mit rot, goldener Schrift. Der Deckel lässt sich mit bisschen Kraft sehr gut öffnen und mit dem Klick Geräusch weiß man das der Deckel wieder geschlossen ist. Der Sprühkopf lässt sich auch sehr leicht drücken und ist sehr gut dosiert.



Der Geruch

Der Geruch befinde ich als der Angenehm und sehr intensiv. Herrlicher Fruchtiger Zitrusduft. Er hat mich sehr an die Nimm 2 Bonbons erinnert. 


Produkttest Raumspray - Morgenfrische von Edel Naturwaren

Meine Meinung und Erfahrung 

Ich bin sehr zufrieden gewesen, mit diesen Testprodukt. Ich halte eigentlich nicht viel von Raumsprays weil viele gehen richtig auf die Lunge und man bekommt wirklich sehr schwer Luft. Das Raumspray ist sehr schön, angenehmer Duft man hat auch wirklich nicht das Gefühl das es auf die Lunge geht. Der Duft hält auch sehr lange an. Man muss wirklich nicht jede 10 Minuten neu sprühen. Ich hatte ganze 4 Stunden was von diesen Nimm 2 Duft in meinem Zimmer. 

Ich kann es wirklich nur empfehlen. Ich würde es auf jeden Fall wieder verwenden.

Die Testfragen

  • Zu welchen Gelegenheiten hast du das '' Raumspray - Morgenfrische '' benutzt ??
  • An welchen Orten kam das '' Raumspray - Morgenfrische '' zum Einsatz ??
  • Wie hast du es benutzt ( z.B. Menge / Pump - Hübe pro Anwendung, zu welcher Gelegenheit / Tageszeit ?? )
  • Wie ( gut ) hat das '' Raumspray - Morgenfrische '' gewirkt ??
  • Bei welchen Gelegenheiten hat das '' Raumspray - Morgenfrische '' ganz besonders gut gewirkt ??
  • Wie gefällt dir der Duft des '' Raumspray - Morgenfrische '' ??
  • Wie kamst du mit der Anwendung des '' Raumspray - Morgenfrische '' zurecht ??
  • Würdest du das '' Raumspray - Morgenfrische '' Freunde und Bekannten weiterempfehlen ??
  • Kannst du dir vorstellen, das '' Raumspray - Morgenfrische '' regelmäßig zu verwenden ??
  • Wie viele Sterne gibst du diesem Produkt ?? Skala 1 - 5 ( 1 Stern steht für '' hat mir nicht gut gefallen'' , 5 Sterne stehen für '' ein tolles Produkt das überzeugt ''. 

Meine Antworten 

  • Ich habe das Raumspray verwendet, weil unangenehmen Geruch, wenn Besuch kam oder einfach mal wenn ich mir eine Auszeit genommen habe zum entspannen.
  • Das Raumspray kam in mein Schlafzimmer zum Einsatz aber auch in Badezimmer und im Schlafzimmer meiner Mutter.
  • Ich habe einmal auf die Pump - Hupe gedrückt. Bei den Gelegenheiten die ich oben schon genannt habe ( Bei unangenehmen Geruch, wenn Besuch kam oder auch zum entspannen) . Mehr Tagsüber, in der Nacht habe ich es nicht ausprobiert.
  • Meiner Meinung nach hat das Raumspray sehr gut gewirkt, es hat unangenehmen Geruch überdeckt aber man kann sich auch sehr wohl mit dem Geruch fühlen und es ist sehr schön zum Entspannen.
  • Wo es am besten war kann ich nicht sagen, es hat bei allem sehr gut gewirkt. 
  • Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist schön fruchtig erinnert mich an die Nimm 2 Bonbons. Sehr Intensiv und auch Zitronig. Vielleicht schon ein Tick zu intensiv, aber trotzdem noch sehr schön und angenehm. 
  • Die Anwendung war sehr leicht und schön gewesen. Ich kam mit dem Produkt und der Anwendung sehr gut zurecht. Ich kann mich nicht beklagen.
  • Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen, super klasse Produkt. Bin sehr zufrieden. 
  • Ich kann es mir vorstellen das Produkt regelmäßig eine Zeit lang zu verwenden. Auf Dauer sollte man aber von Geruch her eine Abwechslung machen, da der Geruch sehr intensiv ist.
  • Mich hat das Produkt wirklich sehr überzeugen können. Es bekommt trotz dem Intensiven Duft ganze 5 Punkte von mir. Bin begeistert.

 - 

► Hat jemand von euch das Testprodukt auch bekommen ??

► Was haltet ihr von Raumsprays ??

► Würdet euch das Raumspray interessieren  ?? 

 - 


Kommentare:

  1. Dankeschön war auch eine super Woche =P

    Das Raumspray klingt wirklich vielversprechend =) Ich liebe Raumsprays total, vor allem im Bad :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Raumspray find ich auch im Bad sehr nützlich aber da muss auch der Duft passen :) Und sollte auch nicht so auf der Lunge liegen.

      Löschen
  2. Raumdüfte mag ich auch sehr gerne, dieses hier kenne ich aber noch gar nicht. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte den auch noch nicht. Hab mich deswegen mal als Tester angeboten :) Aber bin echt sehr zufrieden damit. Er ist bis jetzt der beste den ich hatte.

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss