Isana Young Aktiv Kohle

01 November 2016



Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Ich habe bei Rossmann vor kurzen was neues gefunden. Die Isana Young Aktiv Kohle Waschgel und das Peeling. Ich habe es jetzt eine Zeit lang getestet und habe folgende Erfahrung mit den Produkten gemacht ... 



Isana Young Aktiv Kohle Waschcreme

Isana Young Aktiv Kohle Waschcreme


Das Aktiv Kohle Waschcreme bekommt man bei Rossmann mit einen Inhalt von 150 ml für ungefähr 2 Euro.


Isana Young Aktiv Kohle Waschcreme

Deine Haut fühlt sich verschmutzt, fettig und ölig an : Dann eliminiere den Schmutz und reinige deine Haut effektiv und Porentief von abgestorbene Hautschüppchen, überschüssigem Talg und Schmutzpartikeln. Pickel und Mitesser werden bekämpft und neue Unreinheiten wird vorgebeugt. Deine Haut erfrischt und sie erscheint sichtbar verfeinert

  • Anti - Talg & Unreinheiten 
  • Porentief Reinigung 
  • sichtbar verfeinertes Hautbild 
  • eliminiert Schmutz, Schweiß & Talg 
  • bekämpft effektiv Unreinheiten 
  • beugt Pickeln & Mitessern vor 

Isana Young Aktiv Kohle Waschcreme



Isana Young Aktiv Kohle Waschcreme
Die Tube der Waschcreme erinnert mich irgendwie an eine große Zahncremetube. Der Deckel der Tube besteht aus einen dunkelgrauen Kunststoffdeckel. Das Design der Waschcreme ist in weiß und schwarz gehalten. Da sind auch kleine Lavasteine auf der Tube abgebildet. 

Die Konsistenz des Waschcreme ist sehr zähflüssig, es erinnerte nicht gerade an eine Creme sondern Matsch wo man früher seine Matschkuchen mit gebaut hat. Das Waschgel auf die Haut des Gesichts aufzutragen fand ich etwas schwer und fühlte sich auch nicht gerade schön an.. Das Peeling hat sich sehr angenehm auf der Haut angefühlt. Das abwaschen der Masse fand ich persönlich sehr schwer und war echt eine Herausforderung. Das war echt sehr schwer gewesen. Der Effekt hat mich nicht gerade überzeugt, das Hautbild war nicht gerade sehr verfeinert und meine Haut schimmerte etwas fettig.

Isana Young Aktiv Kohle Waschcreme


Die Waschcreme hat mich nicht überzeugt war doch schon sehr unzufrieden damit gewesen. Habe mir unter diesen Produkt doch schon mehr drunter vorgestellt vielleicht kommt der gewünschte Effekt nach paar Wochen, ich weiß es nicht aber so wie es in Moment aussieht würde ich mir das Produkt nicht noch mal kaufen.




Isana Young Aktiv Kohle Peeling

Isana Young Aktiv Kohle Peeling

Das Aktiv Kohle Peeling bekommt man bei Rossmann mit einen Inhalt von 100 ml für 1,99 Euro.


Isana Young Aktiv Kohle Peeling

Das Power-Peeling mit Aktivstoffen aus der Natur und schwarzer Optik reinigt die Haut besonders gründlich und verfeinert dein Hautbild. Feine mineralische Peelingkörnchen aus Lavastein entfernen verhornte Zellen und Hautschüppchen. Die Aktivkohle hilft bei der Bindung von Verschmutzungen. Deine Haut ist tiefengereinigt, spürbar glatt und strahlend frisch. Optimale Creme-Formel mit Sojaöl.



  • eliminiert Unreinheiten & Verschmutzungen 
  • Peelingkörnchen aus Lavastein 
  • spürbar glatte Haut 
  • Für Fettige & Unreine Haut 

Isana Young Aktiv Kohle Peeling


Isana Young Aktiv Kohle Peeling
Die Tube des Peelings erinnert mich irgendwie an eine große Zahncremetube. Der Deckel der Tube besteht aus einen dunkelgrauen Kunststoffdeckel. Das Design der Peelings ist in weiß und schwarz gehalten. Da sind auch kleine Lavasteine auf der Tube abgebildet. 

Die Konsistenz des Peelings ist sehr fest, man muss schon richtig auf die Tube drücken mit man was raus bekommt. Das Peeling auf die Haut des Gesichts aufzutragen fand ich trotz der Konsistenz der schön und leicht. Das Peeling hat sich sehr angenehm auf der Haut angefühlt. Man hat die kleinen Peeling Steinchen gemerkt aber es war doch sehr sanft für die Haut Das abwaschen der Masse fand ich auch sehr einfach. Der Geruch des Peelings ist sehr schön cremig blumig frisch einfach ein wundervoller Geruch kaum zu beschreiben. Der Effekt hat mich nicht gerade zu 100% überzeugt, glatte Haut wie versprochen habe ich leider nicht bekommen. Strahlend frisch sieht meine Haut danach auch nicht aus. 

Isana Young Aktiv Kohle Peeling


In großen und ganzen bin ich eigentlich mit dem Produkt schon zufrieden. Es hilft es nicht direkt bei viele Pickeln oder bei großen aber wenn man das Produkt jeden Tag abends verwendet sieht man schon das es weniger Pickel werden. Das Produkt würde ich mir vielleicht auch noch mal kaufen.




- -

► Welche Erfahrung habt ihr mit den
 Produkten gemacht ??

► Was benutzt ihr für Waschgel
 Peeling und Co ??

- -


Kommentare:

  1. Hi liebe Shelly
    Aktiv Kohle finde ich sowieso super interessant.
    Dieses Produkt muss ich mir unbedingt genauer anschauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktiv Kohle hat mein Interesse auch geweckt durch eine Facebook Werbung

      Löschen
  2. Total crazy wie schnell es rum geht. Dankeschön =) Haha ohje :D

    Bisher habe ich viel Gutes über die Aktiv Kohle gehört, aber nicht jedes Produkt scheint jeden zu überzeugen. Sehr interessanter Bericht auf jeden Fall =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt vielleicht auch auf die Inhaltsstoffe an und die Zusammensetzung

      Löschen
  3. Aktivkohle hat schon seit längerem mein Interesse geweckt. Schade, wenn diese Produkte von Rossmann dann nicht so recht überzeugen können. Vermutlich kommt es auch auf die anderen Inhaltsstoffe an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein kann auch vielleicht dran liegen das meine Haut auch sehr empfindlich ist.

      Löschen
  4. Also ich benutze es erst 3 Tage lang und bin begeistert, ich habe Pickel aufgrund von erhöhter Talgproduktion und kein anderes mittel hat geholfen ich habe mich schon damit abgefunden gehabt dass mein hautbild sich nicht verbessern will & selbst der Gang zum Hautarzt brachte keine Erfolge. Dieses waschgel ist bisher das effektivste Produkt was ich gegen meine unreine haut gefunden habe, ich bin mehr als zufrieden. Natürlich darf man nicht vergessen dass jede haut anders ist und es nicht bei jedem so sein muss Wie bei mir. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jeder Haut ist anders bei mir uns ist grundsätzlich immer aufpassen was ich nehme weil sie zu empfindlich ist. Daher benutzt ich auch sehr gerne NaturKosmetik.

      Löschen
  5. Ich muss sagen ich mit meiner extrem fettifen Problemhaut bin begeistert... Die Haut fühlt sich danach sooo schön glatt und gepflegt an... Da ich sehr viele Probleme mit meiner Haut/Unreinheiten/Aknenarben habe, bin ich sehr positiv überrascht weil ich so vieles ausprobiert habe und nie so einen tollen Effekt hatte.. Ich denke das es auf den Hattyp ankommt bzw.für Leute wie mich die ne Problemhaut haben..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt jeder hat anderen Hauttyp und bei jedem hat das anderen Effekt. Ich benutze sehr gerne Naturkosmetik

      Löschen
  6. habe auch ausprobiert,bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind schon okay für de Preis :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss