Graues Strickkleid kombinieren

23 November 2016

Graues Strickkleid kombinieren

Der Herbst ist da. Und mit ihm die Herbstmode im Kleiderschrank. Das Wetter wird kühler, die Jacken wärmer und wir verabschieden uns wehmütig von leichten Tops, flatternden Sommerkleidern und kurzen Shorts.


Strickkleid

Graues Strickkleid kombinieren

Das Kleid habe ich mir bei Otto gekauft gehabt für 39,90. Das Kleid besteht aus 100 % Polyacryl. Ist enges und etwas längeres Strickkleid. Hält super warm im Winter .....


Pullover 

Graues Strickkleid kombinieren

Pullover habe ich euch ja schon einmal vorstellt 


Am 02.10.13 Klick hier
Am 05.10.16 Klick hier

Das ist mein Pullover den ich mit dem Strickkleid kombiniert habe. Den Pullover habe ich euch schon mal vorgestellt gehabt siehe oben. Das ist mein Strickrollkragen Pullover den ich auch mit Hilfe einer Strickanleitung gemacht habe. Ich habe mir als Vorbild ein Donegal Rollkragen Pullover genommen. Die Hüftlang. Kernig, sportlich Pullover sind ideal zu Jeans oder Rock zu tragen. In vielen lebendigen Farben. Die und weitere schöne Strickanleitungen findet man auf Brigitte. Die Wolle habe ich mir auch bei Junghanswolle bestellt besser gesagt gekauft.


Ich liebe den Pullover einfach. Er hält sehr warm, die Wolle ist super schön und eine sehr tolle Qualität.




Schuhe


Das Outfit habe ich dann mit diesen Schuhen kombiniert 




http://shellyabdallahs.blogspot.de/2013/11/graceland-stiefel.htmlWinterstiefel von Chinaladen



Die Schwarzen Stiefel habe ich euch ja schon einmal vorgestellt. 
Am 08.11.13 Klick hier

Die Schuhe habe ich mir bei Deichmann gekauft für 29,99 Euro

Die anderen Stiefel sind was für den Winter aber die stelle ich euch auch noch einmal in einen Post vor. 




- ♡ - 

► wie gefällt euch das Strickkleid ??


► Was ist euch wichtig bei einen Strickkleid ??


► Tragt ihr auch gerne Strickkleider ?? 

- ♡ -

Kommentare:

  1. Das Kleid ist chic und sooo schön kuschelig :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde grobstrick sooooo schön :D
    das ist absolut perfekt im winter.
    tolle tipps zur Kombi

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das grobgestrickte auch immer sehr schön im Winter. Bei dem Kleid ist das tolles Highlight :)

      Löschen
  3. So ein chices Kleid ist perfekt für den Winter!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dieses Jahr mal richtiger Winter kommt in Moment ist es bei uns immer so ein Hin und her mal voll warm dann wieder richtig kalt da weiß man nie was man anziehen soll :)

      Löschen
  4. Ich finde das Strickkleid steht dir super! Die schwarzen Stiefel gefallen mir auch echt gut ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr hübsche. Die Stiefel gefallen mir auch richtig gut vor allem weil die für schmale Beine und Füße gemacht sind :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss