Vitaform Damen-Stiefelette Leder

13 Oktober 2016

Vitaform Damen-Stiefelette Leder
Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Heute sind meine neuen Leder Stiefeletten angekommen die ich mir vor paar Tagen bestellt habe .. Heute wollte ich euch meine neuen Schuhe zeigen die endlich heute angekommen sind. Ich habe mir bei QVC diese Schuhe für den Herbst bestellt gehabt. Die Schuhe sind von der Marke Vitaform und haben 126,50 Euro gekostet. Pfiffige Damen-Stiefeletten in Lack-Optik. Die VITAFORM Stiefeletten für Damen sind aus Leder und Stretch gearbeitet, dabei mit Lack-Optik versehen. Sie haben außen einen Klettverschluss mit Zierknopf, innen einen Reißverschluss: Dieser Schuh ist für alle Eventualitäten gerüstet.


Vitaform Damen-Stiefelette Leder



Details 
  • Stiefelette 
  • Leder und Stretch 
  • Lack-Optik 
  • Reißverschluss auf der Innenseite 
  • Klettverschluss mit Zierknöpfen außen 
  • verstärkte Kappe und Ferse 
  • austauschbares Fußbett 
  • rutschhemmende Laufsohle 
  • Absatz ca. 2,5 cm 


Material 
  • Obermaterial: Leder/Sonstiges 
  • Futter/Decksohle: Leder/Textil 
  • Laufsohle: TR 


Vitaform Damen-Stiefelette Leder


Habe eine Herbststiefelette gesucht, die bequem und unempfindlich gegen Nässe, Schnee u. Matsch ist. Mit diesem Schnäppchen habe ich sie gefunden. Ich diese Stiefel nun über Stunden tragen kann, ohne das es zwickt oder Blasen an meinen Füßen entstehen. In der Farbe "Beere" finde ich nicht, das der Stiefel wie ein Gummistiefel aussieht. Durch das Lackleder kann der auch mal nass werden - genau etwas für die jetzige Jahreszeit. Die Qualität stimmt. Reinfahren und los geht es.Ich habe mich für diese Stiefelette entschieden,sie sieht an meinem kleinen Fuß einfach entzückend aus.Der Schuh ist federleicht,bequem ohne Ende,Fuß kann abrollen, freue mich sie zu tragen wenn die Tage wieder kälter werden.




-

► Habt ihr Schuhe von Vitaform ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit der Marke ??

-



Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen sehr schön aus, die Firma selber kenne ich nicht.

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss